Februar 2017 Teil 2

 

Zum Zeitgeschehen

 

Privatisierung von Wasser in Bundesstaat von Mexiko nach Protesten gekippt

Mit dem einstimmigen Votum der 25 lokalen Abgeordneten von der Partei der Nationalen Aktion (PAN), der Partei der Demokratischen Revolution (PRD) und der Bürgerbewegung (MC) hat der Kongress des Bundesstaates Baja California in Mexiko ein umstrittenes Wassergesetz abgeschafft, das eine in der Geschichte des Staates nie dagewesene Bürgerbewegung ausgelöst hatte. Das Gesetz war im Dezember 2016 auf Vorschlag des Gouverneurs, Francisco Vega de Lamadrid, beschlossen worden und löste Mitte Januar einen Massenprotest aus, an dem sich mehr als 45.000 Menschen beteiligten.

Anmerkung: So gehört sich das.

 

Grüne nur noch 7 Prozent

Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre …

 

Otter und Biber im Winter

 

 

 

Hat das E-Auto bald Hundertausende Jobs auf dem Gewissen?

In Deutschland hängen Millionen Arbeitsplätze an der Autoindustrie. Insolvenzverwalter warnen jetzt, dass durch den Wandel zum E-Auto eine Pleitewelle bei Zulieferern droht.

Anmerkung:  Nur um (sinnlose) Arbeit zu schaffen, würde ich den Verbrennungsmotor niemals unterstützen. Siehe dazu auch hier auf Umkreis-Online zu dem bekloppten Elektroauto Hype.

 

Notfalls werden die benötigten Daten zum Klimawandel eben erfunden

Über 30.000 Wissenschaftler haben eine Petition unterschrieben, die besagt, dass es keinen menschgemachten Klimawandel gibt. 50 Prozent aller Meteorlogen haben ebenfalls ihre Bedenken gegenüber dem menschgemachten Klimawandel.


Wer nächstens Schmuck, Autos, Gold oder Kunstwerke kauft und Beträge über 10.000 Euro in bar entrichtet, ist verdächtig

und muss gemeldet werden.

 

Steht das Schwein auf einem Bein, ist der Schweinestall zu klein

Mit lustigen Sprüchen wollte Umweltministerin Hendricks darauf hinweisen, was in der deutschen Landwirtschaft so alles schief läuft. Die Bauern fanden das nicht ganz so witzig.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

Grüne in die nächste Regierungskoalition – Der Notfallplan

 

Petition to Arrest George Soros

 

 

 

Putin: Ukraine is extorting cash through war

 

 

 

Noch bevor die Versuchsperson sich entschlossen hat, einen Knopf zu drücken, weiß es der Computer

 

 

 

Leave It To Beavers

 

 

 

Bewundernswert, daher gleich noch ein Clip, diesmal Otter im Yellowstone Park

 

 

 

FBI Analyst Says, High Level Pedophile Arrests Coming Soon

 

 

 

Pädophilie in den USA: Riesiger Schlag gegen Menschenhändlerring – 474 Festnahmen 

Insgesamt 474 Festnahmen gab das Los Angeles County Sheriff’s Department auf einer Pressekonferenz im Zuge der Operation “Reclaim and Rebuild” bekannt. Die Bemühungen richten sich gegen die kriminellen Aktivitäten von Menschenhändlern und gegen sexuelle Ausbeutung.   ….   Auffällig ist jedoch, dass diese Nachricht von nahezu allen verbreitungsstarken etablierten US-Medien ausgeblendet wird.

 

Women of America, Special Instructions for Your Husband

 

 

 

Ray McGovern on Ukraine

 

 

 

Kanzlerkandidat Schulz

Bei der Lektüre von Schulz‘ Antrittsrede als Kanzlerkandidat sind ein paar Dinge aufgefallen: …

 

Weitere NSU-Zeugin tot: Sie kannte Mundlos und Zschäpe 

Corinna B. starb vor der Vernehmung durch den Untersuchungsausschuss von Baden-Württemberg

Anmerkung: NSU-Zeugen leben gefährlich hier in Bad Deutschburg. Siehe dazu auch hier:

Nur zeitlicher Zufall? Corinna B. ist bereits der fünfte tote NSU-Zeuge

 

 

Bitte nicht lachen: Im Flughafen BER sind die Wasserrohre zu dünn!

Der gescheiterte Großflughafen BER ist nur ein Beispiel, wie die Steuerzahler bis auf das Hemd ausgeräubert und für das Versagen politisch Verantwortlicher in finanzielle Haftung genommen werden. Und auch über die jüngste Meldung aus dem  BER-Milliardengrab, könnte man einfach nur noch lachen, wäre es nicht ein weiter Beleg für staatliche Stümperei und sich selbst überschätzende, haftungsfreie Politiker.

 

Paul Craig Roberts: Sowohl Syrien als auch der Iran stehen der zionistischen Politik eines Groß-Israel – vom Nil bis zum Euphrat – im Wege. 

Für die Zionisten sind Palästina und der Süden Libanons nur der Anfang.

 

Webster Tarpley entschuldigt sich bei Melania Trump

Webster Tarlpley (71) ist ein bekannter Autor und Redner aus der Truther-Szene, den ich auch schon zu einer meiner Veranstaltungen eingeladen habe. Jetzt wurde bekannt, er hat sich bei Melania Trump entschuldigen und ihr einen „erheblichen Schadenersatz“ zahlen müssen, weil ein Gericht ihn wegen seiner falschen Behauptung verurteilte, die neue First Lady hätte als Prostituierte gearbeitet. Matthew Blackett, einer der Anwälte von Frau Trump, sagte: „Herr Tarpley hat einen Rückzug und eine Entschuldigung gegenüber Frau Trump und ihrer Familie veröffentlicht, und zugestimmt, einen erheblichen Schadenersatz als Einigung zu zahlen.“

Anmerkung: Webster Tarpley hat in der Vergangenheit bedeutende und mutige Beiträge zur Finanzkrise, zum Krieg in Syrien, zur herausragenden Stellung und Bedeutung des russischen Präsidenten Vladimir Putin in der Welt und so weiter beigetragen, auf die ich immer wieder anerkennend hingewiesen habe – und von denen auch nichts zurückzunehmen ist. Aber was er sich mit Blick auf Donald Trump während des amerikanischen Präsidentschaftswahlkampfes an hasszerfressen Beiträgen geliefert hat (zum Beispiel hier bezeichnete er Trump als Nazi), das habe ich nie verstanden – und habe auch nicht darauf verlinkt.

 

SCANDAL: Putin slams ex-NATO Chief: Rasmussen secretly taped, leaked meeting when he was Danish PM

 

 

 

Stefanie von Berg, Grüne, freut sich, dass Deutsche bald in der Minderheit sind

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 


Februar 2017 Teil 2 wurde am 12.02.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: