Juni 2018 Teil 6

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Regardless of whether or not there will be a centralised Franco-German “Fourth Reich”, whether or not the EU will drop its East European ballast – 

having returned to a primordial Western European format, whether or not a Europe of strong national states will appear, the kingdom of supranational euro-bureaucracy is crumbling in front of the eyes anyway. Brussels, which still yesterday had national governments dancing to its beat at its discretion, today can’t do much.

 

„Notübung ohne Not“, titelt gerade die tagesschau zur Grenzschutzübung in der Steiermark. Das strunzdumme Zitat, 

das die Redaktion zur Schlagzeile auserkoren hat, stammt von der Opposition in Österreich. Leserkommentar dazu: „Notübung ohne Not – Ja wann soll man denn sonst üben?“

 

Terror-Anschläge wie die in Paris, London, Madrid oder am Berliner Breitscheidplatz sind „meist geheimdienstlich inszeniert“. 

Das behauptet der international renommierte Terrorismus-Experte Elias Davidsson.

 

Dieselautos: Die CDU-Landtagsfraktion in Baden-Württemberg hat für flächendeckende Fahrverbote ab dem 1. Januar 2019 in Stuttgart gestimmt

„Die aktuelle Situation in Baden-Württemberg lässt sich als Blaupause auf ganz Deutschland übertragen und belegt massives Staatsversagen der CDU auch im Bereich der Verkehrspolitik. Die Regierungspartei CDU ist zum willfährigen Erfüllungsgehilfen grüner Ideologie geworden“, stellt Dirk Spaniel, verkehrspolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion fest.

 

Bei 4:25 sagt the real Donald Trump:Wenn es keine Grenzen gibt, gibt es auch kein Land. 

 

 

 

Löw, Merkel, WM, GroKo: Aus, raus, Ende

Social Media gnadenlos: „Von Özil gab es mehr falsche Pässe als im Flüchtlingsheim!“

 

 

 

 

Ende 2017 waren rund 10,6 Millionen Personen mit ausschließlich ausländischem Pass erfasst, 

wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag mitteilte.

 

Balearische Inseln: Weißer Hai nahe Cabrera entdeckt

Anmerkung: Nie wieder Urlaub auf Malle? Die Kanzlerin muss ein Machtwort sprechen!

 

Mit der „Flüchtlings“-Welle allerdings sind die Bürger unverkennbar und mehr oder weniger direkt bedroht. „Deine Tochter könnte mit 15 oder gar mit 5 vergewaltigt und aufgeschlitzt auf dem Friedhof enden“ ist ja ein ganz anderes Kaliber 

als „wieder mehr Steuern bezahlen und den Popanzen in Brüssel die Tröge füllen“. Letzteres kann der Bürger immer mal wieder verärgert letztlich einfach hinnehmen – Ersteres allerdings nicht.

 

Dirk Müller – Machtbeben! Der Handelskrieg wird eskalieren, denn er soll eskalieren

 

 

 

No 5th Column in the Kremlin? Think again!

Following the re-appointment of Medvedev and his more or less reshuffled government, the public opinion in Russia and abroad was split on whether this was a good sign of continuity and unity amongst the Russian leadership or whether this was a confirmation that there was a 5th column inside the Kremlin working against President Putin and trying to impose neo-liberal and pro-western policies on the Russian people. Today I want to take a quick look at what is taking place inside Russia because I believe that the Russian foreignpolicy is still predominantly controlled by what I call the “Eurasian Sovereignists” and that to detect the activities of the “Atlantic Integrationist” types we need to look at what is taking place inside Russia.

 

Es wachen ja immer mehr Bürger auf und/oder ahnen, dass sie belogen und verarscht werden; eines der Probleme dabei ist allerdings, dass sie *derart umfassend und schlimm* verarscht wurden, 

denn das, diese unerhörte Dreistigkeit, macht es ihnen schwer, das als traurige Realität zu begreifen.

Anmerkung: Da sind natürlich noch sehr viel mehr Dinge, die es den Leuten schwer machen, die „traurige Realität zu begreifen“, zum Beispiel ein ausgeprägter Denkunwille. Mehr dazu alles auf Umkreis-Online.

 

 

 

 

 

Bischof: Migration als teuflischer Plan

Athanasius Schneider, einer der profiliertesten Bischöfe der katholischen Kirche im Interview mit der italienischen Tageszeitung „Il Giornale“: Hinter Masseneinwanderung steht ein Plan, europäische Völker auszutauschen. „Europäische Union ist eine Art neue Sowjetunion“

Anmerkung: Das gibt wohl einmal Streckbank verordnet vom Chef.

 

Die Zerstörung des Völkerrechts – Um von seinen Verbrechen abzulenken, manipuliert der Westen die Öffentlichkeit. 

Großbritannien, Frankreich, Deutschland und die USA drängen auf die Veränderung des Völkerrechts, weil es sie daran hindert, ihre Interessen gegen andere durchzusetzen. Jüngstes Beispiel: die Organisation für das Verbot von Chemiewaffen.

 

Mittlere Katastrophe für die CSU, wenn die CDU bei Bundestagswahlen auch in Bayern antreten würde. 

Ganze 54 Prozent der Wähler, die bei der vorigen Wahl noch die CSU gewählt hatten, würden laut der Umfrage zur CDU wechseln.

Anmerkung: Natürlich gilt wie immer: traue keiner Statistik und Umfrage, die du nicht selber gefälscht hast. Aber es könnte tatsächlich stimmen: Die Wähler in Bayern stehen also nicht hinter der CSU. Aber sie stehen hinter der CDU. Das ist – angesichts der Dinge , die von dieser Partei und ihrer Kanzlerin ausgehen – zum Kaputtlachen, wenn es nicht so traurig wäre. Aber das ist eben Bad Deutschburg. Und ich würde doch mal sagen: das größte Problem sind die Bayern, das heißt die Wähler in Bayern. Also: „Wir – sind das Volk!“

 

Gauland: BRD vor Untergang wie DDR 1989

Anmerkung: Ha ha ha! Und von wem werden wir geschluckt?

 

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 


Juni 2018 Teil 6 wurde am 28.06.2018 unter veröffentlicht.

Schlagworte: