Geheimabkommen Kreml/Weißes Haus: Sollte der Kalte in einen heißen Krieg ‚ausarten‘ – werde garantiert bei den vier Siegern von 1945 (Russland, England, Frankreich, USA) keine Fensterscheibe kaputtgehen, ….

 

von Ingo Hagel 

 

 

Geheimabkommen Kreml/Weißes Haus: Sollte der Kalte in einen heißen Krieg ‚ausarten‘ – werde garantiert bei den vier Siegern von 1945 (Russland, England, Frankreich, USA) keine Fensterscheibe kaputtgehen, sondern lediglich ‚Germany‘ atomar weggemacht!

Schreibt Rolf Hochhuth in einem offenen Brief an die Bundeskanzlerin und den Bundespräsidenten.

„…. Henry Kissingers erwähnt solch ein Geheimabkommen auch in seinen Memoiren 1979. Diese Ruchlosigkeit ist noch in Kraft.“

Man könnte sagen: Ok, das war 1979 oder früher, also lange her. Und ich glaube ebenfalls nicht, dass das so einfach von Russland ausgehen wird – jedenfalls sind das nicht die Empfindungen des russischen Präsidenten Putin gegenüber Deutschland. Nun lässt allerdings Deutschland zu, dass die USA hier neue Atomwaffen stationieren – gegen wen mögen die wohl gerichtet sein?

USA stationieren neue Atomwaffen in Deutschland

Die USA stationieren auf dem deutschen Fliegerhorst Büchel in der Eifel bis zu zwanzig neue Atombomben vom Typ B 61-12, die zusammen die 80-fache Sprengkraft einer Hiroshima-Bombe haben.

Und da die deutschen Politwichtel sich auf die Seite der übergeschnappten Amerikaner geschlagen haben –

das letzte große Beispiel dazu sind die völlig hirnlosen Sanktionen gegen Russland, die die – am Gängelband der USA sich befindende – deutsche Politik der mit ihr verbundenen deutschen Wirtschaft auferlegt hat –

und an Russland immer weiter politische Fußtritte verteilen, kann es natürlich sein, dass irgendwann die Dinge in diese Richtung laufen werden. Nicht umsonst warnte zum Beispiel auch Ray McGovern kürzlich die deutsche Bevölkerung in einer anderen beziehungsweise ähnlichen Angelegenheit:

SCHLIESST RAMSTEIN! Videobotschaft von CIA-Analyst Ray McGovern


Na, netter kann man die Botschaft  den gemütvollen aber im Kopf etwas abgeschlafften Deutschen doch kaum rüberbringen.

 

GIF Amelie Gartenzwerg iM

 

 

 

 

Hat Ihnen dieser Artikel etwas gegeben? Dann geben Sie doch etwas zurück! – Unterstützen Sie das Umkreis-Institut durch eine

Spende!

Das geht sehr einfach über einen Bankeinzug oder über PayPal.

 

 

 

 

 

 


Geheimabkommen Kreml/Weißes Haus: Sollte der Kalte in einen heißen Krieg ‚ausarten‘ – werde garantiert bei den vier Siegern von 1945 (Russland, England, Frankreich, USA) keine Fensterscheibe kaputtgehen, …. wurde am 25.10.2015 unter Politik veröffentlicht.

Schlagworte: , , , ,