Schwule Paare und eine Transgender-Schlange auf einem Altarbild der schwedischen Kirche und ein Tierkadaver am Kreuz einer katholischen Kirche in Deutschland

 

von Ingo Hagel 

 

Die schwedische Kirche enthüllte vor kurzem ein Altargemälde des Paradieses, das schwule Paare und eine Transgender-Schlange darstellte. Paul Craig Roberts, dessen Seite ich diesen Link verdanke, titelte dazu:

Schweden hat den christlichen Westen verlassen.

Dass dieser „christliche Westen“ aber gar nicht christlich ist, sondern erst christlich werden muss, habe ich ja immer wieder hier sowie auf den verschiedensten Artikeln hier auf Umkreis-Online in der Rubrik allerchristlichstes Abendland beschrieben.

 

Aber egal. Die katholische Kirche hier in Bad Deutschburg lässt sich jedenfalls nicht lumpen:

Katholische Kirche 2019: Christus als Tierkadaver am Kreuz

Dieses Kreuz hat Symbolcharakter: Statt einer Christusfigur hängt am Holz ein Tierkadaver.  …  Der Pfarrer verteidigt das Gebilde als Kunst, bekommt die Rückendeckung der Diözese Aachen und gleichzeitig lobende Worte vom Leiter des Kunstmuseums des Erzbistums Köln. Noch bizarrer: Nachdem der Pfarrer erklärte, dass dort ein Lammkadaver und kein totes Schwein hängt, legte sich die Aufregung. Alles Halal und im grünen Bereich?     

Auch das gehört natürlich in die Rubrik allerchristlichstes Abendland beziehungsweise in die Abteilung der Beiträge, die belegen, dass selbst die Kirche hier in Europa mit diesem Christentum nichts mehr anfangen kann.

Selbstverständlich sind manche „Christen“ in Europa dann vielleicht empört, insofern sie diese Dinge überhaupt wahrnehmen. –

Denn wer liest denn schon diese verschwörungstheoretischen Nachrichten-Portale und russischen Feindsender. –

Die Leute mögen dann vielleicht fürchterlich entsetzt und empört sein, aber sie machen in der Masse die Augen zu und denken, dass seien alles nur Einzelfälle und nicht bedeutsame Symptome eines allgemeinen Niedergangs und Verfalls. Auch glauben Sie, das würde –

nach dem Muster: Jedem Tierchen sein Plaisirchen, und jeder hat seine Meinung, von denen es also Tausende gibt, und das sei auch auf geistigem Gebiete (zum Beispiel dem der Kirche) so –

schon wieder werden.

 

Man muss aber alle diese Symptome mit klarem, ruhigem, diagnostischen Blick wie in der Anamnese eines Arztes 

als die diversen Geschwüre, offenen Wunden, Abszesse und stinkenden Eiterbeulen eines sterbenden Patienten diagnostizieren und registrieren.

Man kann aus den Darstellungen Rudolf Steiners zur Zukunft Skandinaviens entnehmen, dass die Menschen dort aufgrund ihrer besonderen leiblichen Konstitutionen einfach aussterben werden, wenn sie sich nicht nicht von der Geisteswissenschaft (Anthroposophie) befruchten lassen wollen.

Rudolf Steiner: Denn die mitteleuropäischen Völker können, wenn sie nicht die Geistigkeit –

also die Anthroposophie beziehungsweise auf sozialem Gebiet die Soziale Dreigliederung; mehr über die verschiedenen hier auf Umkreis-Online immer wieder besprochenen Aspekte zur Sozialen Dreigliederung siehe hier. Anmerkung IH –

annehmen, barbarisiert werden, können seelisch verkommen; die nordischen Völker können nur sterben, auch leiblich sterben, aussterben, weil im Sinne der geschilderten Anlagen hier alles auf der besonderen Konfiguration der Leiblichkeit beruht. Es ist schon einmal die Notwendigkeit vorhanden, hinzuschauen auf den notwendigen Einschlag einer Geistkultur. Denn Europa, Mitteleuropa wird verkommen, barbarisieren, es wird sein Untergang ihm bereitet werden, wenn es sich vom Geiste nicht beeinflussen lässt. Der Norden (die skandinavischen Länder; Anmerkung IH), er wird aussterben, er wird den physischen Tod erleiden, wenn er sich vom Geiste nicht beeinflussen läßt.

Ich denke, die obigen Beispiele genügen –

neben den vielen anderen, über die hier auf Umkreis-Online und auf der Seite Zum Zeitgeschehen immer wieder geschrieben wird –

um zu zeigen, dass an dieser Barbarisierung Mitteleuropas von höchster Stelle aus schwer gearbeitet wird. – Ach ja, und dann gab es noch diese gaaaaanz wichtige Meldung zu diesem gaaaanz fürchterlichen Ereignis:

Alle Jahre wieder landen 30 Millionen Tannen und Fichten in deutschen Wohnzimmern und Geschäften. Für ein nachhaltigeres Fest greifen immer mehr zum Plastik-Baum. 

Ich denke, das macht alles nichts, denn das Weihnachtsfest selber ist mittlerweile auch schon aus Plastik.

 

 

Hat Ihnen dieser Artikel etwas gegeben? Dann geben Sie doch etwas zurück! – Unterstützen Sie meine Arbeit im Umkreis-Institut durch eine

Spende!

Das geht sehr einfach über eine Überweisung oder über PayPal.

Sollte Ihnen aber Ihre Suchmaschine diesen Artikel nur zufällig auf den Monitor geworfen haben, Sie das alles sowieso nur für (elektronisches) Papier beziehungsweise nur für Worte – also für Pille-Palle – halten, dann gibt es 

hier 

einen angenehmen und lustigen Ausgang für Sie.

Falls Ihnen dieser Artikel jedoch unverständlich, unangebracht, spinnig oder sogar „esoterisch“ vorkommt, gibt es vorerst wohl nur eines: 

Don‘t touch that!

 

 


Schwule Paare und eine Transgender-Schlange auf einem Altarbild der schwedischen Kirche und ein Tierkadaver am Kreuz einer katholischen Kirche in Deutschland wurde am 14.12.2019 unter Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: , , , , , , , ,