Corona und die Tages-Leichen-Schau

 

von Ingo Hagel 

 

Was geht vor in der BRD? Das RKI zählt bewusst jeden Toten als einen durch Corona Verstorbenen, sobald das Virus bei ihm nachgewiesen wurde. Es spielt für das RKI keine Rolle, ob ein Mensch mit oder an Corona gestorben ist. 

… Wenn aktuell ein Mensch bei einem Motorradunfall ums Leben kommt und bei ihm wird der Corona-Virus nachgewiesen, fließt er höchst offiziell in die Corona-Toten-Statistik mit ein. Was hat das noch mit Wissenschaft zu tun? (Hervorhebung IH) 

Was heißt: Was hat das noch mit einem freien geistigen Leben und der Suche nach Wahrheit zu tun? – Und/Oder:

Die Corona-Fälle in Deutschland steigen weiter an: Laut neuesten Zahlen des RKI haben sich bisher über 85.700 Menschen mit dem Virus infiziert. 

Nein, Infizierte gibt es hier in Deutschland wohl millionenfach mehr. Nur werden die nicht krank und leben meistens lustig vor sich hin, ohne irgendetwas zu merken. Warum schreibt die Tagesschau also nicht: 85.700 positiv auf Corona getestete Menschen? Das können wir uns nur denken, werden es unter den gegebenen Verhältnissen so bald nicht erfahren – und die aller-allermeisten Leute interessiert es auch nicht. Denn:

Die dort in diesen Redaktionen, die sind doch nicht umsonst dahin gekommen! Die werden schon wissen, was sie tun. –

höre ich immer wieder – und zwar nicht nur von dem sogenannten „einfachen Volk“, sondern auch von studierten und promovierten Leuten, von denen man so gewöhnlich und  leichtfertig über den Daumen gepeilt annimmt, dass sie ihren Verstand doch eigentlich benutzen können sollten. Das ganze Treiben wird also noch eine ganze Weile so weitergehen müssen, bis auch die „überwältigende Mehrheit“ der bundesdeutschen Tagesschau-Beschauer durch das Leben dahingehend eine Korrektur erfahren haben wird, dass mit dieser Tages-Leichen-Schau –

die ich hier nur als ein Beispiel nenne, weil sie in Fernsehen, Medien sowie unseren diversen anderen gleichgeschalteten Instituten und Einrichtungen eines sogenannten geistigen Lebens von so vielen anderen „glänzenden“ Beispielen unserer „freiheitlich-rechtlichen“ Republik täglich flankiert und sekundiert wird –

etwas nicht stimmt.

 

Und es kann dann – aber nur vielleicht – sein, dass man sich an das erinnert, 

was Rudolf Steiner vor rund 100 Jahren zu dem bereits damals erstorbenen geistigen Lebens Deutschlands gesagt hatte:

Und als in den letzten fünf bis sechs Jahren drei Viertel der Welt über dieses ehemalige Deutschland sich (im ersten Weltkrieg; Anmerkung IH) hermachten – ich will nicht über die Ursachen und über die Schuldigen sprechen, sondern eben nur die Konfiguration, die Weltlage angeben -, da war es im Grunde genommen schon der Leichnam des deutschen Geisteslebens. 

Diese Auslöschung des deutschen Geistes hat seinen Grund in der nach dem deutsch-französischen Krieg 1870/71 vollzogenen Bildung eines Deutschen Reiches –

Exstirpation des deutschen Geistes zu Gunsten des deutschen Reiches –

das heißt, diese Leichnamsbildung war zur Zeit des Ersten Weltkrieges bereits vollzogen und Realität. Dieser „Leichnam des deutschen Geisteslebens“ ist heute so von Würmern durchzogen, dass er sich auf diesen Würmern fortbewegen kann, und die Leute glauben dann, wenn sie die Tagesschau und ähnliche Phänomene eines erstorbenen deutschen Geisteslebens wahrnehmen, dass dieser stinkende Corpus lebendig ist.

 

Es wird daher gar keine andere Möglichkeit geben, als dass man diesen Leichnam des deutschen Geisteslebens einer Auferstehung zuführt. 

Und in diesem gewaltigen Kampf stehen wir voll drin. Der wird auch nicht aufhören, weil er ein notwendiger Teil in der Bewusstseinsbildung und im Kampf um den Menschen darstellt. Das muss man einfach wissen. Der Kampf um ein freies geistiges Leben ist zuvorderst in diesem Deutschland entbrannt, das mittlerweile sein geistiges Ziel und seine Lebenserfüllung nicht nur in einem Deutschen Reich sieht, sondern in einem Europäischen Zentralstaates unter deutscher Führung. Zu dessen Durchsetzung ist den Eliten jedes Mittel einer Verbiegung, Verdrehung, Verfälschung, Verleugnung von Fakten recht.

Und damit landet man also wieder einmal – so peinlich und unangenehm es vielen Leuten auch sein mag:

Haaach, Herr Dr. Hagel! Es ist ja immer so schön und informativ, was sie schreiben – auch wenn wir natürlich alle Knoten im Gehirn bekommen. Aber warum müssen sie immer wieder mit dieser Sozialen Dreigliederung kommen? – 

bei der Forderung nach einem freien Geistesleben.

Mehr zur Sozialen Dreigliederung siehe auch diese Suchhilfe –

Hat Ihnen dieser Artikel etwas gegeben? Dann geben Sie doch etwas zurück! – Unterstützen Sie meine Arbeit im Umkreis-Institut durch eine

Spende!

Das geht sehr einfach über eine Überweisung oder über PayPal.

Sollte Ihnen aber Ihre Suchmaschine diesen Artikel nur zufällig auf den Monitor geworfen haben, Sie das alles sowieso nur für (elektronisches) Papier beziehungsweise nur für Worte – also für Pille-Palle – halten, dann gibt es 

hier 

einen angenehmen und lustigen Ausgang für Sie.

Falls Ihnen dieser Artikel jedoch unverständlich, unangebracht, spinnig oder sogar „esoterisch“ vorkommt, gibt es vorerst wohl nur eines: 

Don‘t touch that!

 


Corona und die Tages-Leichen-Schau wurde am 14.04.2020 unter Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: , , , , , , ,