März 2017 Teil 5
Zum Zeitgeschehen
Überaus aufschlussreiches Zitat eines zu Gefängnis verurteilten Fernseh-Fake-Newsers:
Der Richter stellte mit Bedauern fest, dass nur der freie Journalist für Fakes bestraft werden könne. Sender und festangestellte Redakteure aber nicht, denn zwischen Sender und Zuschauer findet keine Vermögensverfügung statt, und die ist Voraussetzung für den Betrugsparagrafen. Allerdings findet die Irrtumserregung zwischen Sender und Zuschauer sehr wohl statt. Dies aber alleine lässt keine Anklage zu. Im Klartext ein Freibrief für die Sender. Sie sind praktisch nur noch ihrer Quote verpflichtet, aber nicht mehr der Wahrheit.
Das heißt, die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender können ohne juristische Folgen lügen und fälschen, soviel sie wollen, solange sie das über festangestellte Mitarbeiter machen.
Verfassungsschutz: ISIS schickt Terroristen als Flüchtlinge
Der Verfassungsschutz will künftig neu ankommende Flüchtlinge sehr viel intensiver überprüfen.
Anmerkung: Na sowas aber auch! Das konnte doch keiner ahnen. Da machen wir hier einfach die Grenzen hoch und lassen die ganze Welt rein nach Bad Deutschburg – und Ihr schickt Terroristen … Das ist aber nicht nett! Naja, aber jetzt nach zwei Jahren, und nachdem unser Verfassungsschutz Meldung gemacht hat, da haben wir es begriffen. Shame on you!
Ernst Wolff über den IWF und die Dollar-Leitwährung
und zum anderen die Einladung bestätigt wird, mit am Tisch zu sitzen in der neuen multipolaren Weltordnung – und zwar lebend.
Me, Myself and Media 32 – Macht, Medien und Mogelpackung
François Fillon: Drei Viertel der Franzosen bei Umfrage für Rücktritt
Anmerkung: So läuft Medienmacht!
Die Aussichten sind klar und für die indigenen Deutschen wenig erfreulich: Sie sollen nämlich durch Einwanderer aus der ganzen Welt ersetzt werden.
Anmerkung: Jedenfalls sind das die Pläne für die nächsten 40 Jahre. Dazu kommen dann natürlich immer je Migrant noch 4-8 Personen Familiennachzug. Nun ja, wenn die Deutschen das mit sich machen lassen …
Pink Floyd – The Story of „Wish You Were Here“
Freedom of Speech gibt es nur noch für die Abweichung von Biologie.
Ein biologisch orientiertes Geschlechtermodell soll da explizit und ausdrücklich nicht mehr unter Freedom of Speech fallen und nicht mehr geäußert werden dürfen. Das Schreiben muss man wirklich mal lesen. Die drehen gerade völlig durch.
„Unsere Freiheit“ sagt der Schutzgeld-Erpresser mit den Haaren, „die kostet“. Deutschland müsse schon seinen „fairen Anteil an den Verteidigungskosten“ zahlen. Gegen wen verteidigen? So eine blöde Frage stellt natürlich keiner von den devoten Medienleuten, die noch genießerisch das NATO-Bekenntnis nachschmecken.
Deutsche Einwanderungspolitik: „Merkel handelt hier völlig rational“
Anmerkung: Titelt SPIEGEL ONLINE. Ach ja?
Inspector Clouseau – the hotel cleaner
The Making of „Dr. Strangelove“
Anmerkung: Bei 42:50: Nur 2 Millionen Dollar Produktionskosten für diesen – nebenbei auch noch grandiosen – Film, produziert im Jahre 1963! Das waren noch Zeiten!
No Trump – Russia collusion evidence – Head of US House Intelligence Committee Nunes
Trump Was Right Again – Sweden Minister Admits Lying About Rape Stats
Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!
März 2017 Teil 5 wurde am
Schlagworte: