März 2016 Teil 3

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Ähnliche Verhältnisse wie in den französischen Vorstädten finden wir heute in Teilen der einstigen sozialdemokratischen Musterländer Dänemark, Schweden und Norwegen, wo Vergewaltigungen und sogenannte Gang Rapes mit der steigenden Zahl von (muslimischen) Einwanderern exorbitant zugenommen haben, 

ohne dass irgendeine nennenswerte staatliche Reaktion darauf folgte. Die Vergewaltigungsrate ist in Schweden inzwischen eine der höchsten der Welt.

 

Paul Craig Roberts: Die deutschen Frauen, die von den Flüchtlingen vergewaltigt werden, können sich bei ihrer Kanzlerin beschweren, einer Puppe Washingtons, da diese das Blutbad ermöglicht hat, aus welchem die Flüchtlinge nach Europa fliehen.

Anmerkung: Zuvor schrieb Paul Craig Roberts:

Der mörderische Amoklauf der Vereinigten Staaten durch den Mittleren Osten und Nordafrika wurde durch die Europäer ermöglicht, die diplomatische und militärische Deckung für die Verbrechen Washingtons lieferten. Heute erleiden die Europäer die Konsequenzen, da sie von Millionen von Flüchtlingen aus Washingtons Kriegen überrannt werden.

 

Es offenbart sich zusehends, dass jene politischen Konzepte, mit denen während der 70er und 80er Jahre noch mühelos durchregiert werden konnte, also zentralistisch, arbeitsteilig, hierarchisch und hochgradig spezialisiert,

mittlerweile nicht mehr ausreichen, um den zunehmenden Komplexitätsanforderungen unserer heutigen Welt gerecht zu werden.

Anmerkung: Einverstanden! Aber was muss denn nun kommen?

 

Schon länger wird ein Krieg gegen das Bargeld geführt. Warum? Weil die Feinde der Menschheit uns auch noch dieses letzte Stück Freiheit wegnehmen wollen.

Die Sklaventreiber wollen die totale Kontrolle über unser Leben. Das erreichen sie, wenn es nur noch digitales Geld gibt, und wir keine alternative Zahlungsmethode mehr haben. Wenn wir nur noch mit Karte bezahlen können, dann sind wir unseren Feinden völlig ausgeliefert. Jeden, der ihnen nicht passt, können sie mit Sperren der Karten ausschalten.

 

Ehemaliger Berliner US-Botschafter Dan Coats bezeichnet den Flüchtlingsstrom als militärische Waffe:

„Es macht mir große Sorge, wie Migration als Waffe eingesetzt wird, um Europa und den Westen zu schwächen“.

Anmerkung: Udo Ulfkotte schrieb weiter:

Vor wenigen Monaten hat die SPD in einem offenen Brief dagegen protestiert, dass ein Autor des KOPP Verlages den nicht enden wollenden Asyl-Tsunami aus Nahost und Nordafrika als modernes Mittel der militärischen Kriegführung darstellte. Der Verleger Jochen Kopp wurde aufgefordert, sich von dem Bericht zu distanzieren. Jetzt hat allerdings auch der frühere Berliner US-Botschafter Dan Coats den Flüchtlingsstrom als militärische Waffe bezeichnet.

 

Desert Seas

Anmerkung: Großartige Aufnahmen und sehr gute Bildqualität!

 

 

 

Riesenerfolg für die AfD in Hessen! Klatsche für die Asyl-Parteien! 

Die Tagesschau gestern Abend hatte es verschämt verschwiegen, kein Wort dazu: Die AfD ist der große Sieger der Kommunalwahl in Hessen! Landesweit liegt die neue Volkspartei um die 14, 15 Prozent – obwohl sie gar nicht überall angetreten ist! Das ist Platz 3 hinter CDU und SPD, vor den Grünen!

 

30 Sprüche, die jeden Elternabend sprengen

Zum Beispiel: „Mein Sohn will einen AfD-Juniorclub gründen. Wer macht mit?“

 

EU-Gipfel zur Flüchtlingskrise – Merkel und Tusk sehen Durchbruch

Anmerkung: Sie dazu auch hier:

Weit und breit kein »Durchbruch« – Irgendwelche Ergebnisse? Fehlanzeige. 

 

150 Jahre alter Brief kündigt 3. Weltkrieg an

Albert Pike schreibt von einer „finalen Schlacht“ gegen Islam.

 

50 Prozent der Asylbewerber tatverdächtig – Kündigte Albert Pike drei Weltkriege an?

 

 

 

Die Sahnetorte schmeißende Künstlergruppe »Peng! Collective« erhält 150.000 Euro aus Steuermitteln.

Die links-politischen »Spaßmacher« hatten die AfD-Europaabgeordnete Beatrix von Storch Ende Februar mit einer Sahnetorte beworfen.

Anmerkung: Eine politische Katastrophe! Wohin soll dieser Schwachsinn noch führen? Und der Staat finanziert und unterstützt das auch noch.

 

Linksextremisten beschmierten Fassade – Erneute Attacke auf Büro der AfD-Abgeordneten von Storch

Wieder einmal wurde ein Angriff gegen die AfD-Europaabgeordnete Beatrix von Storch verübt. In Berlin-Mitte marschierten rund 100 Linksextremisten vor dem Abgeordnetenbüro unangemeldet auf und beschmierten die Hausfassade.

 

75 Prozent der Deutschen würden Hillary Clinton wählen.

Anmerkung: Na klar, wenn man politisch so ahnungslos ist wie die Nacht dunkel ist, dann wählt man Hillary Clinton – und Angela Merkel.… auch gerne dreimal hintereinander…..

 

Me, Myself and Media 20 – Mit Pauken und Trumpeten

 

 

 

Die Spionageglotze von Samsung

“Bitte seien Sie sich bewusst, dass wenn Ihr gesprochenes Wort [vor dem TV-Gerät] persönliche oder andere kritische Informationen enthalten, diese Informationen durch die Spracherkennungs-Funktion als Teil der gespeicherten Daten gespeichert und an Dritte weitergegeben werden.”

Anmerkung: Ok,  aber jeder, der eine Spracherkennungsfunktion an seinem Computer nutzt, nutzt genau diese Sache. Die Frage ist nur, ob sich der Fernseher und der Computer selbstständig – das heißt natürlich: gesteuert von irgendwem, man weiß es nicht, wer sich von Samsung, der NSA oder sonstwem in den Fernseher und den Computer einhackt –  mit dieser Spracherkennungsfunktion einschalten können, um die Kommunikation im privaten Wohnraum zu überwachen. Darüber gibt dieser Artikel leider keine Auskunft.

 

Polizei der schwedischen Stadt Östersund empfiehlt nach einer „Welle der Gewalt gegen Frauen” Frauen, nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr allein auf die Straße zu gehen und sich nachts fahren zu lassen.

Anmerkung: Freunde aus einer süddeutschen Großstadt berichten, dass sie nachts nicht mehr S-Bahn fahren, nur noch Auto.  Ach ja, da gibts ja noch diese Meldung:

Steigerung der Sympathiewerte: 50 Prozent der Deutschen wollen Merkel als Kanzlerin

Anmerkung: Heißt doch wohl: (Mindestens) 50 Prozent der Deutschen sind nicht ganz bei Trost.

 

Verteidigungsministerin von der Leyen behält Doktortitel

Der Senat der Medizinischen Hochschule Hannover hat am Mittwoch entschieden, dass Ursula von der Leyen (CDU) ihren Doktortitel behalten darf.

Anmerkung: Warum das denn?

Die Plagiatsdokumentation VroniPlag hatte auf 27 von 62 Seiten Plagiatsstellen in von der Leyens Dissertation dokumentiert, was einem Anteil von 43,4 Prozent entspricht. Auf drei Seiten wies VroniPlag nach, dass von der Leyen 50 bis 75 Prozent fremdes geistiges Eigentum übernommen hatte. Auf fünf Seiten wurden mehr als 75 Prozent Plagiatstext aufgefunden.

Wollten die Transatlantiker ihre Macht demonstrieren? Sollte eine zukünftige Kanzlerin gerettet werden?

 

Skandal: COMPACT-lesende Polizisten in Jena strafversetzt. 

Was ist das für ein Land? Noch nie wurde ein Beamter belangt, weil er Bild-Zeitung oder Spiegel im Bulli liegen ließ. Aber dem COMPACT lesenden Polizisten droht eine Strafe?! Warum?    …..    eine Einschüchterungsmaßnahme ….., für die es keine Rechtsgrundlage gibt!

 

Bargeldabschaffung: Experte Max Otte warnt: TOTALE KONTROLLE DROHT

 

 

 

Michael Mross: Schwerer Unfall

Es gibt bestimmte Albträume die ich Ihnen gerne ersparen würde. Allerdings bin ich eines solchen gerade Opfer geworden. Sie haben sicherlich schon gemerkt, dass ab Sonntagabend etwas bei MMnews nicht stimmte. Um es kurz und knapp zu machen:  Ich saß in einem Café. Plötzlich zielte ein Auto von der Straße auf die Position wo ich saß.  Ich sah dem Tod in die Augen. Danach wurde alles schwarz. Ich wachte wieder auf unter qualvollsten Schmerzen in einem Provinz Krankenhaus. Meine rechte Hand war nicht mehr da.  Mein rechtes Bein fehlte.  Mein linkes Bein war gebrochen. –  Ich hatte laut Auskunft der Ärzte 2-3 l Blut verloren. Ich kam mir vor wie in der Hölle. In den Cafe gab es noch andere Opfer. Der Fahrer war geflohen. Über die Hintergründe der Tat gibt es bis jetzt keine Erkenntnisse. ….

Anmerkung: Die URL dieses Artikels von Michael Mross auf den MMNews lautet allerdings nicht auf Unfall sondern auf Anschlag:

http://www.mmnews.de/index.php/etc/67547-anschlag-gegen-michael-mross

 

Maas und von der Leyen sehen EU-Beitrittsperspektive für Türkei

Anmerkung:  Ich sehe Maas und von der Leyen sowie die glorreiche Regierungskarawane auf der Fahrt in eine große deutsche Zukunft!
 

 

Bravo! Bravo!    


März 2016 Teil 3 wurde am 08.03.2016 unter veröffentlicht.

Schlagworte: