Januar 2021 Teil 3

 

 

Zum Zeitgeschehen

  

  

Pläne für E-Währung: Was der digitale Euro können soll

Anmerkung: Ich würde doch mal sagen: Der digitale Euro soll gar nichts können, weil es ihn nicht geben soll, und weil wir das Bargeld behalten wollen. Aber nun ja, das sind eben die tendenziösen propagandistischen Überschriften der Tagesleichenschau. 

 

Heck, even COVID only marginally hurt Russia

(which, unlike the flag-waving pseudo-patriotic crap spewed by western politicians took COVID seriously, very seriously in fact, as early as March and prepared the country for no less than two major outbreaks, both which happened, and both which Russia successfully dealt with; this is why the EU is now in full COVID-hysteria mode, while Russia does not bother to impose any lockdowns at all!).

Anmerkung: Hervorhebung von mir. 

 

There is no hope left for the Empire, as for the USA, there will be plenty of hope left for them, but only after a long and painful process of collapse and rebirth (both of which are inevitable by now).  

The truth is that US is not that unique as empires go, sorry, it is just your typical arrogant and narcissistic empire which will collapse just as all the other arrogant and narcissistic empires in history have collapsed, mostly under their own obscene weight.  And those poor souls who sincerely believe that China (or Russia) want to replace the USA simply don’t understand that these two countries already have been empires, it was a disaster, thank you very much, and they have no desire to repeat their past mistakes.  This desire for non-exceptionalism and normalcy will, with time, also become the object of a large social consensus in the USA.  And, with time, the USA will finally be welcomed into a truly free Zone B or, should I say, a Zone-free world.

 

Corona: Virologe zerreißt Angela Merkels Strategie – „So weit weg von der Realität“

Professor Dr. Klaus Stöhr zählt zu den erfahrensten Seuchenbekämpfern der Welt, leitete etwa das Influenza-Programm der WHO und koordinierte deren Forschung zu Sars-Viren. Seine Worte finden Gehör bei Regierungen rund um den Erdball, aber nicht im eigenen Land. Zum jüngsten Krisengipfel mit den Ministerpräsidenten lud Kanzlerin Angela Merkel den 61-jährigen Virologen und Epidemiologen nicht ein  … 

 

ALLERGISCHE REAKTION: Kalifornien stoppt Moderna-mRNA-Impfung 

 

  

Am Tag der Inauguration Bidens: WHO ändert die PCR-Testvorgaben – die Corona-Inzidenzen werden drastisch fallen

Anmerkung: Könnte es sein, dass dieser ganze Corona – Unsinn nur Präsident Trump das Leben und die Wirtschaft schwer machen sollte? Auch auf dem Hintergrund der Entscheidungen gerade eben von Kalifornien (siehe Post oben): Nun soll also – einen Tag nach der Vereidigung von Joe Biden – der Impfstoff plötzlich zu viele allergische Reaktion hervorrufen, und das Impfen wird ausgesetzt.

 

PCR-Test: Alles über 35 Zyklen gilt als praktisch wertlos

Die Genfer Universitätsklinik hat Berechnungen in einer Evaluation veröffentlicht, dass es extrem schwierig ist, lebende Viren in einer Probe über einem Schwellenwert von 33 Zyklen überhaupt nachzuweisen. 

Anmerkung: Und? Was machen wir jetzt? Passiert jetzt was? Ich meine nur, weil der bundesdeutsche PCR-Test weit über den 35 Zyklen liegt – und die Bundesregierung das weiß.

 

Driving Mercedes Benz 1886

  

 

   

 

 

 

 

Nach BILD-Informationen erwartet die Bundesregierung, dass der Impfstoff des schwedisch-britischen Herstellers AstraZeneca von der EU-Arzneimittelbehörde EMA nur eine Zulassung für Unter-65-Jährige erhält.

Das heißt: Senioren dürften mit dem AstraZeneca-Vakzin NICHT geimpft werden!

Anmerkung: Na klar, für so eine Impfung muss man schon sehr, sehr stark sein. 

 

 

 

 

 

 

 

Anmerkung: Ok, wenn das Alle auch meinen … 

 

  

 

 

 

 

Kein Schutz gegen Viren, Dauernutzung stark gesundheitsgefährdend – Merkels Tragepflicht von FFP2-Masken gefährdet die Gesundheit

Die Menschen im Land werden von Merkel genötigt, im Alltag FFP2-Masken zu tragen. Doch auf der einen Seite sind diese Masken gegen Viren wirkungslos, auf der anderen Seite gibt es klare Vorschriften hinsichtlich des Tragens solcher Masken. Eine Tragepflicht für Jedermann, wie sie von Merkel vorgegeben wurde, ist gesundheitsgefährdend. 

 

 

  

 

 

Prof. Sucharit Bhakdi: Der neue Impfstoff mit mRNA ist der gefährlichste Impfstoff überhaupt.

Dass man diesen Impfstoff überhaupt zugelassen hat für die klinische Erprobung ist sträflich. So! Und Warum? Ich sage Ihnen warum. … (bei 0:35)
 

 

  

 

 

 

 

 

Bei Covid-19 geht es nicht um eine reale Pandemie, sondern um eine politische Angelegenheit mit globaler Tragweite.

Die renommierte University of California und die Stanford University haben festgestellt, dass die Wahrscheinlichkeit zu sterben für eine Person zwischen 50 und 64 Jahren, die an der Covid-Grippe erkrankt und ins Krankenhaus muss, bei einem Fall pro 852.000, oder 1:852.000, liegt. Und es ist nicht nötig, eine Maske zu tragen oder soziale Distanz zu halten. Es wird gesagt, dass es fast unmöglich ist, an dieser Grippe zu sterben, es kann Einem von 19 Millionen Menschen passieren. Oder 1:19 Millionen. Im Vergleich dazu ist die Möglichkeit, bei einem Autounfall in Amerika zu sterben, wo die Höchstgeschwindigkeit auf einigen ausgewählten Autobahnen 105 km/h und auf allen anderen Autobahnen 88 km/h ist, eine von 114. Oder 1:114.

  

Klaus Schwab: Isch pin nisch pöse!

 

 

 

 

 

 

Anmerkung: Na klar! Aber das Problem ist, dass sich keiner Hier in Bad Deutschburg dafür interessiert und alle diese verrückten Maßnahmen von diesen verrückten Experten gutheißen. Aber damit sich irgendwann die Menschen dafür interessieren, muss das Entsetzen an diesen Maßnahmen immer größer werden. Es sind also erzieherische Maßnahmen. Sie werden das deutsche Volk, das ansonsten bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag im Tiefschlaf gelegen hätte, so ganz langsam zum Aufwachen bringen. – Ob Merkel und ihre verrückte Bagage sowie Klaus Schwab und so weiter dafür in den deutschen Geschichtsbüchern der Zukunft belohnt werden? Kleiner Scherz!

  

Es ist offiziell: Bundesregierung erkennt Juan Guaidó nicht mehr als Interimspräsidenten an

Anmerkung: Im März 2019 zitierte ich dazu hier auf der Seite Zum Zeitgeschehen die Seite Analitik:

Warum Guaido nicht verhaftet wird 

… Guaido wird im freien Fall gelassen und er wird durch das Land tingeln wie ein Stück Scheiße im Wasserloch, ich meine wie ein Nawalny in Moskau, wird schreien „Wir sind die Macht!“, wird von einer Horde Idioten wie er selbst begleitet werden, zunächst einer großen Horde, die stetig kleiner werden wird und am Ende nur aus Jugendlichen bestehen wird, die nichts zu tun haben und die für ein paar Zigaretten hin und wieder mit Plakaten auf die Straße gehen und sich zur Macht im Lande erklären werden. So in etwa wird es ablaufen. …

Nun hat es also auch unsere gesalbte und in freien und demokratischen Wahlen gewählte Bundesregierung gerafft. Hat lange gedauert.    

 

Hier war noch etwas zu finden, dass nichts mit Corona zu tun hat: Joe „The Joker“ Biden hat schon höhere Beliebtheitswerte als Donald Trump jemals!

Und bevor jetzt Manche sagen: Ach, wird auch die Demoskopie jetzt per Post vorgenommen? Nein, nein, nein! Ganz sichere Zahlen! Ganz wissenschaftlich ermittelt!    Und dafür, dass bei seiner Amtseinführung die junge Poetin ihr Gedicht aufsagen durfte, bekommt Joe Biden den Literaturnobelpreis. 

 

 

 

Ah! Aber die hier werden – vielleicht – wirkich den Friedensnobelpreis bekommen! Jedenfalls sind sie nominiert worden. Und keiner war da, der den Leuten den Vogel gezeigt hat: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lava Pours Steadily From Hawaii’s Kilauea Volcano

Anmerkung: Und wir staunen, was Mutter Erde für gewaltige Kräfte in sich birgt. Und denken darüber nach, was der Kosmos noch alles aus seiner lehrreichen Wundertüte über uns ausschütten will.

 

 

  

Putin delivers anti-globalist Davos speech

 

 

 

„Se gräät Risett“: Schwab, Gates & Co. in der Defensive!

Der „Superschurke“ ist beleidigt. Die ätzende Kritik der Corona-Skeptiker frisst sich wie Säure in seine feuchten Träume einer globalen Diktatur. Und die Säure zeigt Wirkung. Erstmals sind die Strategen des Corona-Putsches in der Defensive. Denn warum sonst melden sie sich in der Sache überhaupt zu Wort? Antwort: Sowohl der WEF-Boss Klaus Schwab, als auch der „Philanthrop“ Bill Gates sehen sich genötigt, sich gegen die sogenannten „Verschwörungstheorien“ zu verteidigen. Und das geschieht nur dann, wenn die Kritik wirksam und relevant geworden ist. Denn vorher wird sie einfach totgeschwiegen. Denn schließlich: Wer sich verteidigt, klagt sich an. Wer sich rechtfertigt, muss damit zwangsläufig auch die Kritik verbreiten. Und das möchten Leute wie Schwab und Gates zu allerletzt. Aber an diesem Punkt sind sie jetzt angekommen. Die Grenze von Totschweigen zu Verteidigen ist überschritten. …

 

 

 

  

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 


Januar 2021 Teil 3 wurde am 31.01.2021 unter veröffentlicht.

Schlagworte: