September 2018 Teil 2

Zum Zeitgeschehen

 

 

Der Bundespräsident, der linke Gewaltverherrlichung unterstützt
Am Montag, 3. September 2018, fand unter dem Motto „Wir sind mehr“, in Chemnitz ein Konzert linker und linksextremer Rockbands statt, das sich gegen „gewalttätige rechte und rechtsextreme“ Demonstrationen mit „rechten Hass und rechter Ausländer-Hetze“ richtete. … Im Vorfeld des „Gegenkonzertes“ unterstützte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier diese Veranstaltung, indem er am Freitag, dem 31. August 2018, auf Facebook einen Hinweis auf das Konzert teilte … Steinmeier erntete gleich von verschiedenen Seiten Kritik, da z. B. die Musiker der Band „Feine Sahne Fischfilet“ in der Vergangenheit „aus ihrer Verachtung für Recht und Ordnung und ihrer Ablehnung des staatlichen Gewaltmonopols … kein Geheimnis gemacht (haben). ´Die nächste Bullenwache ist nur ein Steinwurf entfernt`, heißt es etwa in dem Song „Wut“, und im Refrain singt die Gruppe Feine Sahne Fischfilet: ´Unsere Herzen brennen/ und der Hass, der steigt`.“ … Ein Bundespräsident, der solche linksextreme Veranstaltungen empfiehlt und unterstützt, ist keiner, mag er dieses Amt weiterhin formal auch noch so gravitätisch zelebrieren. Er hat sich selbst disqualifiziert.

 

 

 

Russia has developed an astonishing new technology enabling its secret agents to occupy precisely the same space at precisely the same time.
CCTV images released by Scotland yard today allegedly show Alexander Petrov and Ruslan Boshirov both occupying exactly the same space at Gatwick airport at precisely the same second. 16.22.43 on 2 March 2018. Note neither photo shows the other following less than a second behind. There is no physically possible explanation for this.
Anmerkung: Doch, hier wird eine angeboten:
Here is the answer to the above questions.
In the North Terminal of Gatwick Airport, at the northern end of arrival level zero, there are several parallel and apparently identical gates leading into the airport. Each of these has a camera.
Anmerkung: Aber es gibt noch so viele Fragen und Ungeklärtheiten zu diesem Unsinn.

 

Unter dem Deckmantel einer großen russischen Militärübung im östlichen Mittelmeer begann die Säuberung der Provinz Idlib.
Das Skripal-Geheul, das mit neuer Stärke aus Großbritanien ertönt, lässt uns ahnen, dass die Briten in Idlib auf die Fresse bekommen haben. Unbeleuchtet von den Medien, wie der Kater es versprochen hatte. Aber am Geheul merken wir es doch.

 

Forscher entdecken 7000 Jahre alte Käsespuren
Anmerkung: Das kann doch nur in meiner Küche gewesen sein… Ach nein, es war irgendwo in Kroatien.

 

Sounds of the Nightmare Machine

 

 

 

Diesel-Fahrverbot ab Februar auch in Frankfurt – demnächst bundesweit?
Die Art und Weise, wie selbsternannte Umweltorganisationen mit fragwürdigen Grenzwerten Millionen Autofahrer um Milliarden prellen ist bisher einmalig. Die Politik schaut tatenlos zu.
Anmerkung: Was Ihr nicht alles für „Taten“ von Eurer „Politik“ erwartet.

 

Deutschland, Frankreich, Kanada und die Vereinigten Staaten haben sich hinter die jüngsten Erkenntnisse der britischen Ermittler zum Giftanschlag auf den ehemaligen russischen Agenten Sergej Skripal gestellt.
Anmerkung: Na klar, das macht Ihr doch immer so. Null Ahnung, aber hinter irgendwelche „Erkenntnisse“ stellen. Wir warten schon sehnsüchtig auf die nächste Bundespressekonferenz.

 

Rückruf für mehr als eine Million Toyota-Autos – Kurzschluss-Risiko
Anmerkung: Na, werden mal wieder die notleidenden Werkstätten unterstützt? Mehr zu diesem Thema hier auf Umkreis-Online.

 

Maria Sacharowa zu Londons Eskapaden: Ein Kreuzzug gegen das gesamte internationale Rechtssystem
Anmerkung: Sehr schade, dass dieses gute Interview von hoher Stelle, viel Arbeit bei der deutschen (!) Übersetzung, so derart leise ins Internet gestellt wird. Findet sich bei RT leider oft. Will man nicht, dass das gehört wird?

 

 

 

Röttgen: Bundeswehr soll Syrien bombadieren
Der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen steht einer Beteiligung der Bundeswehr an Vergeltungsaktionen nach einem möglichen Chemiewaffeneinsatz der syrischen Regierungstruppen aufgeschlossen gegenüber.

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 


September 2018 Teil 2 wurde am 11.09.2018 unter veröffentlicht.

Schlagworte: