September 2021

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

In San Francisco wird ein Pilotversuch durchgeführt: Die Stadt zahlt monatlich 300 Dollar an Kriminelle dafür, dass sie Keinen erschießen.

Ich hätte einige rechtsstaatliche Einwände dagegen, dass jetzt die Kriminellen beweisen müssen, dass sie Keinen erschossen haben. – Wie wird das finanziert? Wahrscheinlich durch Spenden von Denjenigen, die nicht erschossen worden sind. – Wir sehen, warum ein bedingungsloses Grundeinkommen nicht funktionieren würde: Da entfiele ja der Anreiz, Keinen zu erschießen.
 

 

  

Star-Virologe Drosten empfiehlt Geimpften Corona-Infektion

Anmerkung: Sollte die Impfung nicht GEGEN eine Corona-Infektion wirken?! – Egal, die Menschen sind immer dankbar für jede kleine Hilfestellung, die den Alltag erleichtert.

 

Gesundheitsminister Spahn bestätigt: Es ist eine Testpandemie

Der Bankkaufmann Spahn ist schon öfter aufgefallen durch unbedachte Aussagen, die entlarvend sind. So hat er schon im Frühsommer 2020 angekündigt, dass er und seine Spießgesellen wohl für Diverses um Verzeihung werden bitten müssen. Jetzt hat er bestätigt, dass es keine Corona-, sondern eine Testpandemie ist. 

 

Der Nahe Osten nach der Zeit des Syrienkrieges zeichnet sich ab. Alles sollte sich ändern:   

  Moskau und Washington bereiten die Reorganisation der Levante vor, die sie auf dem Treffen in Genf (genannt Jalta 2) am 16. Juni dieses Jahres entworfen haben. Es geht darum, Schlussfolgerungen aus der schrecklichen militärischen Niederlage des Westens in Syrien zu ziehen, ohne jedoch die Vereinigten Staaten zu demütigen.

 

AfD nun plötzlich für Corona-Impfungen – und das bei Kindern!

Man könnte es einen innen­po­li­ti­schen Umfaller, Kalkül oder einfach nur plumpes Anbie­dern an den poli­ti­schen Main­stream (vor den Bundes­tags­wahlen) nennen, was derzeit in der AfD-Frak­tion im deut­schen Bundes­land Baden-Würt­tem­berg vor sich geht. Denn dort spricht man sich neuer­dings aktiv für die Corona-Impfung aus – doch nicht nur das.  AfD begrüßt Auswei­tung der Corona-Impfungen auf Kinder.

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


September 2021 wurde am 08.09.2021 unter veröffentlicht.

Schlagworte: