Mehr Kokain und Drogen auch für Deutschland
Aber wie sagte doch die Kanzlerin: "Deutschland geht es gut."
Aber wie sagte doch die Kanzlerin: "Deutschland geht es gut."
In diesem Clip mit dem Titel "Nach dem nächsten Crash beginnt ein goldenes Zeitalter!" wurde der bekannte Autor Marc Friedrich von Max Otte interviewt. Ich mache dazu mal ein paar meiner völlig unmaßgeblichen Anmerkungen.
Ein Beitrag für die Rubrik zum "Verfall des Verstandes".
Bevor die Künstliche Intelligenz nun auch die soziale Welt übernimmt und in Schutt und Asche legt, sollte der Mensch diese Übernahme menschenwürdig gestalten. Oh ja, der Mensch ist aufgerufen, vom kapitalistisch Gestalteten zum sozial Gestaltenden zu werden.
Na klar, und nicht nur diese. Aber was sind die eigentlichen Gründe dafür? Und wie lässt sich dem dunklen Schicksal, dass sich erneut über Mitteleuropa zusammenballt, begegnen?
So findet man überall, dass es heute den Menschen fehlt an gutem Willen, in den Geist unmittelbar einzudringen.
Wir laufen eben immer weiter in eine unfreie, bolschewistisch-sozialistische Staatswirtschaft hinein. Das fällt natürlich kaum einem auf. Noch weniger fallen den Leuten die richtigen Ideen zu einer Abhilfe ein. Das Ganze wird also so lange weitergehen, bis es auffällt. Dann könnte es aber nun wirklich sein, dass die Leute auf die Straße gehen werden.
Obige Frage behandelte der YouTube-Kanal "Der fehlende Part" langatmig und geschlagene 57 Minuten lang, ohne zum Wesentlichen zu kommen. Auch dort fehlte also ein wesentlicher Part. Was natürlich definitiv ein Beitrag zur Rubrik "Der fehlende Part" ist.
Alle machen mit.
Frage: Wie klein? Vielleicht ganz, ganz klein? So wie immer im Film bei ganz kaltem Badewasser gezeigt wird? – Aber egal: Denn auch in der Wirtschaft purzeln die "Führungsstellen".
Ich setze einfach mal in heiterer Folge einige Nachrichten aus der letzten Zeit zusammen, die zusammengehören. Also einfach nur, weil hier auf Umkreis-Online zusammenwächst, was zusammengehört.
Aber eigentlich sind diese Knöchelchen ja im Allgäu gefunden worden, das heißt im Herzen unseres deutschen Mutterlandes – Vaterland dürfen wir ja nicht mehr schreiben, weil das rassistisch ist.
Wir befinden uns damit im zweiten Teil der "Philosophie der Freiheit" Rudolf Steiners. – Grund genug, um diesen Artikel einfach mal zu überspringen.
Für die unbefangene Beobachtung des Erlebens in Wahrnehmung und Begriff, wie sie in den vorangehenden Ausführungen zu schildern versucht worden ist, werden gewisse Vorstellungen immer wieder störend sein, die auf dem Boden der Naturbetrachtung entstehen.