November 2015

 

Zum Zeitgeschehen

 

Asylkoordinatorin: „Sie fragen mich oft: Wann bekomme ich mein Haus und mein Auto?“

Manchmal schmeckt ihnen das Essen nicht, weshalb es schon vorgekommen ist, dass sie es einfach auf den Boden werfen. In Kärnten streikten sie, weil sie 2.000 Euro Taschengeld forderten. Flüchtlinge haben falsche Vorstellungen vom „gelobten Land“ Österreich oder Deutschland.

 

Ich wundere mich ja die ganze Zeit schon darüber, wie selbst die unfähigsten Frauen in der SPD eine steile Karriere hinlegen.

Gestern ging die Meldung herum, dass Yasmin Fahimi entgegen ihrer Ankündigung nicht mehr als Generalsekretärin der SPD kandidiert und stattdessen Staatssekretärin in Andrea Nahles Bundesarbeitsministerium wird.   …..    Ein Leser wies mich nun aber auf diesen Blog-Artikel hin. Der nämlich geht darauf ein, wie gut Fahimi damit versorgt wird: Verbeamtet, hoch bezahlt, Besoldungsgruppe B11 auf Lebenszeit (höchste Bundesbesoldung, wie Präsident des Bundesrechnungshofes), unkündbar, und bei nächstbester Gelegenheit mit lebenslang 72% davon in den Ruhestand versetzt. Komplett inkompetent, generell unerträglich und trotzdem auf Lebenszeit mit fettem Einkommen versorgt. Frau in der SPD hätte man werden sollen.

Anmerkung: Wie „unerträglich“ Fahimi ist, zeigt sich in einem Beitrag des Merkurs. Dieser zitierte Fahimi unter der Überschrift

Fahimi: Pegida-Anhänger mit voller Härte verfolgen

so:

Die SPD fordert ein Durchgreifen von Polizei und Verfassungsschutz gegen die fremdenfeindliche Pegida-Bewegung. Diese gebe sich als Versammlung angeblich besorgter Wutbürger, sagte SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi am Samstag in Augsburg. Doch sei Pegida nichts anderes als „biedermeierliche Brandstifter und Volksverhetzer“. „Als solches müssen sie mit der vollen Härte der Polizei und des Verfassungsschutzes verfolgt werden.“

Also auch hier wieder: Nicht der Einzelne ist (eventuell, gegebenenfalls) ein Brandstifter und Volksverhetzer sondern gleich die gesamte „Pegida-Bewegung“ und sämtliche „Pegida-Anhänger“.   Und müssen „mit voller Härte“ verfolgt werden. Siehe dazu meinen Artikel zur neuen Chef-Leuchte der IG-Metall:

Der neue Chef der IG-Metall, Jörg Hofmann, fordert im Deutschlandfunk die Entlassung von „fremdenfeindlichen“ Arbeitnehmern – Aber was ist das eigentlich?

 

 

Das Schreiben an sich, macht mir auch wirklich Spaß. Wie aber in den letzten Artikeln angemerkt wurde, fange ich an mich zu wiederholen, was bei über 5700 Artikeln irgendwie auch eine self fulfilling prophecy ist.

Man kann es auch auf den kleinsten gemeinsamen Nenner herunterbrechen, an der Scheiße ändert sich nichts.

 

400 Strafanzeigen gegen Merkel wegen Hochverrats

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist bei der Bundesanwaltschaft massenhaft wegen angeblichen Hochverrats angezeigt worden.

Anmerkung: Kennen Sie den? Kommt der Staatsanwalt zu Merkel: „Frau Merkel, Sie sind wegen des Verdachtes auf Hochverrat verhaftet.“ Merkel an Staatsanwalt: „Herr Staatsanwalt, sie waren bei uns angestellt. Aber nun sind sie gefeuert.“

 

Asylprotest: Die nächsten Schritte

Folgende Schritte sollen in den nächsten Tagen konkret werden: ….

 

Auch Merkel bereitet Bürger jetzt auf Krieg und Unruhen vor

Während die Propagandamedien Durchhalteparolen verbreiten (»Wir schaffen das«), macht selbst »Mutti« die Kehrtwende. Nachdem ausnahmslos alle wichtigen Führungspersönlichkeiten Europas Unruhen und Flächenbrände in Europa prognostizieren, warnt nun auch die Bundeskanzlerin vor den Folgen ihrer Politik.

 

Merkels verhängnisvolle Politik muss enden

Noch keinem deutschen Bundeskanzler ist es gelungen, einen einstmals blühenden Verfassungsstaat so zu ruinieren, wie dies der noch amtierenden Bundeskanzlerin, Frau Dr. Merkel, gelungen ist.

Anmerkung: Ich denke, das ist „Frau Dr. Merkel“ ja nun wahrlich nicht alleine gelungen, sondern da haben ihr so viele Leute bei geholfen – zum Beispiel mehrere Legislaturperioden an Wählern, die SPD als kleines Kroko der GroKo, und wenns diese nicht gemacht hätten, dann wären sofort die Grünen zur Stelle gewieselt. Es ist illusorisch zu glauben, alles würde besser, nur wenn „Frau Dr. Merkel“ nicht mehr Bundeskanzlerin ist. Natürlich ist Frau Merkel (nicht nur) als Kanzlerin eine Katastrophe, aber der Autor dieses Artikels, Willy Wimmer, nicht minder, was sich daran zeigt, dass er gerne den „hochgeschätzten Herrn Schäuble“ als Nachfolger von „Frau Dr. Merkel“ sähe.

Und da ist auch gleich der nächste große Illusionist:

Flüchtlingskrise: Und dann tat Seehofer … nichts

Anmerkung: Also schreibe ich auch: Nichts! Ah, nur dieses: Horst Seehofer meint mit Blick auf Merkel:

„Ich hab‘ von meiner Seite zu ihr ein Grundvertrauen ….“

Siehe dazu auch hier:

Seehofer zur Flüchtlingskrise: Es gilt zur Zeit keine Ordnung. Es gilt kein Vertrag. Es gilt kein Gesetz – Wenn wir keine Grenzen bei der Zahl der Zuwanderer setzen, wird uns die Bevölkerung die Grenzen setzen, und zwar durch Entzug des Vertrauens

 

 

Militärische Bedrohung: Müsste Deutschland nicht im Verteidigungsfall sein?

Eine seltsame Meldung ging heute quer durch die Medien: Angela Merkel verkündet, dass wir die Grenzen gar nicht schließen können, weil militärische Auseinandersetzungen drohten.   ….    Äh…wie bitte!? Das heißt doch nichts anderes als dass wir – die Regierung im Allgemeinen und Merkel im Besonderen – schon nicht mehr Herr der Lage und nicht mehr entscheidungsfähig sind, sondern sich in einer erzwungenen Situation befinden, die sie nicht mehr unter Kontrolle haben.

Anmerkung: Verteidigungsfall? Supergutes Bild dazu: Die Verteidigungsministerinnen (!) von Schweden, Norwegen, Holland und Deutschland (hier gibts die süßen Mädels etwas schärfer) – Und der Verteidigungsminister von Russland. – Wer‘s nicht glaubt: Bei den Damen dürfte es sich neben Ursula von der Leyen um Ine Marie Eriksen Søreide (seit 2013 Verteidigungsministerin Norwegens), Jeanine Hennis-Plasschaert (seit 2012 niederländische Verteidigungsministerin) sowie um Karin Märta Elisabeth Enström, von 2012 – 2014 Verteidigungsministerin von Schweden handeln.

 

Flug A321 – Was geschah auf dem Sinai?

……    Das heißt aber, dass die Triebwerke mitten im Flug von ihren Verankerungen weggesprengt wurden.

Anmerkung: Von den Israelis? Der britische Außenminister Philipp Hammond hält dagegen:

Es verdichten sich Hinweise, dass die Terrormiliz „Islamischer Staat“ für den Absturz der russischen Passiermaschine A-321 über Sinai verantwortlich sein könnte

 

Flug A321 – USA registrieren Hitzeblitz über Sinai

– über Flug MH 17 schweigen sie sich bereits seit über einem Jahr aus.

 

Von Januar bis Oktober dieses Jahres haben sich rund 758.000 Asylsuchende in Deutschland registriert.

Das teilte das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge mit.

Anmerkung: Und wie viele sind hier in Deutschland, ohne eine Registrierung?

 

Die Experten rechnen bis Ende 2016 mit weiteren drei Millionen Flüchtlingen

– und machen Deutschland Mut.

Anmerkung: Besser wäre vielleicht mehr Realitätssinn! Der Wahnsinn naht und locket….

Nina Hagen Wahnsinn

 

Vivienne Westwood: Politiker sind Kriminelle

Vivienne Westwood attackiert die Politik, die Banken und die eigene Branche. „Sie sind für den Profit und gegen die Menschen. Politik ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.“ Aktuelle Ursache ihres Zorns: „Wer uns TTIP geben will, ist ganz bestimmt ein Verbrecher.“ Ihre Forderung: „Wir müssen sie bekämpfen.“

Anmerkung: Naja, jedenfalls so, wie es im Moment läuft, ist da viel Wahres dran. Deshalb müssen Politik und Wirtschaftsleben getrennt werden. Und so weiter und so fort.

 

Hieroglyphen für Analphabeten – Seltsame Entwicklung unserer Verblödungs-Gesellschaft

Unsere Sprache verblödet, und wird immer primitiver. Nicht nur die Vertwitterung ist Symptom und womöglich auch Ursache. Generell ist ein Trend zum Primitiven zu beobachten. Sätze ohne Nebensätze. Immer einfachere Strukturen. Und was mir vor allem auffällt, der massive Schwund des Wortschatzes.

Anmerkung: Es ist nun mal so heute: wenn der Mensch das Denken verliert, dann sinkt er eben immer weiter hinunter zum bloß empfindenden Wesen (Tier). Aarrrggghh! ….  Mehr dazu sowie zum reinen Denken –

also dem Denken, in dem der Mensch sich nicht mehr abstützen kann auf die Dinge der Außenwelt, sondern in dem er sich selbst erfasst als Ich –

 hier und hier.

 

„ARD-DeutschlandTrends“-Umfrage: 49 % sind mit Merkels Arbeit zufrieden bzw. sehr zufrieden. Auf Platz eins der Liste der beliebtesten Politiker liegt Finanzminister Wolfgang Schäuble mit 68 Prozent Zustimmung.

Anmerkung: Kaum finden die Deutschen Skylla nicht mehr gar so überzeugend – nun ja, wenigstens nur noch zur Hälfte – verfallen sie auch schon Charybdis. Inklusive des „hochgeschätzten Herrn Wimmer“.

 

Flüchtlings-Paradies Schweden kapituliert

Warum kapituliert auf einmal das Land, das als Flüchtlings-Mekka gilt?

 

FAZ kotzt über ARD- und ZDF-Staatspropaganda

Die Staatspropaganda von ARD und ZDF ist schon so penetrant, unglaubwürdig, schmierig und widerlich, die sind Merkel so tief in den Arsch gekrochen, dass sich inzwischen sogar schon die ersten Journalisten (FAZ) mit Grausen abwenden. Und das will beim deutschen Journalismus mit ihrem Kadaver-Mainstream-Gehorsam und ihrer extremen Taubheit ja schon sehr viel heißen.

 

Flüchtlinge haben kaum Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

„Die meisten Flüchtlinge haben keine Ausbildung, können kein Deutsch und haben kaum eine Chance.“ 

Anmerkung: Meinte der Direktor des Forschungsinstituts zur Zukunft der Arbeit (IZA), Klaus Zimmermann. Das klingt, als ob das wirtschaftsmächtige Deutschland diese paar Refutschies mit links verdauen würde. Aber wer rechnet denn schon so? Weiter siehe hier:

Beruhigungspille: Die finanziellen Belastungen dieser paar Flüchtlinge verdaut das wirtschaftsmächtige Deutschland doch mit links

 

Hier geht es weiter zu Teil 2 vom Zeitgeschehen im November.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


November 2015 wurde am 03.11.2015 unter veröffentlicht.

Schlagworte: