Impfraten, Impfpflichten, Zwangsimpfungen in der Welt

 

von Ingo Hagel

 

In Dänemark sind gerade alle Corona-Beschränkungen, Corona-Lockdowns und der Corona-Maskenblödsinn aufgehoben worden. Natürlich reiben wir uns die Augen und sind schwer begeistert – bis wir erfahren (bei 0:15), dass dort 83 Prozent der über 12jährigen komplett geimpft sind – also offenbar mindestens zweimal. Bei so viel Kooperation der Bevölkerung „in diesen schweren Corona-Zeiten“ wollte die Obrigkeit in Dänemark die Sache offenbar nicht übers Knie brechen und die restlichen 17 Prozent Ungeimpften auch weiterhin ungeimpft und ohne weitere Nachteile lassen. 

Aber wir reiben uns trotzdem noch einmal die Augen ob der Willfährigkeit, mit der auch in diesem schönen Land mit Blick auf diese Impfung so viele Menschen der „Wissenschaft“, den „Experten“, den Politikern, ihren Medien und dem sonstigen Gelerch eines absolut unfreien und verlogenen Geisteslebens –

das natürlich und selbstverständlich kein solches ist –

freiwillig gefolgt sind.

 

Das sind – wie so vieles Andere auch – natürlich nur kleine, aber bedeutende Signaturen, die –

so wie die kleinen, bunten Mosaiksteine von zum Beispiel den Mosaiken der romanischen Basilika San Vitale in Ravenna Bausteine zum Lob des Höchsten abgaben –

Bausteine zu einer Erkenntnis des Mysteriums der niedergehenden westlichen Welt darstellen. –

Und im übrigen kam der Christus natürlich nicht in die Welt, weil es den Menschen so gut ging. Ganz im Gegenteil. –     

  

Auch in Italien sind sensationelle 93 Prozent des Schulpersonals geimpft.

Weil:

Wer nicht geimpft ist, darf nicht zur Arbeit kommen und wird auch nicht bezahlt.  

Damit sind wir allerdings schon sehr nahe an den Impfzwang-Verhältnissen in Amerika und Australien. Jedenfalls mit Blick auf die Lehrer. Aber auch die anderen Menschen sind bereits fest im Blick der Regierung (Hervorhebungen IH):

Der italienische Premier Mario Draghi ist für die Einführung der Impfpflicht in seinem Land, sollten die europäische und die italienische Arzneibehörde das Grüne Licht dazu geben.

Und:

Italien verschärft die Corona-Regeln: Jeder Arbeitnehmer muss künftig einen Impf- oder Testnachweis vorlegen, den sogenannten Greenpass. Wer dies verweigert, wird nach fünf Tagen suspendiert und bezieht kein Gehalt mehr.

 

Aber „grünes Licht“ und grünen Pass finden die Deutschen ebenfalls gut, 

und daher werden viele Millionen Wahlberechtigte den Grünen und der Kanzlerkandidatin der Grünen, Annalena Baerbock –

die ebenfalls dafür ist, dass es für bestimmte Berufsgruppen einen Impfzwang geben soll –

demnächst ihre Stimme geben. 

Ich nehme einfach mal so Pi mal Daumen an, dass dieser Impfzwang wohl für alle diejenigen „Berufsgruppen“ gelten wird, die in diesem Berufsleben nicht als abgeschiedene Grottenolme in irgendeinem Gewölbe staubige Aktenordner sortieren, sondern irgendwo im weitesten Sinne mit Menschen zusammenkommen: Also vom Feuerwehrmann bis zur Kassiererin im Supermarkt so ziemlich Jeder hier im niedergehenden Bad Deutschburg. Der Kanzleramtierende Helge Braun deutete ja gerade eben so etwas an: 

„Eskalationsstufe 2G“ nicht ausgeschlossen

Mit Rufen wie „Baerbock muss weg“ sprengten kürzlich irgendwelche wackeren Impfpflicht-Gegner eine Grünen-Wahlkampf-Veranstaltung. Man kann dem Vorhaben ja durchaus zustimmen. Aber die Leute ahnen leider nicht, Wer oder Was sonst noch alles weg muss und ersetzt werden muss durch etwas anderes. –

Mehr zur Sozialen Dreigliederung und zur „Philosophie der Freiheit“ Rudolf Steiners hier auf Umkreis-Online. –

Bis dazu genügend und flächendeckend Einsicht bei den Menschen vorhanden sein wird, wird es allerdings, so wie die Dinge stehen, noch sehr lange dauern. 

 

Auch in Österreich, in dem Geburtsland Rudolf Steiners, stehen die Dinge nicht gut:

Die Impfpflicht für alle ist über die Hintertür Realität geworden.  … Die Vorgangsweise ist dabei besonders perfide … Zunächst drängen zahllose Unternehmen ihre Mitarbeiter zur Impfung. Wenn diese verweigern, werden sie gekündigt oder bis zur Kündigung gemobbt. Nun kommt als zweiter Schritt das AMS ins Spiel. Dieses darf künftig die Bezüge streichen, wenn ein Arbeitsloser eine Stelle nicht annimmt, wenn er sich dafür impfen lassen müsste. 

 

In Deutschland sind nur rund zwei Drittel der Menschen mindestens einmal geimpft –

genau genommen: 66,5 Prozent. Wird gesagt. Aber diese Zahl könnte nicht richtig sein, denn es könnte sein, dass das Robert-Koch-Institut (RKI) „den Deutschen falsch-niedrige Zahlen zur Impfquote“ vorlegt:

Dazu meinte der Chef des Verbands Deutscher Betriebs- und Werksärzte: „Es gibt keinen in der Republik, der einen genauen Überblick über die Impfungen hat.“

Das hat natürlich alles ganz natürliche Ursachen, die streng naturwissenschaftlich und klipp und klar und mit entsprechendem Puh-und-Muh-und-Ruh-und-Schuh-Konfidenz-Intervall –

Also: Nur echt mit dem echten Echt – wie der Volksmund immer sagt, der viel näher an der Wirklichkeit steht als der verbildete Mensch der überbevölkerten modernen Großstädte – 

 erklärt werden können. 

Die tatsächliche Impftquote in Deutschland soll also zwischen 79 und 66,5 Prozent liegen. Wir können uns also in diesem Land der geschniegelten Datenerfassung etwas Schönes aussuchen.   

 

Für Amerikaner wird der Impfzwang, den der amerikanische Präsident Joe Biden gerade für alle Amerikaner – ohne Ausnahme – anordnete, Konsequenzen haben.  

Ich übersetze mal ein wenig aus dem Stimmungsbild, das der Saker vor kurzem abgab:

Beide, Biden und „Biden“ (also die Handler, die hinter der dementen Person Biden den amerikanischen Präsidenten managen; Anmerkung IH) kämpfen nun um ihr politisches Überleben – nicht nur wegen der Sache in Kabul, sondern auch wegen der Art und Weise, in der Biden gerade den Krieg erklärt hat gegenüber denjenigen, die die Corona-Impfung verweigern.

Die Impfgegner mögen Vieles sein, aber Keiner wird ihnen die folgenden Qualitäten absprechen können: Sie sind sehr stark motiviert, für sie ist die ganze Angelegenheit nicht eine medizinische, sondern eine Sache der Selbstachtung, der Identität und des Widerstands gegen Tyrannei. Nun gut, Einige werden still und leise nachgeben, aber Viele werden das nicht tun. Deshalb glaube ich stark daran, dass Bidens Kriegserklärung gegen die nicht geimpften „Beklagenswerten“ (er gebrauchte zwar nicht dieses Wort, aber seine Verachtung und sein Hass waren offensichtlich) einen großen Fehler darstellt. Wenigstens mit Blick auf die USA, glaube ich, dass dort eine Menge Impfgegner sind, die lieber in einer Schießerei sterben wollen als die Impfung zu erhalten (von der sie wirklich glauben, dass sie durch sie entweder gechippt oder in ein paar Jahren sterben werden). In anderen Worten: ich glaube nicht, dass Biden die Mittel hat, um 80 Millionen Impfgegner zu impfen. In der Tat war seine gesamte Rede ein überaus spaltender, die Gesellschaft teilender Schlag in das Gesicht von Millionen von US-Amerikanern. So wie es aussieht, ist Gewalt nun fast unausweichlich. Zuerst kleine vereinzelte Ereignisse, aber möglicherweise auch etwas Größeres.

Die amerikanische Wirtschaft wächst nicht und erholt sich auch nicht.    Die Wahrheit ist, dass das Land auseinanderbricht und langsam in Richtung Dritte-Welt-Status driftet.    Das US-Militär hat völlig seine Funktion eines realen Militärs eingebüßt. Ebenso die NATO. Sie wurden öffentlich gedemütigt in so ungefähr jedem Land, in das sie ihren Fuß setzten. Dieser Prozess ist nun nicht mehr umkehrbar.    im Inneren verlieren die USA ihren Zusammenhalt und dieser zentrifugale Prozess wird beschleunigt durch die wahrhaft wahnsinnige Innenpolitik von „Biden“ – beziehungsweise den Leuten, die hinter ihm stehen.    Ich bin überhaupt nicht zuversichtlich, dass „Biden“ Staaten wie Florida und Texas in die Knie zwingen kann. 

 

Auch die Aussies von Downunder sind nicht bereit, ihre kleine missgünstige Existenz 

irgendeinem schwachsinnigen Virus ohne Gegenwehr zum Fraß vorzuwerfen. Und außerdem haben wir ja eine Neue Weltordnung:

Kerry Chant, eine australische Gesundheitsbeamtin, hat in den sozialen Medien einen Shitstorm ausgelöst, 

nachdem sie während einer Pressekonferenz von der „neuen Weltordnung“ gesprochen hatte. Ende August sagte sie, COVID-19 werde uns „für immer“ beschäftigen und die Menschen müssten sich „daran gewöhnen“, endlose Auffrischungsimpfungen zu bekommen.

Wer ist also bis jetzt noch nicht geglaubt hat –

und gedacht hat, dass zum Beispiel diese Rubrik hier auf Umkreis-Online zur Neuen Weltordnung absoluter verschwörungstheoretischer Blödsinn sei –

hat es damit also noch einmal amtlich. – Wie sagte doch gerade eben George W. Bush zum 20. Jahrestag von 9/11: 

„Es sind böse Kräfte am Werk“

Oh ja! Oh ja! Das glauben wir dem George Dabbeljuh gerne. Aber er hat es wohl ganz anders gemeint. 

   

Hat Ihnen dieser Artikel etwas gegeben? Dann geben Sie doch etwas zurück! – Unterstützen Sie das Freie Geistesleben, also zum Beispiel meine Arbeit im Umkreis-Institut durch eine

Spende! 

Sollte Ihnen aber Ihre Suchmaschine diesen Artikel nur zufällig auf den Monitor geworfen haben, Sie das alles sowieso nur für (elektronisches) Papier beziehungsweise nur für Worte – also für Pille-Palle – halten, dann gibt es 

hier 

einen angenehmen und lustigen Ausgang für Sie.

Falls Ihnen dieser Artikel jedoch unverständlich, unangebracht, spinnig oder sogar „esoterisch“ vorkommt, gibt es vorerst wohl nur eines: 

Don‘t touch that!

 

 


Impfraten, Impfpflichten, Zwangsimpfungen in der Welt wurde am 17.09.2021 unter Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , ,