Auf dem Trimm-Dich-Pfad: Bauch, Beine, Busen, Po 1

 

von Ingo Hagel 

 

Teil 1 der beliebten Artikelserie.

Teil 2 der beliebten Artikelserie.

Teil 3 der beliebten Artikelserie.

Teil 4 der beliebten Artikelserie.

Teil 5 der beliebten Artikelserie.

Teil 6 der beliebten Artikelserie.

Teil 7 der beliebten Artikelserie.

Teil 8 der beliebten Artikelserie.

Teil 9 der beliebten Artikelserie.

Teil 10 der beliebten Artikelserie.

Teil 11 der beliebten Artikelserie.

Teil 12 der beliebten Artikelserie.

Teil 13 der beliebten Artikelserie.

 

 

Man muß schon, wie Merkel, seinem eigenen Volk komplette historische Ignoranz unterstellen, um ihm weiszumachen, es sei ausgeschlossen, daß Stauffenberg, dann, wenn er hätte wählen müssen zwischen einem Attentat auf Hitler und einem auf Merkel, sich garantiert für Hitler entschieden hätte. 

Da würde ich meinen Kopf nämlich nicht drauf verwetten. Schließlich ging es ihm um Deutschland.

Es liegt nicht an Merkel. Merkel ist nur der letzte Infektionskeim, der Bazillus –

neben so vielen anderen Infektionskeimen und Bazillen, Max Erdinger beschreibt es sehr plastisch und drastisch –

der sich auf dem nahrhaften Nährboden der 83 Millionen Deutschen so riesig verbreitet hat, weil diese nicht denken wollen, und weil diese daher einen so wunderbaren Vermehrungsgrund für diesen Merkel-Bazillus der Gedanken- und Ideenlosigkeit darbieten. Der eigentliche und der letzte Grund für diese katastrophalen politisch-rechtlichen Verhältnisse,

Die innenpolitische Lage Deutschlands hat sich seit 2015 dramatisiert: Es bahnt sich eine nationale Katastrophe an, die alle Ebenen umfasst: Bildungsmisere, Wohnungsnot, demographischer Wandel und steigende Kriminalität. 

Begleitet von Milliardenkosten, die sich aber nur schwer beziffern lassen. Das Versagen des Rechtsstaates führt zu einem Verlust der inneren Sicherheit: Das Leben in Deutschland wird immer gefährlicher. 

für diese desaströsen wirtschaftlichen Verhältnisse,

Reihenweise haben in den vergangenen Tagen und Wochen heimische Konzerne Gewinnwarnungen ausgesprochen und dabei stets auf die Umwälzungen in der Autobranche verwiesen. 

Tatsächlich müssen die Autobauer neben sinkenden Produktions- und Absatzzahlen gleichzeitig den Schwenk vom Verbrennungs- zum Elektromotor schaffen.

Anmerkung: Tatsächlich? „Müssen“ die Autobauer das wirklich? Weil die Tagesschau das sagt? Na, dann „schwenkt“ mal schön. Heere von deutschen Arbeitslosen grüßen Euch bald!

für diese sozialen, geistigen und so weiter Verhältnisse hier in Deutschland ist der, dass dieses Denken der Menschen hier in Deutschland so völlig am Boden liegt. Immerhin wurde Angela Merkel, die Matrone im Treibsand, „Äntschela Mörkl the plague“ und so weiter und so fort vier mal in freien und demokratischen Wahlen zur heimlichen Monarchin Deutschlands gekürt. Von den Menschen! Vom Souverän. Von dem Volk.

 

Man könnte natürlich auch sagen, Merkel ist insofern schuld, 

als dass das gesamte Immunsystem Deutschlands versagt hat, nämlich dessen geistiges Leben in all seinen Professoren, Verfassungsrechtlern, Wirtschaftskapitänen, Zeitungsredaktionen und so weiter und so fort versagt hat –

inklusive selbstverständlich des ganzen an dieser Chemotherapie hängenden Rattenschwanzes von Wählern. –

Und dann kann natürlich ein einzelner Keim kommen, der Merkel-Bazillus, und legt den ganzen Organismus lahm, weil dieser vorher schon in sich lahm, zerfressen und marode war, und nur noch eines letzten kleinen winzigen Krankheitskeimes bedurfte, um endgültig zusammenzuklappen.

 

„Wir sind halt nicht allein auf der Welt“, sagte gerade der nette Kollege, 

der irgendwo im sogenannten Geistesleben der deutschen Hochschulen und Verwaltungen arbeitet, und meinte damit, dass man doch auf den Bahnsteigen gefälligst hinter sich gucken müsste, ob und wer denn hinter einem stünde, der einen gleich vielleicht auf die Gleise schubsen könnte. So schnell und auf diese „superintelligente“ und absolut ernstgemeinte Art werden die Leute hier in Bad Deutschburg mit den verschiedenen Problemen fertig. Obige Aussage ist also nur ein Beispiel und eine Kostprobe. Aber das meine ich mit kaputtem Immunsystem. Das ist die Art eines kaputten Begriffslebens, das hier in Deutschland von nicht dummen, sondern sogenannten tragenden Säulen der Gesellschaft abgesondert wird. Das ist Bad Deutschburg, der ideale Nährboden für den Merkel-Keim. Die Leute diskutieren darüber –

so sie denn überhaupt darüber diskutieren, denn morgen ist alles schon wieder weg und vergessen, da muss dann schon wieder was Neues kommen – und es wird kommen –

ob man nicht vielleicht bauliche Veränderungen an den Bahnsteigen vornehmen müsste, weil diese nicht mehr den Sicherheitsanforderungen der „neuen Zeit“ entsprechen. Man diskutiert also über so etwas wie Schubs–sichere Bahnsteige. Man überlegt nicht, ob es denn nicht vielleicht naheliegender sei, das Problem der Wirtschaftsmigranten in den Griff zu bekommen

 

 

 

Gerade eben war auf der Seite Consortium News dieser Absatz zu lesen 

innerhalb einer Art eines fiktiven Rückblickes auf das Jahr 2019, der selbstverständlich nicht nur den Zustand der Leute in Amerika, sondern auch den im übrigen Werte-Westen inklusive Dschööhrmännie beschreibt:

In der Mitte von dem, was Kommentatoren gerne das Informationszeitalter nannten, zeigten die meisten gewöhnlichen Amerikaner eine ausgeprägte Hinneigung zu Belanglosigkeiten im Gegensatz zu den eigentlichen Angelegenheiten mit Substanz. Eine schwindelerregende Anzahl von Bürgern tauschte freiwillig Freiheit und Privatheit gegen Bequemlichkeit, und beugte sich den Diktaten einer sich immer weiter ausweitenden Kultur von personalisiertem elektronischen Schnickschnack.

 

Und wenn der verdienstvolle Ron Paul in Amerika dieses neue Gesetz kritisiert, das Whistleblower und Reporter kriminalisiert, 

die „dem System“ unliebsame Nachrichten, wie sie früher auf Wikileaks gepostet wurden, veröffentlicht, dann sind das natürlich drastische und katastrophale Eingriffe in die geistige Freiheit der Menschen eines sozialen Organismus.

Aber diese Art von amerikanischer Knute hatten wir hier in Deutschland noch nicht so direkt. Es stand jedem frei, Merkel inklusive ihres Hofstaates –

und den der anderen Parteien –

zu wählen oder auch nicht zu wählen. Es stand alles –

zwar nicht in der Tagesschau und so weiter –

aber im Internet bei den unabhängigen Medien, und war dort frei zu lesen. Aber die Deutschen fanden es cool, Merkel gleich vier mal zu wählen – und die verschiedenen anderen „Experten“ in der Politik gleich mit dazu. Andere „Spezialisten“ wurden ihnen dann aufs Auge gedrückt:

„Kaum eine Branche und kein Unternehmen kann ohne Zuwanderung heute noch im globalen Wettbewerb bestehen“, sagte der DIW-Chef.

 

Selbstverständlich, ich weiß schon: Ihr wollt nicht einfach nur Arbeitskräfte, ihr wollt billige Arbeitskräfte. 

Denn Arbeitslose hat Deutschland genug. Das ist aber eine soziale Frage, die die herrschende dekadente Klasse inklusive des niedergehenden Bürgertums und nicht angehen will. Erfolgreich anzugehen wäre sie eben nur über die Soziale Dreigliederung. – Und im übrigen bin ich selbstverständlich –

wie immer mal hier auf Umkreis-Online gesagt –

nicht gegen Einwanderung –

wenn diese Menschen wirklich hier gebraucht werden und im positiven Sinne etwas beizutragen haben zu dieser Gesellschaft –

aber ich bin gegen diese zerstörerische und konzeptlose Aufhebung der Grenzen.

 

 

Hat Ihnen dieser Artikel etwas gegeben? Dann geben Sie doch etwas zurück! – Unterstützen Sie meine Arbeit im Umkreis-Institut durch eine

Spende!

Das geht sehr einfach über eine Überweisung oder über PayPal.

Sollte Ihnen aber Ihre Suchmaschine diesen Artikel nur zufällig auf den Monitor geworfen haben, Sie das alles sowieso nur für (elektronisches) Papier beziehungsweise nur für Worte – also für Pille-Palle – halten, dann gibt es 

hier 

einen angenehmen und lustigen Ausgang für Sie.

Falls Ihnen dieser Artikel jedoch unverständlich, unangebracht, spinnig oder sogar „esoterisch“ vorkommt, gibt es vorerst wohl nur eines: 

Don‘t touch that!

 


Auf dem Trimm-Dich-Pfad: Bauch, Beine, Busen, Po 1 wurde am 07.08.2019 unter Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: , , , , , ,