Juli 2018 Teil 5

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

UN-Plan: Der afrikanische Bevölkerungsanteil in Europa soll von derzeit 9 Millionen (Stand 2018) auf 200 bis 300 Millionen im Jahr 2068 erhöht werden.

Dieser Pakt hat am 2. Mai 2018 eine weitere Hürde genommen, als unter dem Vorsitz des Bundesaußenministers Sigmar Gabriel in Marrakesch auf dem Global Forum on Migration and Development (GFMD) der „Aktionsplan von Marrakesch“ beschlossen wurde.

Anmerkung: Die Globalisten arbeiten fleißig weiter an der Zerstörung Deutschlands und Europas.

 

Treibstofftank für die Ariane-Rakete – Made in Germany 

 

 

 

Die Angst vor einer neuen Weltordnung: Trump, Putin und die deutsche Presse

 

 

 

Feind Auto – Bänder stehen still – Die Folgen der Dieselkrise erreichen die Produktionshallen – Lieferstopps allenthalben: 

VW hatte schon vor längerem Produktionsstopps angekündigt. Für das Werk in Emden wurden zwölf Tage Kurzarbeit beantragt. Außerdem werden die Werksferien um fünf Tage verlängert. Bei Audi werden die Bänder in Ingolstadt und in Neckarsulm still stehen. In Neckarsulm, mit knapp 17.000 Beschäftigten einer der größten Arbeitgeber in der Region Heilbronn, sollen sogar die Werksferien um bis zu zehn Tage verlängert werden. Bei Audi in Neckarsulm trägt das Unternehmen die Hälfte der Kosten.

 

Bioladner schreibt Offenen Brief an Real

Georg Rieck, Inhaber der Klatschmohn Naturkost GmbH, hat einen Offenen Brief an real-CEO Patrick Müller-Sarmiento verfasst. Wie bio-markt.info berichtete, wurde bei einer Tagung zum Thema Nachhaltigkeit bekannt, dass sich der Demeter-Verband und die real GmbH über eine partnerschaftliche Zusammenarbeit einig sein sollen. Die Hypermarktkette plant zudem, in Kundeninformationen Bio-Produktion und konventionelle Landwirtschaft in ungeschminkten Bildern gegenüberzustellen. In einer Rede nannte Müller-Sarmiento eine Reihe von Fehlentwicklungen in der konventionellen Landwirtschaft, die real nicht mehr mittragen könne. Rieck schreibt dazu: „So begrüßenswert Ihr Ansatz ist, muss ich in einem zentralen Punkt scharfe Kritik üben und im Sinne der Glaubwürdigkeit dringend eine Korrektur einfordern.“ Den Offenen Brief lesen

 

Die Welt soll in eine globale Migrationsgesellschaft verwandelt werden – Globaler Pakt zur Migration wird im Dezember verabschiedet: Hunderte Millionen könnten dann nach Europa

Wenn der »Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration« von den UN-Mitgliedstaaten verabschiedet wird, könnten global Wirtschaftsmigranten den Flüchtlingen gleichgestellt werden. Migration wird dann zum globalen Menschenrecht.

 

UN-Migrationsabkommen: Deutschland verpflichtet sich mit dem „Globalen Abkommen für sichere, geordnete und reguläre Migration“ zur Förderung internationaler Wanderungsbewegungen. 

Das Abkommen geht unter anderem auf intensives Lobbying der im Weltwirtschaftsforum versammelten internationalen Großkonzerne zurück, die hochmobile Arbeitskräfte sehr nützlich finden. … Angesichts der momentanen Debatten und politischen Initiativen in Deutschland in Sachen Einwanderung  hätte das ein Riesenaufreger sein können. Es nahm aber kaum jemand Notiz.

  

 

 

Trump rudert zurück: US-Medien drehen durch

Anmerkung: Was die amerikanischen Politiker sich da allen Ernstes zusammenschwätzen, das ist ungeheuerlich.

 

 

 

Wisnewski siegt: Prozess-Pleite für BR-Reporter Gutjahr

 

 

 

Scholz bei G-20-Treffen: Für einen freien Handel

Anmerkung: Freier Handel? Ährlisch?! Dann vermisse ich eine Aussage zur Beendigung aller Sanktionen zum Beispiel gegen Russland und den Iran.

 

Nach Messerattacke: Angreifer in Untersuchungshaft

Anmerkung: Wo soll er denn sonst sein? Was schreibt Ihr nur für Meldungen?

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 


Juli 2018 Teil 5 wurde am 21.07.2018 unter veröffentlicht.

Schlagworte: