November 2014 Teil 2

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Das MH17 Satellitenbild ist ein Fake

Die westlichen Medien veröffentlichen ein Satellitenfoto in ihren heutigen Ausgaben, dass angeblich den Abschuss von MH17 durch eine MIG-29 zeigen soll.    …..   Wer immer diese Aufnahme zusammengebastelt hat, nahm eine Google Earth Aufnahme von der Gegend um Donbass und platzierte eine Boeing und eine MIG hinein.

 

Interview mit Prof. Peter Gøtzsche über die Pharmafia

Prof. Peter Gøtzsche, Direktor des Nordic Cochrane Centre für evidenzbasierte Medizin, ist Autor des heute erscheinenden Buchs „Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität: Wie die Pharmaindustrie das Gesundheitswesen korrumpiert

 

Tschüss iPhone 6, hallo iPhone 5s!

Der erste Eindruck hat mich nicht getäuscht. Nach sechs Wochen intensiver Nutzung komme ich zu dem Ergebnis: Das iPhone 6 ist nicht das richtige Smartphone für mich. Und auch wenn Apple alles tut, um mir das Downgrade zu erschweren, habe ich heute das iPhone 5s bestellt. Für einen, der zwei Jahre mit dem iPhone 5 unterwegs war, bedeutet das immer noch eine Steigerung. Hier meine Gründe für den Rückschritt vom Fortschritt.

 

„Aber was ist von einer Regierung zu halten (gemeint ist die deutsche), die ständig die eigene Verfassung bricht, um die hochbrisante Kriegstreiberei der USA mitzumachen?“

…..   Und genau deshalb ist Wolfgang Bittners Buch ein richtiger und wichtiger Beitrag zu jener antikolonialen Debatte, die in Europa geführt werden muss, wenn die Völker der alten Welt ihre Selbstständigkeit zurück gewinnen und den Frieden bewahren wollen.

 

Der große Rest der deutschen und der europäischen Bevölkerung – und diese Beobachtung gilt in noch größerem Ausmaß für die US-amerikanische – ist staatsgläubig wie nie zuvor

….  Stattdessen hofft er weiterhin darauf, dass ein scheinbar allwissender Staat für ein gutes Ende des größten Papiergeld- und Staatsschuldenexperiments aller Zeiten sorgen wird.

 

TTIP: Merkel will schnellen Abschluss des Freihandels-Abkommens und verspricht sich „erhebliche Wachtums-Effekte“ für die europäische Wirtschaft

Anmerkung: s. dazu hier:

Das Zwangshandelsabkommen TTIP: Eine Kriegserklärung gegen die Menschenrechte – EU-Handels-Kommissar Karel de Gucht und Bundespräsident Gauck lügen oder sind inkompetent

 

 

 

 

Der russische Präsident macht sich in Australien zum Aussätzigen und verlässt vorzeitig den G-20-Gipfel.

Putin allein am Essenstisch, Putin am äußersten linken Rand beim traditionellen Gruppenfoto, Putin, der internationale Paria.

Anmerkung: Texte von Parias des gesunden Menschenverstandes  für solche, die die WELT für doof hält. Siehe dazu auch hier:

In den Westmedien wird so getan, wie wenn Präsident Putin von den Teilnehmern am G20-Gipfel als Aussätziger behandelt wurde und keine Freunde hat

Nur, wer ist die so oft zitierte „westliche Gemeinschaft“ eigentlich? Doch nur eine kleine Gruppe von hörigen Satelliten die um Washington kreisen, sich aber anmassen für die Welt zu sprechen. Sie bilden im G20 eine Minderheit und im Weltmassstab sowieso. Nicht gezeigt werden Bilder wie dieses: Am Rande des G20-Gipfel in Brisbane hat Präsident Putin Gespräche mit den Staatschefs der BRICS-Länder geführt. Von links: Russlands Präsident Putin, Indiens Premierminister Narendra Modi, Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff, Chinas Präsident Xi Jinping und der Präsident von Südafrika Jacob Zuma. Diese Staaten vertreten etwa 40 % der Weltbevölkerung, 3 Milliarden Menschen. Was ist da die „westliche Gemeinschaft“ bestehend aus Nordamerika, Europa, Australien und Japan dagegen mit nur 1 Milliarde? Sehr wenig!

 

Christoph Hörstel: Brisbane: Die Weltgewichte verschieben sich – Putin sieht G20 nicht mehr als Kerngeschäft

Es ist immer hübsch zu lesen, wenn der Spiegel offiziell nicht versteht worum es geht: Putin reist früher vom Gipfel ab als andere heißt: Er hat seine Aufgaben dort erledigt, ein freundliches Beisammensein mit der aggressiven und auf absurde Beschuldigungen gebügelten Nato wird ohnehin nicht mehr daraus: Obama, globaler Terrormanager Nr. 1, IS-Erfinder und -Förderer, Büttel der Finanzmafia mit der größten (Goldman-Sachs-)Mafia-Truppe, die jemals eine US-Administration bevölkerte, verstieg sich zu der phantastischen Erklärung, Russlands Aggression sei eine Bedrohung für den Weltfrieden. Wie bitte? War das jetzt ein russischer Putsch in der Ukraine? Öffnet Russland für IS die Türen zu Gaswaffen? Unterstützte Russland das Massaker im Gaza-Streifen? Muss sich Putin das antun? Die eng befreundeten Staaten der Gruppe, BRICS etc., kann er woanders besser unbeaufsichtigt durch westliche Geheimdienste treffen. In Brisbane gibt es schließlich keine Rückzugsmöglichkeiten: alles verwanzt, NSA mit rotglühenden Drähten – muss niemand haben.

 

Vladimir Putin im ARD-Exklusivinterview HD (Vollversion) 16.11.2014

Anmerkung: Absolut sehenswert! Warum haben wir nicht einen solch menschlichen, klugen und bewusst denkenden Politiker wie Putin hier in Deutschland in der Regierung?

 

 

 

 

Nachdem sich in Deutschland und im Rest der EU einfach keine breite Masse gegen Russland und speziell Putin aufbringen lässt, das intensivierte Russland-Bashing der Medien auch weiterhin nur den kleinen Teil der uninformiertesten Bürger gegen Russland anzustacheln vermag, wird ein neues Geschütz – Bundeskanzlerin Merkel – aufgefahren.

In einer Rede am Lowy Institute für internationale Politik am 17. November 2014 bezichtigt sie Russland offen die europäische Friedensordnung insgesamt in Frage zu stellen, die Ostukraine zu destabilisieren, internationales Recht mit Füßen zu treten und lässt sich auch noch dazu hinreißen, Russland für den Abschuss der Passagiermaschine MH17 mitverantwortlich zu machen.    …   Ansonsten trieft ihre Rede eigentlich nur von der völlig unangebrachten Lobhudelei auf die Europäische Union, einem Konstrukt dessen Untergang in seiner heutigen undemokratischen, eigentlich schon diktatorischen Form, längst besiegelt ist.

 

Reaktion auf Putin Interview – Die deutschen Medien sind weiter auf gnadenlosen Konfrontationskurs

Nach dem sachlich geführten Interview des NDR-Journalisten Hubert Seipel mit dem russischen Präsidenten Putin wurde bei Günther Jauch die linientreue Diskussion nachgereicht. Albrecht Müller ist darauf bereits ausführlich eingegangen. Die Diskussion bei Günther Jauch war aber nur der Anfang. Um auch jeden Ansatz eines Dialoges bereits im Keim zu ersticken erhob sich gestern in den Leitmedien ein wahrer Shitstorm gegen das Interview mit dem russischen Präsidenten Putin. Ein sachlich geführtes Interview gilt bei deutschen „Elitejournalisten“ bereits als Kreml-Propaganda. Die Reaktion darauf zeugt von einer aberwitzigen Realitätsverdrehung und blindem Hass auf Putin und Russland. Leider bleibt hier nichts anderes übrig als von Gleichschaltung zu sprechen. Die Agenten der US-Eliten in den deutschen Zeitungsverlagen leisten ganze Arbeit.

 

Indiana, USA: Wer Food Stamps beziehen will, soll arbeiten

Wer im US-Bundesstaat Indiana keinen Arbeitsplatz hat und darum auf Food Stamps / Lebensmittelmarken angewiesen ist, um nicht zu verhungern, muss sich zukünftig mit einem Arbeitsplatz für selbige qualifizieren.

 

Ex-SPD-Chef Platzeck will Annexion der Krim anerkennen

So weit ist noch kein namhafter deutscher Politiker gegangen: Ex-SPD-Chef Matthias Platzeck fordert die Akzeptanz der russischen Krim-Annexion – ein klarer Widerspruch zur Linie der Bundesregierung. Aus der SPD kommt Kritik.

Anmerkung: Abgesehen davon, dass es keine „Annexion“ war – endlich mal eine vernünftige Stimme. – Der Spiegel würde aus den Reihen der Parteien auch noch „Kritik“ daran vermelden, dass morgens die Sonne aufgeht…..

 

Angel-A, beautiful scene – Je t’aime

 

 

 

Merkels „Brandrede“ für einen Oligarchen

Am Montag hat Merkel vor dem Lowy Institute in Sydney eine Rede gehalten. Dabei hat sie mit Tatsachenverdrehung die Politik von Wladimir Putin in der Ukraine-Krise kritisiert. Das Lowy Institute schimpft sich als „unabhängige Denkfabrik“ für politische, strategische und wirtschaftliche Themen aus australischer Perspektive. Ist also wieder so eine Stiftung eines Oligarchen, welche die Politik hinter den Kulissen steuert.

 

Evelyn Hecht-Galinski: Danke Vladimir Putin – Was für ein großartiges Interview!

Ich kann jeden Satz von ihm unterstützen! Das ganze Interview sehen Sie hier auf Tagesschau

 

Staatsaffäre Natascha Kampusch: Chefermittler Franz Kröll wurde liquidiert!

Die Entführungsgeschichte der Natascha Kampusch hat sich anders abgespielt, als offiziell verlautbart.     …..    Chefermittler Oberst Franz Kröll hat keinen Selbstmord begangen, sondern wurde allem Anschein nach erschossen! Oder anders ausgedrückt – aus dem Weg geräumt! Und das, nachdem er bei seinen Ermittlungen auf ein hochrangiges Pädonetzwerk in der Alpenrepublik gestoßen ist.

 

Deutschland enthielt sich bei Monsanto-Raps

Ende Oktober fand in Brüssel die erste von zwei Abstimmungen darüber statt, ob gentechnisch veränderter Raps des Konzerns Monsanto zugelassen wird. Ein offizielles Ergebnis wurde noch nicht bekannt gegeben. Doch aus Behörden scheint nun nach außen gedrungen zu sein: Deutschland hat sich der Stimme enthalten.

 

ARD/Ukraine-Lügen: Elmar Brok: Jeder Schuss ein Russ. Jeder Satz eine Lüge. Die antirussische Welle der Propaganda nimmt wieder Fahrt auf.

….  Brok: „Putin gefährdet den Frieden und könnte die Friedensordnung in Europa gefährden.“ Natürlich, Herr Brok!Russland hat Jugoslawien bombardiert. Russland hat die deutsche Wiedervereinigung verhindert. Russland hat seine Grenzen bis an die der NATO ausgeweitet. Russland hat den Putsch in Kiew bezahlt. Russland hat seine KGB-Agenten Biden und Brennan, Nuland und McCain nach Kiew geschickt. Russland hat seine Botschaft in Kiew selber angegriffen. Russland hat den Maidan bezahlt. Russland hat Donezk mit Raketen beschossen. Russland hat MH17 abgeschossen. Russland ist eine Scheibe, Elvis lebt und die ARD ist ein seriöser Sender. Sicher jedoch: Brok ist auswärtiger Ausschuss.

 

Was Marieluise Beck, die Sprecherin der Grünen für Osteuropa, von sich gab, war unfassbar.

Von ihr ist man ja schon das Schlimmste gewöhnt an unkritischer Ukraine-Verehrung, aber was sie hier an persönlichen Diffamierungen gegen Ken Jebsen vorbrachte, war unerträglich.    ….    Was Marieluise Beck verbreitet ist eine theatralische Ansammlung von Halb- und Unwahrheiten, die nur in erschreckender Weise den moralischen Verfall, besonders der Grünen, aber natürlich auch der gesamten deutschen Politiklandschaft zeigen.

 

Bei einer Ehrungszeremonie drängen die Deutschen auf eine engere Bindung an die USA

Während eines Empfangs, bei dem deutsche und US-amerikanische Soldaten geehrt wurden, betonte die deutsche Verteidigungsministerin die Bedeutung persönlicher Kontakte für die Festigung der Bindung an die USA. Für die deutsche Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen und den bayrischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer, die bei dem Empfang die Rolle der Gastgeber übernahmen, war die Stärkung der bilateralen Beziehungen das Thema des Abends; beide gingen auch auf die neuen Herausforderungen ein, mit denen sich das Bündnis konfrontiert sehe. Sie reichten von der Aggression Russlands gegen die Ukraine bis zu den Angriffen des Islamischen Staates im Irak und in Syrien.

Anmerkung: Das gehört auch in die Rubrik

Dekadenz der führenden Klasse sowie die Tragik der bürgerlichen Weltordnung

 

 

USA: Top-Manager der Citi-Group tot aufgefunden – Seit März 2013 sind 50 Banker unter unbekannten Umständen verstorben oder haben Selbstmord begangen

Citigroup-Geschäftsführer Shawn D. Miller ist in seiner Wohnung in New York tot aufgefunden worden. Doch die Todesursache ist noch unklar.

 

RIESTERRENTE KOSTET MILIARDEN UND BRINGT NICHTS

Der aktuelle Rentenversicherungsbericht der Bundesregierung zeigt vor allem eines: Mit der gesetzlichen Rente geht es steil bergab. Matthias W. Birkwald von der Partei Die Linke spricht angesichts der dramatischen Zahlen von einem „fortdauernden Niedergang der gesetzlichen Rente, der für immer mehr Menschen direkt in die Altersarmut führt“. Diese Entwicklung könne auch die private Altersvorsorge nicht aufhalten.

Anmerkung: siehe dazu auch hier:

13 Millionen Menschen in Deutschland sparen sich die Riester-Rente vom Munde ab, nur damit die Finanzindustrie weiter zocken kann

 

 

USA: Kalifornien entlässt Häftlinge nicht, sondern beutet sie als billige Arbeitskräfte aus

Der größte US-Bundesstaat Kalifornien beherbergt zu viele Gefängnisinsassen. Richter fordern seit vier Jahren, die Anzahl der Häftlinge zu reduzieren. Kalifornien weigert sich. Doch nicht aus logistischen Gründen oder wegen Sicherheitsrisiken, sondern aufgrund der superbilligen Arbeitskräfte in den Gefängnissen.

 

MH17: Geheimer Deal verhindert Wahrheit

Skandal in Sachen MH17 Absturzursachen-Forschung. Wie erst jetzt bekannt wurde, gibt es ein Geheimabkommen der beteiligten Länder, welches besagt, dass bestimmte Details nicht veröffentlicht werden dürfen, wenn sie den Interessen der Länder widersprechen. – Malaysia wurde von der Untersuchungskommission ausgeschlossen.

 

Umfrage zum Ukraine-Konflikt: Deutsche sind gegen schärfere Russland-Sanktionen

Ein Viertel plädiert sogar für die Aufhebung der bestehenden.

Anmerkung: Nur ein Viertel…. Aber immerhin ….

 

Frage an Gerald Celente: Ob gegen die großen Banker wegen krimineller Handelungen gerichtlich vorgegangen werden sollte?

Celente: “Komm schon, das ist doch, warum wir es Bankismus nennen, es ist kein Kapitalismus. Kapitalismus gibt es nicht mehr. Im Kapitalismus steigt und fällt man mit seinen eigenen Verdiensten, da gibt es kein ‘Too Big To Fail‘. Und im Bankismus ist man ‘Too Big To Jail‘ (zu groß für den Knast).“ Siehe dazu auch hier:

Gerald Celente zu Merkels Brandrede gegen Russland – Parteien und die Wahl zwischen Pest und Cholera – Zum System der heutigen Finanzwirtschaft: ‘Too Big To Jail‘ – zu groß, um in den Knast zu gehen

 

 

 

HoGeSa: Deutliche Absage von Demonstranten an Journalisten des Mainstream

Die Journalisten der Mainstream-Medien haben von den Teilnehmern der HoGeSa-Demonstration in Hannover eine äußerst deutliche Absage erhalten. Entsprechend konnten sich die Hofberichterstatter des Establishments nahezu nur selbst interviewen und blieben lieber fein in der Nähe vieler Polizisten – was diese denen auch sicherheitshalber geraten hatten. Alternative Medien hingegen konnten frei von Hass und Häme berichten.

 

 

 

 

770 Besucher bei COMPACT-Konferenz “Frieden mit Russland”

Bisher größte Veranstaltung unseres Magazins. Monopol-Presse schießt gegen unseren Überraschungsreferenten Egon Bahr

 

Das war der bisher größte Veranstaltungserfolg von COMPACT-Magazin: 772 Besucher strömten gestern ins Maritim-Hotel zu unserer Konferenz “Frieden mit Russland”.Dabei geht es nicht nur um die nackte Zahl: Es war die magische Stimmung im Saal, die alle elektrisiert und die Redner immer weiter stimuliert hat. Immer wieder gab es Standing Ovations. Es war ein unvergessliches Erlebnis für alle. Ein ausserordentlich ausführlicher Bericht der Konferenz ist auf der Website von COMPACT zu lesen.

Anmerkung: Dazu halluzinierte die WELT am Sonntag ihr Kontrastprogramm:

Putins Russland leidet am Versailles-Syndrom

Russland sieht im Ende der Sowjetunion eine Demütigung. So blickte auch Deutschland 1919 auf den Vertrag von Versailles. Völker und Politiker mit einem solchen Komplex sind unberechenbar.

Anmerkung: Jedenfalls bleibt die WELT weiterhin berechenbar….

 

Wahlrecht: Eine Stimme pro Kind – Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig will Kindern größeren Einfluss auf die Politik geben

Eltern sollen pro Kind eine zusätzliche Stimme haben.

 

Die Zentralbank der Niederlande hat im Geheimen einen grossen Teil des Goldbestandes von New York nach Amsterdam gebracht.

Insgesamt wurden 120 Tonnen im Wert von ca. 5 Milliarden Dollar mit Schiffen in einer Militäroperation die über Monate dauerte zurücktransportiert.    …..  Interessant ist die Frage, warum die Niederländer es schaffen, eine grosse Menge an Gold aus New York zu repatriieren, aber die Deutsche Bundesbank kann das nicht?

 

Medienmacher, die sich kritisch über Barack Obama und seine Regierung äußern, werden schikaniert und eingeschüchtert

Wer auch immer dahintersteckt, er verfügt über ausgesprochen moderne technische Fähigkeiten, und wie Sie sehen werden, gibt es Indizien, die stark für eine Beteiligung von Bundesagenten sprechen. Aber diese Agenten würden niemals eigenständig handeln, vielmehr spricht alles dafür, dass sie Befehle »von oben« erhalten.

Sahra Wagenknecht: Das Steuerabkommen ist ein Konjunkturprogramm für die Nadelstreifenmafia

 

 

 

 

Fracking führt zu einer massiven Häufung von Erdbeben im US-Bundesstaat Oklahoma

Demnach haben sich die Beben in den Jahren 2008 bis 2013 im Vergleich zum Zeitraum 1976 bis 2007 vervierzigfacht.

 

Gegenüberstellung: Marieluise Beck im Bundestag und Dr. Daniele Ganser bei KenFM

 

 

 

Anmerkung: KenFM schrieb dazu (und ich wünsche der von KenFM engagierten Rechtsanwaltskanzlei viel Erfolg mit der Klage gegen diese „Dame“!):

Sehr geehrte Frau Marieluise Beck,
Geopolitik ist eine komplexe Materie, aber sind Sie wirklich so naiv? Wir denken nein, oder besser: Wir hoffen es.

Um an dieser Stelle den aktuellen Buchtitel von TAZ-Mitbegründer Mathias Bröckers zu zitieren: Sie und ihre Partei gehen davon aus „Wir sind die Guten“, nur das ist seit spätestens 1999 nicht mehr der Fall.

Seit dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf das souveräne Jugoslawien durch die NATO, eingerührt und empfohlen auch durch den damaligen grünen Außenminister Joschka Fischer, ist aus der einstigen Friedenspartei mit Sonnenblumen-Logo eine olivgrüne Eingreiftruppe mit Bundestagsmandat geworden.

Sie, Frau Beck, haben sich als Mitglied der Grünen unter dem Einfluss von Macht zu einer Person entwickelt, die eine extrem opportunistische Politik vertritt. Eine Politik, die nur verkauft werden kann, wenn man auf eine durch die Bank einseitige Berichterstattung setzt.

Ihnen wird die Tatsache nicht entgangen sein, dass es da dieses Internet gibt. Sie selber sind auf Facebook, auch wenn davon auszugehen ist, dass Sie persönlich nicht die Seite pflegen. Wäre das so, würden wir an Ihrer Stelle jetzt juristischen Rat einholen. Unsere Screenshots sind gemacht.

Zurück zum eigentlichen Thema, das Sie mit so verhaltener Leidenschaft im Bundestag versucht haben, der Bevölkerung zu verkaufen.

Russland ist der Feind und bei Putin muss man mit allem rechnen. 

Wir können Sie beruhigen. Die ehemalige UdSSR ist selbst nach dem Zusammenbruch noch derart groß, dass nicht davon auszugehen ist, dass Putin auf Rommel macht und Sie auf dem Dach des Reichstages bald wieder eine Flagge mit Rotem Stern wehen sehen werden.

Wenn Sie als Mitglied der Ex-Friedenspartei aber auf Dritten Weltkrieg aus sind, dann lassen Sie auch weiterhin den Umstand weg, dass das, was Sie jetzt als Aggression Russlands darstellen, keine Aktion war, sondern eine Reaktion. Was sagt Ihnen als OSZE Mitglied die NATO-Osterweiterung?

Wir können uns denken, dass Sie einen ziemlich dichten Terminkalender haben und seit 1989 nur wenig dazu gekommen sind, sich mit Geopolitik beschäftigen zu können. Vielleicht ist die Ausdehnung des westlichen Militärbündnisses einfach an Ihnen vorbei gegangen. Aus diesem Grund verstehen Sie den Ausschnitt eines KenFM-Interviews mit Dr. Daniel Ganser bitte als eine Serviceleistung unserer Seite.

Sie müssen sich nicht die 100 Minuten ansehen. Wir haben den für Sie und Ihre Weltsicht relevanten Teil herausgeschnitten. Dort erklärt Ihnen der Historiker und Friedensforscher aus der Schweiz in simplen Worten, was der Reaktion Russlands aktuell vorausgegangen ist.

Eine Art Sendung mit der Maus. Speziell für Menschen wie Sie, die wenig Zeit haben.

Wichtig wäre uns als Presseportal noch zu erwähnen, dass nicht alle Journalisten, mit denen Sie nicht schon essen gegangen sind, automatisch für den Kreml arbeiten oder aber, wie Sie auch auf Ihrer Facebook-Seite mehrfach angedeutet haben, aus dem braunen Umfeld stammen.

Diese unglaublichen Unterstellungen haben nur ein Ziel. Sie sollen die letzen Reste nicht embeddeter Presse vernichten. Dieser Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen. Die Büchse der Pandora ist offen. Das Netz existiert.

Da Sie in Sachen digitale Medien aber wohl nicht das zu sein scheinen, was man firm nennt, werden Sie von uns klassisch Post bekommen. Bedrucktes Papier.

Der Briefkopf trägt natürlich das Logo einer namhaften Rechtsanwaltskanzlei, die uns in den letzten drei Jahren nie enttäuscht hat. Wir sind es gewohnt, zu gewinnen, Frau Beck. Der Rechtsstaat arbeitet noch. Haben Sie damit auch Probleme?

 

Evelyn Hecht-Galinski: Was Marieluise Beck, die Sprecherin der Grünen für Osteuropa, von sich gab, war unfassbar.

Von ihr ist man ja schon das Schlimmste gewöhnt an unkritischer Ukraine-Verehrung, aber was sie hier an persönlichen Diffamierungen gegen Ken Jebsen vorbrachte, war unerträglich.    ….    Was Marieluise Beck verbreitet ist eine theatralische Ansammlung von Halb- und Unwahrheiten, die nur in erschreckender Weise den moralischen Verfall, besonders der Grünen, aber natürlich auch der gesamten deutschen Politiklandschaft zeigen.

Klare Kante: COMPACT wirft BILD raus

Das kam gut an: Am Samstag bei der Konferenz “Frieden mit Russland” (siehe Konferenzbericht hier) verweigerten wir den Hetzern der Bild-Zeitung den Zutritt. Wie sehr wir damit recht hatten, zeigen die Interviews, die die Springer-Leute kurz vor ihrem unfreiwilligen Abgang noch im Foyer des Hotel Maritim geschossen hatten (Video hier): Sie bedrängten Besucher, stellten unsinnige Fragen, versuchten zu provozieren. Unsere Security blieb cool, die Hänflinge des US-dominierten Medienriesen hatten gegen starke Männer keine Chance.

 

Die Masse der Menschen hat nicht den Willen, etwas zu verändern.

Freiheit gilt als “neoliberal und böse” und Kritik am Papiergeld gilt als Verschwörungstheorie. Die Menschen werden wie Frösche gekocht. Es tut ihnen nicht weh, denn sie sind bereits bewusstlos. Ganz vielen Menschen geht es gut, denn das Morden findet (noch) woanders statt. Wer das System für sich nutzen möchte, muss loyal sein und deren Spiel mitspielen. Umverteilung findet statt und wird von den Menschen geliebt (siehe Wahlergebnisse).

 

„Schäuble plant den nächsten Entmachtungsschritt gegen Deutschland und die anderen EU-Mitgliedsstaaten.

Ginge es nach ihm, würde eine Kernkompetenz des Deutschen Bundestages und das Herzstück nationaler Souveränität von Berlin nach Brüssel abgegeben werden: Die Haushaltskompetenz“, sagt Frauke Petry, Sprecherin der Alternative für Deutschland,

Anmerkung: Schäuble ist der, der in der New York Times vom 18. November 2011 sagte:

“We can only achieve a political union if we have a crisis,”

zu deutsch:

„Wir erhalten eine politische Union nur, wenn es eine Krise gibt.“

Unsere Politker, die Patrioten des Deutschen Bundestages …. sie wollen nur das Beste für uns…. Aber hier kommt gleich das nächste:

 

Ein Computervirus, so mächtig wie keines zuvor

Regin ist das bisher mächtigste Schadprogramm, das je entdeckt wurde. Es könnte von der NSA stammen und auf eine „total wahnsinnige“ Idee deuten: die komplette IT-Infrastruktur von Staaten zu kapern.

Anmerkung: Und wieder einmal ist Russland der Aggressor – oh sorry, stimmt nicht:

Die Liste der Opfer – die meisten von ihnen in Europa, Russland und dem Mittleren Osten, keines jedoch in den USA – deutet ebenfalls auf einen westlichen Geheimdienst als Urheber hin.

 

Eliten wollen das Bargeld abschaffen

Der Harvard-Ökonom und frühere Chefökonom des Internationalen Währungsfonds (IWF) Kenneth Rogoff fordert nun ganz offen die Abkehr von Münzen und Scheinen. Und propagiert dabei ganz unverblümt das „Schwundgeld“ Silvio Gesells als Lösung der internationalen Finanzkrise.

 

Paul Craig Roberts: Dem Dritten Weltkrieg Tür und Tor geöffnet

Berichten zufolge hat Washington beschlossen, die Ukraine für einen erneuten Militärangriff auf die russischstämmige Bevölkerung im Donezk und Lugansk mit Waffen auszurüsten. Ein Sprecher des russischen Außenministeriums verurteilte die unverantwortliche Entscheidung Washingtons, Waffen an Kiew zu liefern, als Verletzung getroffener Vereinbarungen. Dies erschwere eine politische Lösung des Konflikts deutlich.

Anmerkung: In der Tat weist Paul Craig Roberts unmissverständlich auf das hin, was die USA wirklich wollen. Bis jetzt versucht Russland zu beschwichtigen. Und ich denke, es hatte auf die Unterstützung Deutschlands gehofft. Es hätte viel bedeutet, hätte Deutschland den USA klargemacht, dass es diese amerikanische Politik nicht unterstützt. Diese Hoffnungen sind zunichte: siehe dazu zum Beispiel hier, und hier

Deutscher Militarismus und Weltmachtpolitik statt Ergreifen wirklicher deutscher Fähigkeiten – Dekadenz der führenden Klasse sowie die Tragik der bürgerlichen Weltordnung

und

Die dumme deutsche Politik will einen Wirtschaftskrieg gegen Russland – Und die dumme deutsche Wirtschaft macht mit – Zum überholten Primat der Politik

 

und so könnte es durchaus sein, dass dann – aus dem geistigen Versagen Deutschlands heraus – doch eintritt, was Roberts beschreibt:

Washington will Russland aus dem Wege räumen, weil es in Russland ein Hindernis für seinen Machtanspruch sieht. Diese Arroganz Washingtons zwingt Russland eine schwierige Entscheidung auf: Unterordnung oder Krieg.

 

Verfassungsschutz überwacht Blogs mit “äußerst prorussischen Positionen”

Der Verfassungsschutz überwacht offensichtlich verschiedene Internetblogs und Websites. Als Grund reicht hierfür aus, “äußerst prorussische Positionen” zu vertreten.

Die USA haben in den vergangenen 10 Jahren insgesamt 41 Terroristenführer getötet. Bei den Angriffen starben außerdem 1147 Zivilisten, darunter viele Frauen und Kinder.

Dies ergab eine neue Studie der britischen Menschenrechtsorganisation Reprieve.

 

Jedes ehrliche faschistische Krieghetzerherz bricht, wenn es lesen muss, dass die verdammten russischen Untermenschen schon wieder an der internationalen Raumstation angedockt haben, also dort gelandet sind.

Das kann so nicht weiter gehen. Es muss ein sofortiges Lande und Andockverbot für die verdammten Russen geben, und sie sollen ihre russischen Kosmonauten gleich alle mitnehmen. Die ISS gehört den wahren faschistischen Demokraten und nicht diesem Kommunistendreck.

 

 

Wenn die Alten vernünftig sind, arbeiten sie länger

Das Renteneintrittsalter sollte Jahr für Jahr steigen, fordert Top-Ökonom Thomas Straubhaar. Dann würden Alte auch die Interessen der Jungen vertreten – und sich nicht als Egoisten kritisiert sehen.

Anmerkung: Meint die „Wissenschaft“ (der Autor, Thomas Straubhaar, „ist Universitätsprofessor für Volkswirtschaftslehre, insbesondere internationale Wirtschaftsbeziehungen, an der Universität Hamburg“), die dem Finanzkapital die Schleppe trägt…. siehe dazu hier:

Rente mit 67 – Die Alten sollen doch vernünftig sein – Meint die „Wissenschaft“, die dem Finanzkapital die Schleppe trägt

 

 

So wird heute Holz gemacht!

 

 

 

 

Merkel: Sanktionen gegen Russland müssen in Kraft bleiben

Der Grund: Russland verletzte die territoriale Integrität der Ukraine. Italien hatte zuletzt auf eine Aufhebung der Sanktionen gedrängt.

 

Merkel will unbedingt Krieg mit Russland

Merkel geht offensichtlich nach dem Motto vor, je grösser die Lüge und je öfter man sie wiederholt, je mehr soll sie geglaubt werden. Sie hat nämlich während der Generaldebatte im Bundestag über den Haushalt am Mittwoch wieder zur scharfen Kritik am Vorgehen Russlands im Ukraine-Konflikt genutzt. Sie warf Moskau vor, „Russland bricht internationales Recht“ und „Russland missachtet die territoriale Einheit der Ukraine“ und „nichts entschuldigt die Annexion der Krim durch Russland“. Diese Lügen wiederholt die amerikanische Sprechpuppe andauernd bei jeder Gelegenheit, wie eine Platte die einen Sprung hat.

 

Vor seinem Tod gab der »Vater« von ADHS zu: Es ist eine fiktive Krankheit

Das bedeutet, dass heutzutage Millionen von Kindern unnötig schwere persönlichkeitsverändernde Medikamente verordnet werden….

 

Das ist einfach furchtbar. Unser Verfassungsschutz entdeckt mittlerweile unter jedem Stein im Netz prorussische Positionen ….

und die Schlapphüte wollen wissen, wer dahintersteckt. ….   Na ich natürlich, alter Junge, gemeinsam mit tausenden anderer. Schauen Sie einfach in meine Blogroll und auf die Nachrichtenleiste, von dort aus können Sie Sich dann alleine weiterhangeln.

 

Auf der Polizei – Belästigt von Exhibitionist!

 

 

 

 

Grippeimpfstoff enthält 25 000 Mal mehr Quecksilber als im Trinkwasser erlaubt ist

Anmerkung: Aber die Plärre ist doch ein „Heilmittel“ und soll nicht getrunken werden …..

 

GRÜNER PARTEITAG ÜBERZEUGT: WIR SIND DIE GUTEN IN UKRAINE!

Im ukrainischen Bürgerkrieg gehören grüne Spitzenpolitiker zu den Scharfmachern und Zündlern. Letztes Wochenende fand in Hamburg ein Parteitag von Bündnis90/die Grünen statt. Dort wäre Gelegenheit gewesen, den Kurs zu korrigieren. Doch die Delegierten stellten sich hinter die Linie der Parteiführung um Cem Özdemir und Rebecca Harms. Im Beschluss  “Europäische Friedenspolitik“ wurde das gewalttätige Vorgehen des Regime in Kiew verteidigt, obwohl “mitunter auch das Vorgehen des ukrainischen Militärs nicht zu einer Deeskalation beigetragen” hätte.

 

Albrecht Müller: Medien reagieren beleidigt, wenn man ihr Versagen beschreibt und ihre Glaubwürdigkeit in Zweifel zieht.

Unmittelbarer Anstoß für diesen Text ist ein Gespräch mit einer Journalistin, die ich als kritische Begleiterin des Geschehens kenne. Jetzt beklagte sie, dass der in deutscher Sprache neu auftretende Sender Russlands, RT Deutsch, die Glaubwürdigkeit der deutschen Medien hinterfragen wolle. Dies sei unerhört. Ähnlich betroffen und aggressiv reagierten die deutschen Medien wohl mehrheitlich. Ein paar Beispiele siehe in der Anlage. Hier interessiert jetzt nicht zuvorderst das spezielle Problem des Auftretens Russlands im Konzert der Meinungsmacher in Deutschland, sondern das Verhaltensmuster deutscher Medien, das in der aggressiven Reaktion auf das russische Projekt sichtbar wird. Eine harte Kritik an Russlands Versuch, eine Informationslücke zu schließen, wäre ja erträglich, wenn die Mehrheit der Medien hierzulande nicht so hoffnungslos versagen würde. Unsere Medienschaffenden produzieren viele interessante, gut recherchierte Beiträge. Aber sie versagen nahezu total dabei, die Debatten und Kampagnen zu wichtigen politischen Entscheidungen kritisch zu begleiten und uns vor gravierenden politischen Fehlentscheidungen zu bewahren. Sie sind oft Teil der Kampagnen, manchmal aus Überzeugung, manchmal offensichtlich gestoßen und gezogen. An zehn Beispielen will ich das belegen. Es könnten auch 20 und mehr sein.

Beispiel 1 für das Versagen: Die Propaganda für die Privatvorsorge, die hochgespielten Sorgen um den demographischen Wandel und die Entscheidungen für die Riester-Rente ……

Beispiel 2: Die Austeritätspolitik, das sogenannte Sparen und die Feier der Schwarzen Null: Wolfgang Schäuble …..

Beispiel 3 für das Versagen der Mehrheitsmedien: Die Bewunderung für die Exportweltmeisterschaft wird von der Mehrheit der Medien geteilt …..

Beispiel 4: Die Unterstützung der Agenda 2010 und der sogenannten Reformpolitik …..

Beispiel 5: Bewunderung für niedrige Löhne und den Aufbau des sogenannten Niedriglohnsektors …..

Beispiel 6: Jede Bank ist systemrelevant – Deutschlands Medien haben das mehrheitlich geglaubt oder sie sind so eng mit der Finanzlobby verbunden, dass sie ihre Parolen auch ohne Überzeugung weitertragen …..

Beispiel 7: Die Missachtung des gelungenen Versuchs, den Konflikt zwischen West und Ost mit dem Erfolg der Versöhnungspolitik der sechziger, siebziger und achtziger Jahre zu beenden …..

Beispiel 8: Der Rückfall in die Grabenkämpfe des kalten Krieges der Fünfzigerjahre einschließlich des Aufbaus von Feindbildern, oft in Analogie zur Agitation der Nazis und der Rechtskonservativen in der Weimarer Zeit ……

Beispiel 9: Bomben auf Restjugoslawien wegen des Kosovo-Konflikts ….

Beispiel 10: Das Schweigen darüber, wie unser Land in die Kriege der USA von Anfang an einbezogen war und ist …..

 

In England soll ein neues Gesetz verabschiedet werden, wonach die Internet Service Provider (ISP) dazu verpflichtet werden jedes internetfähige Gerät einem Benutzer zuzuordnen und die Daten dazu ein Jahr lang zu speichern.

Ob Smartphone, Tablet, Notebook oder auch Desktop PC, alles soll klar identifiziert werden. All das natürlich nur, weil die “Terrorgefahr” so groß wie nie zuvor ist.

 

Christoph Hörstel: Der ehemalige SPD-Chef und Ministerpräsident Brandenburgs, Platzeck, legte eine vernünftige Idee zur Ukraine vor – Ein klarer Bruch mit Merkels Hochverrats- und Kriegstreiber-Kurs

Das ließ aufhorchen: Der ehemalige SPD-Chef und Ministerpräsident Brandenburgs, Platzeck, legte eine vernünftige Idee vor, die in der heutigen Unvernunft wirkte wie ein Böller im Konzertsaal: Deutschland solle Wege unterstützen, die den Krim-Streit zwischen Kiew und Moskau völkerrechtlich klären helfen könnten – und in der Ukraine Kompromisse mit Moskau suchen: Die Widerständler im Südosten würden wohl nicht einfach in den ukrainischen Staatsverband zurückkehren. Ein klarer Bruch mit Merkels Hochverrats- und Kriegstreiber-Kurs.

 

Christoph Hörstel: Geradezu widerlich mutet die Schlagzeile des Spiegel an, ‘die iranische Bombe ticke wieder’. 

Erstens gibt es gar keine iranische Bombe – und zweitens ist das Einzige was hier tickt: Der Spiegel – und zwar nicht ganz richtig.

 

EU-Parlament: Juncker übersteht Misstrauensvotum

Der Misstrauensantrag gegen die neue EU-Kommission um Jean-Claude Juncker ist gescheitert. Bei der Abstimmung im Europaparlament votierten nur 101 der 751 Abgeordneten für den Vorstoß von EU-Skeptikern und Populisten.

Anmerkung: Unsere EU-Parlamentarier….. wollen doch noch was werden in Brüssel …..

 

Junckers Hühnerfutter: Sein Investitionsprogramm ist ein gewöhnlicher »Subprime-Trick«

EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker schaufelt das nächste Milliardengrab. Erst hat der umstrittene Ex-Premier auf Kosten privater Steuerzahler mit Hunderten von Konzernen in Luxemburg Steuerprivilegien ausgemauschelt. Dann geriet er deswegen erheblich unter Druck und verteidigte sich, die anderen hätten es ja auch so gemacht.

 

Junkers 315-Milliarden-Euro-Luftnummer

„315 Milliarden Euro: Junckers Mega-Investitionsplan wird noch etwas größer“, doch diese Zahl „könnte sogar noch höher ausfallen“, denn sie „sei nur konservative Schätzung“ – so war es gestern auf SPIEGEL Online zu lesen. Und auch fast alle anderen großen Medien griffen diese Zahl auf und plapperten nach, was Juncker und die EU-Kommission vorplapperten. Ein weiteres Beispiel für das kollektive Versagen der Medien, das Albrecht Müller gestern anprangerte. Sobald man nur ein wenig hinter die Kulissen blickt, stellt sich schnell heraus, dass Junckers gigantische Luftnummer nicht mehr als ein gigantischer PR-Trick ist.

 

Sigmar Gabriel liefert den Umfaller des Jahres: Freihandel CETA kommt ohne Wenn und Aber

…..  Nachdem der SPD-Chef seiner eigenen Partei noch vor wenigen Wochen versprochen hatte, die umstrittenen Schiedsgerichts-Regelungen aus dem Freihandelsabkommen Ceta zu streichen ….

 

Nach der Entscheidung der Grand Jury am Montag in St. Louis, den weissen Polizisten Darren Wilson nicht wegen der tödlichen Erschiessung des unbewaffneten schwarzen Teenagers Michael Brown anzuklagen, kam es zu einer Welle der Empörung in Ferguson und ganz Amerika

….. Der Gouverneur von Missouri, Jay Nixon, verdreifachte die Anzahl an Soldaten der Nationalgarde von 770 auf 2’200 am Dienstag.  …..   Man stelle sich vor, in St. Louis werden mehr Truppen gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt, als gegen die ISIS im Irak!!! Das heisst, die kriminelle Elite hat mehr Angst vor dem eigenen Volk als vor den radikal islamischen Terroristen.

 

Hedgefondsmanager muss 425 Millionen Euro an seine Ex-Frau zahlen

Er hatte alles versucht, ihr ein Viertel des Vermögens angeboten. Doch sie wollte die Hälfte – und bekam Recht. Der britische Hedgefondsmanager Chris Hohn hat nun eine der teuersten britischen Scheidungen hinter sich.

Anmerkung: Natürlich behandelt SPON die Frage, wie ein Mensch so viel Geld scheffeln kann, mit keinem Wort.

 

“Alles an Hartz IV ist sozialdemokratisch”

Anmerkung: ….. meinte Peter Hartz in einem Interview mit der Wiener Zeitung. Warum?

Peter Hartz: Alles, weil das Problem gelöst wurde. Die Arbeitslosigkeit sank von fünf auf weniger als drei Millionen. Was gibt es Sozialdemokratischeres, als den Bürgern Würde, Job und Perspektive zu geben? 

Hach, mir steht das Wasser in den Augen bei so viel Würde und Perspektive …..

 

Die gelungene Aufklärung zur Riester-Rente nutzt uns übrigens jetzt nichts mehr. Sie kommt gut zehn Jahre zu spät.

Die zur Unterstützung der Privatvorsorge getroffenen Entscheidungen, das Leistungsniveau der gesetzlichen Rente abzusenken und die private Altersvorsorge, also private kommerzielle Interessen, mit Steuergeldern zu subventionieren, sind getroffen worden und entfalten ihre verheerende Wirkung.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

13 Millionen Menschen in Deutschland sparen sich die Riester-Rente vom Munde ab, nur damit die Finanzindustrie weiter zocken kann

 

 Warum jetzt viele Deutsche die Todesstrafe fordern

In der Bevölkerung wird der Ruf nach drakonischer Bestrafung von Schwerverbrechern lauter.

Anmerkung: In der Tat sind 25 Prozent für die Todesstrafe für Schwerverbrecher. Ach ja: One more thing:

Generell ist der Befund der Forscher, dass den Deutschen ihre Sicherheit lieber als ihre Freiheit ist. 

 

ARD: Russland-Hetze übelsten Niveaus jetzt im Kinderfernsehen

Damit auch die Kleinsten verstehen, wie böse Putin ist, startete die ARD in „Lisas Welt“ (SWR, Report) eine Propaganda-Welle.

 

Asylindustrie: Wer macht den Reibach? COMPACT klopft den Profiteuren auf die Finger!

COMPACT nennt die Namen der Profiteure – und einer musste jetzt schon den Schwanz einziehen.    …..    Beispiel Leipzig: Wer macht den Reibach, wenn immer mehr Asylanten kommen? Städte und Gemeinden müssen bezahlen, die Bürger haben Angst. Aber einige findige Geschäftsleute wissen, wie man aus allem Geld macht.
Bei Drogen brauchen wir endlich Null-Toleranz

„Verbote helfen nichts“ war lange Zeit die Devise im Kampf gegen die Suchtgefahren. Der Görlitzer Park in Berlin zwingt zum Umdenken. Wenigstens auf diesem Feld brauchen wir den Überwachungsstaat.

Anmerkung: Was heißt denn hier „wenigstens“?

 

Albrecht Müller: “Das ist eine demokratiefeindliche Situation, in der wir sind. Pluralität der Meinungen wird schon als Störfaktor betrachtet, und das entspricht natürlich überhaupt nicht unserem Grundverständnis von Demokratie.”

 

 

 

 

Autobahnen vom Lebensversicherer? Das ist Irrsinn mit Methode

Der Versicherungskonzern Ergo will seine Investitionen in Infrastrukturprojekte in den nächsten Jahren verzehnfachen. Auch die Allianz verkündete bereits, sie könne es sich sehr gut vorstellen, künftig auch in Deutschland Infrastrukturprojekte wie Autobahnen zu finanzieren. Man müsse dazu jedoch noch investorenfreundlichere Rahmenbedingungen schaffen. Dies soll eine Kommission bewerkstelligen, die von Sigmar Gabriel eingesetzt wurde und deren Bericht noch vor Jahresende erwartet wird. Die fehlgeleitete Politik des letzten Jahrzehnts macht es möglich – schon bald könnte es so weit sein, dass Versicherungskonzerne Autobahnen bauen und sich die lukrativen Renditen vom Steuerzahler bezahlen lassen. Das ist – nicht nur – volkswirtschaftlicher Irrsinn. Doch dieser Irrsinn hat Methode.

 

Putin muss die Grenzen seines Abenteurertums spüren

Nicht um das materielle Wohl seines Volkes geht es dem russischen Präsidenten, sondern um die Wiederherstellung großrussischer Macht. Der Westen muss auf weitere Aggressionsakte vorbereitet sein.

Anmerkung: Der Autor der WELT, Richard Herzinger, faselt von einem „aggressiven antiwestlichen Kurs“ Putins, von „Revanchegelüste des neuen Zaren“ und so weiter und sollte besser in „Richard Hetzinger“ umbenannt werden. – Leider fallen viele Deutsche auf Leute wie ihn herein. Anders ist es nicht zu erklären, dass gemäß dem neuesten ZDF-„Politbarometer“ deren Zustimmung zu den Sanktionen der deutschen Regierung innerhalb  eines Monats von 52 auf 58 Prozent gestiegen ist.

 

Ölpreis zwingt Putin zum Sparen

Russland muss seine Haushaltsplanung an den niedrigen Ölpreis anpassen. Der Preis pro Barrel liegt bei etwa 73 Dollar. Für einen ausgeglichenen Haushalt müsste er jedoch bei 100 Dollar liegen. Die Sanktionen kosten das Land zusätzlich umgerechnet 140 Milliarden Euro pro Jahr.

Anmerkung: Wie gesagt: Auch durch diese Art Sanktionen kann man gegen Russland Krieg führen. Und auch so:

 

Deutschland will Armee der Ukraine Diesel-Motoren liefern

Deutschland prüft eine zumindest indirekte Militär-Hilfe für die ukrainische Armee. Das Land braucht Dieselmotoren für seine Streitkräfte, die in Deutschland bestellt werden sollen. Die Nato bereitet über Litauen Waffenlieferungen für Kiew vor. Das westliche Bündnis rechnet mit einem Krieg zwischen Russland und der Ukraine.

Anmerkung: Gibts nicht sonst noch was Gutes, was wir beisteuern steuern können?

 

Jura-Studenten immer häufiger für Todesstrafe

Waren 1977 knapp 12 Prozent der Befragten für die Wiedereinführung der Todesstrafe, spricht sich heute etwa ein Drittel der zukünftigen Anwälte und Richter dafür aus.

 

Europa wird derzeit bewusst mit Asylanten aus dem arabischen Raum und Afrika geflutet

Die Politik von der Kommune auf bis zum Bundestaat ist nur mehr mit der Unterbringung der vielen Asylanten beschäftigt, wehrt sich aber nicht gegen die Flut.

 

Tagesschau will Online-Kommentare kastrieren – Angst vor ihren Online-Lesern.

Damit die Journalisten weniger zensieren müssen, gibt es dort bald nur noch Alibi-Diskussionen. Nur noch drei pro Tag und natürlich keine heißen Themen wie die Ukraine-Krise.

 

Hooligans – was wollen sie wirklich? COMPACT 12/2014 mit Xavier Naidoo, Udo Ulfkotte & Egon Bahr

Anmerkung: Besonders sehenswert bei 14:40 das Interview mit Udo Ulfkotte, der aus eigener Erfahrung berichtet, wie die Geheimdienste die Medien beeinflussen.

 

 

 

 

 

Freispruch in Ferguson war verfassungswidrig – Steht der Prozess gegen den Polizisten Darren Wilson vor der Revision? 

Wie dem Sender RT Deutsch jetzt bekannt wurde, erfolgte die Freisprechung von Wilson durch die „Grand Jury“ auf der Basis eines Gesetzes, dass bereits 1985 vom Obersten Gerichtshof als verfassungswidrig erklärt worden war. Es war aber genau dieser Gesetzestext, der als Schlüsseldokument und Entscheidungsgrundlage der Geschworenen für die Freispruchs-Argumentation diente.

 

Post-Mitarbeiter protestierten gegen befristete die Zunahme an befristeteten Arbeitsverhältnissen

Fast jeder fünfte Arbeitnehmer ist bei der Post nur auf Zeit angestellt. Nun droht die Gewerkschaft mit Arbeitskampf.

 

MH17: Aufklärung wird unmöglich, Wrackteile werden „entsorgt“

Warum die für eine Aufklärung wichtigen Wrackteile nun einfach in den Müll geworfen werden, ist völlig unverständlich.

 

Perhaps intimidated by the steady stream of security threats around the White House (two more in the past week), Obama on Nov. 24 unwisely dumped Defense Secretary Hagel without having a suitable replacement ready

Hagel had objected to the Syria policy demanded by the Kerry-Rice-Power humanitarian bomber group, who insist that the main enemy remains Assad, not the ISIS terrorist congeries. The rational US approach would be rather to work with Assad, Iran, and Russia against ISIS, while forcing Erdogan of Turkey to cooperate in opposing the terrorists – or else.

 

Sklavenarbeit in Deutschland

Die Hartz-Gesetze und die Osterweiterung der Europäischen Union haben die Voraussetzungen geschaffen, unter denen Hunderttausende Arbeiter als rechtlose Sklaven ausgebeutet werden.   ….   Dieses auf moderne Sklaverei aufgebaute „Wirtschaftswunder“ – von dem nur die Superreichen profitieren – ist ermöglicht worden durch die SPD und die Gewerkschaften.   …     „Ich-AG“, Leiharbeit und Hartz IV haben Arbeitslose gezwungen, für Niedriglöhne zu arbeiten.    ….    Die Gewerkschaften haben sich nicht nur geweigert, die Massenproteste gegen Hartz IV im Jahr 2004 zu unterstützen. Sie waren und sind es auch, die in den Konzernen, Betrieben und öffentlichen Verwaltungen die Angriffe gegen die arbeitende Bevölkerung durchsetzen.

 

ARD ZDF Gebühren-Terror: 15 Mio. Mahnbescheide

Der Gebührenzwangsservice greift unterdessen zu immer brachialeren Methoden der Geldeintreibung.

Anmerkung: Foto mit Haftandrohung anbei!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


November 2014 Teil 2 wurde am 18.11.2014 unter veröffentlicht.

Schlagworte: