Filmkritik: Iron Sky 2 „Die kommende Rasse“

 

 

von Ingo Hagel 

 

In Iron Sky 2 spielen die Amis mal wieder mit der Idee des dritten Weltkriegs. Aber diesmal quellen die Atompilze direkt in Washington in den Himmel. Die amerikanische Präsidentin ist in das, was da an apokalyptischen Verwüstungen heranrückt, eingeweiht. Cool und versonnen schaut sie in diesen atomaren Bombenzauber. Na, das kriegt man ja auch nicht alle Tage vor dem Weißen Haus in Washington serviert. Die Chefin weiß, was zu tun ist: Unter dem grellen Leuchten weiterer Explosionen wird sie irgendwo in eisige Gefilde geflogen, wo die Amis längst ihren eigenen Plan B für solche Fälle entwickelt haben.

 


Für diejenigen, die schneller lesen als dass 30 frames per second bei Ihnen durchrattern, hier der Clip als Artikel.

 

 

 

 


Filmkritik: Iron Sky 2 „Die kommende Rasse“ wurde am 26.05.2015 unter Allgemein veröffentlicht.

Schlagworte: ,