Verdienstvolle Vorträge von Karina Reiss und Sucharit Bhakdi zur Corona-Impfung auf YouTube gelöscht 

 

von Ingo Hagel

 

Vor kurzem wurden auf YouTube zwei verdienstvolle Vorträge von Karina Reiss und Sucharit Bhakdi zur Corona-Impfung präsentiert, die dort aber ganz schnell wieder gelöscht wurden: 

Verstoß gegen Community-Richtlinien …  

Glücklicherweise ist es aber heute – noch – möglich, solche katastrophalen Verbannungen und Löschungen zu umgehen. Nach ein paar Mausklicks fand ich die oben angeführten gelöschten Vorträge zum Beispiel hier noch einmal:


Karina Reiss (bei 00:00): Wir freuen uns sehr, mal wieder in der Schweiz zu sein, in Deutschland tobt der Wahnsinn noch viel ungehemmter als hier. …  Der Deutsche ist leider doch der geborene Untertan, der sich dem Gehorsam verpflichtet fühlt, und das nimmt Ausmaße an bei uns, das ist wirklich nicht zu glauben.

Hier meine Zusammenfassung des Vortrages von Karina Reiss:

Bei 2:50: Zur Pandemie, die keine solche war, sondern nur eine Test-Pandemie, wobei dieser Test bis zu 98 Prozent falsch positiv sein kann.

Bei 4:50: Zu den Sterbefallzahlen in Deutschland durch die „Pandemie“ – es gab keine Übersterblichkeit

Bei 6:05: Zum „Notstand“ in den Krankenhäusern. Ja, den gab es, aber nur im Jahre 2018 anlässlich der dortigen ganz normalen Grippewelle.

Bei 8:30: Haben die Kliniken bei den Intensivbetten gelogen?

Bei 9:45: Zum Beispiel Schweden, dessen Covid-19 Tote sich nicht von denen Deutschlands unterschieden, obwohl Schweden keinen Lockdown und so weiter hatte.

Bei 11:10: Zu Florida und Texas, die seit Monaten ohne Lockdown und Masken leben. In Florida wurde der Impfpasszwang verboten.

Bei 13:30: Impfung als einzige Rettung?

Bei 14:40: Die Chancen, eine Covid-19 Infektion zu überstehen, liegt bei 99 Prozent. Was will man mehr? Die Chancen, dass Kinder und Jugendliche bis zu einem Alter von 19 Jahren eine COVID-19 Infektion überstehen, liegt bei 99,99996  Prozent. (Trotzdem gab die Stiko(Ständige Impfkommission) eine Empfehlung für diese Altersgruppe heraus; Anmerkung IH)

Bei 16:25 Zum „Sinn“, einen Gen-basierten Impfstoff in der Testphase Kindern zu verabreichen

Bei 20:10: Der Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften liegt nur darin, dass die Geimpften an der Impfung sterben können – die Ungeimpften nicht.

Bei 20:50: „Infizieren“ sich Geimpfte seltener?

Bei 22:10: Müssen Geimpfte seltener wegen Covid-19 ins Krankenhaus? Nein!

Bei 23:00: Sterben Geimpfte seltener an COVID-19? Nein!

Bei 24:35: Noch nie in der Geschichte der Menschheit gab es einen Impfstoff mit so vielen Nebenwirkungen und so vielen Todesfällen, die zeitlich assoziiert waren.

Bei 26:20: Zu den Impfnebenwirkungen.

Bei 28:20: Der Leiter des pathologischen Instituts der Universität Heidelberg schätzt aufgrund von Autopsien an Geimpften und verstorbenen Menschen, dass 30-40 Prozent der Menschen an den Folgen der Impfung gestorben sind. 

 

Hat Ihnen dieser Artikel etwas gegeben? Dann geben Sie doch etwas zurück! – Unterstützen Sie das Freie Geistesleben, also zum Beispiel meine Arbeit im Umkreis-Institut durch eine

Spende! 

Das geht sehr einfach über eine Überweisung oder über PayPal.

Sollte Ihnen aber Ihre Suchmaschine diesen Artikel nur zufällig auf den Monitor geworfen haben, Sie das alles sowieso nur für (elektronisches) Papier beziehungsweise nur für Worte – also für Pille-Palle – halten, dann gibt es 

hier 

einen angenehmen und lustigen Ausgang für Sie.

Falls Ihnen dieser Artikel jedoch unverständlich, unangebracht, spinnig oder sogar „esoterisch“ vorkommt, gibt es vorerst wohl nur eines: 

Don‘t touch that!

 

 


Verdienstvolle Vorträge von Karina Reiss und Sucharit Bhakdi zur Corona-Impfung auf YouTube gelöscht  wurde am 14.09.2021 unter Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: , , , , ,