Hallöchen, wir lassen uns doch nicht unseren supersympathischen Virologen Drosten hier in Deutschland madig machen

 

von Ingo Hagel

 

Ken Jebsen (bei 0:00): Die sogenannte Corona-Pandemie ist ein großer Fake. Grundlage ist hier ein PCR-Test, und zwar der PCR-Test des Doktor Drosten, der nicht das kann, was er vorgibt zu können. Doktor Drosten weiß das alles, er ist ein Betrüger. Er ist ein Mann ohne Professoren-Titel, er ist ein Hochstapler, er gehört nicht vor die Charité, er gehört vor ein ordentliches Gericht. Das sagt mein nächster Gast: Rechtsanwalt Reiner Fuellmich. 

Drostens PCR-Test beruht auf zu hohen CT-Werten –

Bei 8:00: Ab einem CT-Wert von 25 ignoriert das Frankfurter Gesundheitsamt beim PCR-Test „Alles“, weil die Fehlerquote zu hoch ist. Ab einem CT-Wert von 35 gilt es für die wissenschaftliche Gemeinschaft als absolut unwissenschaftlich. Aber der Drosten Test ist auf einen CT-Wert von 45 eingestellt.

Und das weiß auch die Bundesregierung und so weiter und so fort, also Betrug auf allen Linien. – Sogar englischsprachige Korrespondenten im Ausland pfeifen es wie die Spatzen von den Dächern:

Coronavirus Scandal Breaking in Merkel’s Germany 

… The WHO and Drosten recommend a Ct of 45 cycles and, reportedly, presently the German health officials do as well. 

Kühbacher charges that the Goethe University is guilty of cover-up by claiming, falsely, Drosten’s Revisionsschein, was on file. The University spokesman later was forced to admit it was not filed, at least not locatable by them.

Nun wird also ein positiver PCR-Test mit einer Corona-Infektion gleichgestellt, hat aber mit dieser nichts zu tun (siehe obigen Clip bei 5:10).

 

Aber Hallöchen – sagt der bundesdeutsche Tagesschaulurch: 

Wir lassen uns doch nicht unseren supersympathischen Virologen hier in Deutschland madig machen von irgendwelchen englischsprachigen Kanalratten –

und wer sich noch auf irgendwelchen subversiven subversiven Kanälen im Internet rumtreibt –

die sich jetzt auch noch feige aus dem Land des Heiligen EU-Grals verabschieden wollen – und ansonsten unsere liebe Frau Merkel als „autoritär und grenzenlos arrogant“ bezeichnen. – Und außerdem geht es doch überhaupt nicht um Corona, Seuche, Pandemie und dass wir Alle sterben müssen! Kapiert es doch endlich:

  

Corona ist – neben vielem Anderen – die Superchance, hier in Europa Geld ohne Ende zu generieren. 

EZB: Die europäischen Währungshüter kaufen für weitere 500 Milliarden Euro Staatsanleihen. Kritiker bezeichnen diese Maßnahme als Blankoscheck für die hoch verschuldeten EU-Staaten – und sie prophezeien, dass dies erst der Anfang des geldpolitischen „Beistands“ ist.  …  

So wird das Hilfspaket um 500 Milliarden Euro auf 1,85 Billionen Euro erhöht. Carsten Brzeski, Chefvolkswirt von ING Deutschland, sieht „ein bisschen mehr vom Gleichen“.

Die Amis machen das mit ihrer FED doch schon seit langem. Nur uns dummen Deutschen war das hier verwehrt. Nun klappt es endlich mit Corona. Und Ihr seid dauernd am mosern, quatscht irgendetwas Kniffelschisseriges von unausgeglichenen Haushalt und lauter solchem unmodernen Zeug und werft uns Knüppel zwischen die Beine. Macht Euch doch nicht nass. Das Geld, wie wir es kennen, und auch das Bargeld, wird doch nächstens sowieso abgeschafft werden:

… Jüngst gab auch die Europäische Zentralbank (EZB) bekannt, die Einführung eines digitalen Euro zu prüfen. Geplant sind eine interne Test- sowie eine öffentliche Konsultationsphase. Die EZB-Präsidentin Christine Lagarde will nach eigenen Worten darauf vorbereitet sein, einen digitalen Euro einzuführen, sollte dies nötig sein. Der Zentralbankrat plant, Mitte 2021 über die Einführung einer digitalen Gemeinschaftswährung zu entscheiden.

 

Begreift es doch endlich: Weitblickende Unternehmer haben sich damals vor 17 Jahren 

zum Wohle Deutschlands die vielleicht in seinem Semester unfähigste –

Siehe bei 3:10: Professor Drosten hat nicht die akademische Expertise, die er vorgaukelt, ist also nicht Doktor und nicht Professor –

aber wuscheligste Labertasche ausgesucht –

siehe obigen Clip bei 23:40 –

auf die die deutschen Frauen abfahren – nicht nur die, aber auch die:

Gerade eben wurde Drosten wohl nicht nur von deutschen Frauen im Playboy zum Mann des Jahres gewählt – Und auf Platz 2 kam??? Na? Wer wohl? Markus Söder!!! – Nicht nur kürte das „Time Magazine“ Joe Biden und Kamela Harris zu Personen des Jahres. Sogar Sawsan Chebli wurde zu den sechs Frauen gewählt, „die das größte Potential in sich tragen, die Welt zu verändern.“

Gerade eben hat es doch auch nochmal der hochrangige ehemalige Pfizer-Mitarbeiter Michael Yeadon klargestellt:

Die Covid-19-Pandemie ist eine politische Erfindung.

Die Sterberate ist völlig normal.

Dagegen stellt der Bad Deutschburger Fernseh-Lurch klar, dass ihm das völlig egal ist, solange das nicht in der Tagesleichenschau beim Abendessen gesendet wird. Also reitet doch nicht immer auf irgendeinem verschwörungstheoretischen 0815-Zeugs herum. Der deutsche Mittelstand hat doch ganz andere Sorgen:

Furcht vor Chaos-Brexit: Der deutsche Mittelstand bangt

Vor mehr bangt ihm wirklich nicht.

Und na klar: Wo gehobelt wird, da fallen Späne!

Da werden natürlich auch hier und da ein paar Tränchen gequetscht bei dem doch so bitter notwendigen zweiten Lockdown:

Über Nacht: Niederlande verhängen totalen Lockdown bis 19. Jänner

… Mitarbeiter unserer Redaktion, die in den Niederlanden wohnen, berichten von Nervenzusammenbrüchen bei Friseusen, die in ihren Geschäften standen und hemmungslos weinten. … Senioren standen auf Balkonen von Pflegeheimen und weinten erbärmlich, als sie erfuhren, dass sie wieder für fünf Wochen von der Außenwelt abgeschnitten werden.

Aber wer jetzt kneift, ist ein erbärmlicher Angsthase. Und weiß nicht, was gut für Deutschland und Europa ist!

 

 

 

Hat Ihnen dieser Artikel etwas gegeben? Dann geben Sie doch etwas zurück! – Unterstützen Sie das Freie Geistesleben, also zum Beispiel meine Arbeit im Umkreis-Institut durch eine

Spende!

Das geht sehr einfach über eine Überweisung oder über PayPal.

Sollte Ihnen aber Ihre Suchmaschine diesen Artikel nur zufällig auf den Monitor geworfen haben, Sie das alles sowieso nur für (elektronisches) Papier beziehungsweise nur für Worte – also für Pille-Palle – halten, dann gibt es 

hier 

einen angenehmen und lustigen Ausgang für Sie.

Falls Ihnen dieser Artikel jedoch unverständlich, unangebracht, spinnig oder sogar „esoterisch“ vorkommt, gibt es vorerst wohl nur eines: 

Don‘t touch that!


Hallöchen, wir lassen uns doch nicht unseren supersympathischen Virologen Drosten hier in Deutschland madig machen wurde am 17.12.2020 unter Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: , , , , , , , , ,