Rente nun erst mit über 70?
Na klar doch. Das klingt alles sowas von logisch.
Na klar doch. Das klingt alles sowas von logisch.
Ach so, nur ein Roman. Und mit Deutschland hat das ja schon gar nichts zu tun.
Das mag zutreffen. Von diesen Crash-Clips und -Interviews und den anderen Crash-Propheten gibt es so viele im Internet, die man sich reinziehen kann, bis einem das Blut aus den Ohren läuft. Aber was machen wir nach der großen Krise?
Als wir jetzt vor zehn Monaten hier in Stuttgart begonnen haben mit der Popularisierung jener Ideen, die der sozialen Dreigliederung zugrundeliegen, da war dieses Unternehmen durchaus gedacht im Sinne der damaligen Zeitereignisse.
Unter der Überschrift "Gefährliche Allianz: Grüne Esoterik und braune Philosophie?" hatte der Bayerische Rundfunks vor kurzem einen Clip auf YouTube eingestellt.
Aber Wirtschaftsleben und Rechtsleben (Politik) müssen getrennt werden. Nicht mehr die Politik (Rechtsleben) ist es, die bestimmt, welcher Wirtschaftsbereich mit Kapital (zum Beispiel Subventionen) unterstützt werden soll, sondern das freie Geistesleben.
Die Tagesschau plappert munter vor sich hin, ohne dass der Redakteur im Studio, der wohl sowieso schon viel zu viele Nachtschichten geschoben hat, den Unsinn, der über die Nachrichten-Ticker dieser Welt reinkommt, etwas filtern wollte.