In eigener Sache

 

von Ingo Hagel

 

Die Leser, die in korrekter Weise einen RSS-Feed von Umkreis-Online abonniert haben, werden es ja schon gemerkt haben: Immer wieder setze ich Artikel oder Clips von anderen Homepages, die mir sehr besonders erscheinen, nicht nur auf die Seite Zum Zeitgeschehen, sondern auch auf Umkreis-Online. Diese erscheinen aber nicht auf der Hauptseite (um diese nicht zu überfrachten), sondern nur in den Feeds oder in den Schlagworten (links in der Seitenleiste). Aktuelles Beispiel: Thema Flüchtlinge. Leser mit einem korrekt abonnierten RSS-Feed werden über diese Artikel automatisch benachrichtigt, die anderen müssen halt ab und zu in den Schlagworten nachsehen, was sich dort an Neuem getan hat.

 

 

 

 

 


In eigener Sache wurde am 19.09.2015 unter Allgemein, Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: