Mitglied des Deutschen Ethikrates (Professor!) empfiehlt: Verbot einer Ausreise aus Deutschland für Ungeimpfte

 

von Ingo Hagel

 

Ethikrat-Mitglied, Medizinethiker und Humangenetiker Professor Wolfram Henn fordert: Ausreiseverbot für Ungeimpfte

Die EU sollte doch ihre Binnengrenzen für Ungeimpfte schließen. 

Was natürlich heißt: Hier kommt keiner mehr raus aus diesem deutschen Saftladen. Aber so ist das eben. Entweder die Deutschen kümmern sich um das, was Ethik wirklich ist –

Lese- und Serviervorschlag: die vielen Artikel zur „Philosophie der Freiheit“ Rudolf Steiners hier auf Umkreis-Online – sowie natürlich und selbstverständlich diese „Philosophie der Freiheit“ selber – und daran anschließend und aufbauend die vielen Artikel zur Sozialen Dreigliederung –

und schaffen sich die entsprechenden geistigen Organisationen eines freien Geisteslebens innerhalb eines dreigegliederten sozialen Organismus –

was in diesem speziellen Katastrophenfalle des Deutschen Ethikrates eben heißen würde, dass ein solcher Ethikrat nicht von der Politik bestellt und bezahlt werden würde, sondern eine Organisation innerhalb des freien Geisteslebens wäre – sollte ihn ein freies Geistesleben überhaupt nötig haben –

oder aber die Dinge gehen so, wie sie eben gehen mit den tollen Vorschlägen von und mit – nur zum Beispiel – Ethikratsmitgliedern, die das niedergehende deutsche Volk offenbar nur zu bieten hat. – 

So ein süßes Bild von Professor Henn – Der Mann muss selbstverständlich über jeden Vorwurf von Bosheit oder Schwachsinn erhaben sein! – 

Wie sagte doch Leslie Nielsen als Graf Dracula in diesem wunderbar milden und unnachahmlichem Tonfall 

einer sich selbst völlig sicheren und mit sich selbst völlig im Reinen befindlichen uralten Geistigkeit –

die mit ihren Untertanen damals noch ganz anders verfuhr, als man das heute macht – Na, aber Hallöchen, wir sind doch alles Humanisten heute! –

nachdem er (bei 1:20) von Professor van Helsing gefragt worden war, ob er ein Nachkomme des berüchtigten ersten Graf Dracula, genannt „Der Pfähler“ sei, dieses blutrünstigen Schlächters, der unglaubliche Folterungen und Grausamkeiten an seinen Untertanen vollzogen hatte, indem er deren Hände und Füße abhacken ließ, die Augen ausreißen ließ und sie auf eiserne Spieße pfählte: 

Sie haben es verdient! (They had it coming!)


Und so werden heute den Deutschen, die sich seit rund 135 Jahren nicht darum gekümmert haben, 

eine uralte, dekadente, völlig überkommene, jeden Schwachsinn und Unsinn einfach dekretierende vorsintflutliche Geistigkeit durch etwas Modernes, Angemessenes zu ersetzen, zwar nicht die Hände und Füße abgehackt und die Augen ausgerissen, aber ihnen werden unter der Vorspiegelung absurdester Behauptungen Stück für Stück alle Freiheiten und sonstigen Annehmlichkeiten genommen, die sie bis jetzt vielleicht noch gehabt haben.  

Es gibt Leute, die tatsächlich behaupten, das gute alte Deutschland sei eine Diktatur. Unsere Angela, die Frau, die lange unter dem Etikett „Mutti“ vermarktet wurde, die soll eine Diktatorin sein?

Nur weil sie mal gesagt hat: „Den wirksamen Schutz vor einer Ansteckung, den bietet nur die vollständige Impfung.“ Nur weil sie damit in der Massenmedien-Pandemie-Atmosphäre den Impfzwang so nah als möglich gerückt hat? Natürlich nicht, es handelt sich, wie bei so vielen staatlichen Äußerungen und Maßnahmen, nur um Fürsorge. Denn es ist ja bekannt, dass die Mehrheit der Deutschen einfach zu blöd ist, um wichtige Fragen, die sie selbst betreffen, auch selbst zu entscheiden. Hände waschen, Nase putzen, ein- und ausatmen: Wenn da nicht Mutti wäre und die Polizei!  

 

Hat Ihnen dieser Artikel etwas gegeben? Dann geben Sie doch etwas zurück! – Unterstützen Sie das Freie Geistesleben, also zum Beispiel meine Arbeit im Umkreis-Institut durch eine

Spende! 

Das geht sehr einfach über eine Überweisung oder über PayPal.

Sollte Ihnen aber Ihre Suchmaschine diesen Artikel nur zufällig auf den Monitor geworfen haben, Sie das Alles sowieso nur für (elektronisches) Papier beziehungsweise nur für Worte – also für Pille-Palle – halten, dann gibt es 

hier 

einen angenehmen und lustigen Ausgang für Sie.

Falls Ihnen dieser Artikel jedoch unverständlich, unangebracht, spinnig oder – noch schlimmer – „esoterisch“ vorkommen sollte, gibt es vorerst wohl nur eine Lösung, nämlich die Seite Umkreis-Online weiträumig zu umfahren. Also:  

Don‘t touch that!

 

 


Mitglied des Deutschen Ethikrates (Professor!) empfiehlt: Verbot einer Ausreise aus Deutschland für Ungeimpfte wurde am 16.11.2021 unter Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , ,