Dezember 2015 Teil 4

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 „Haben nur zehn Prozent der Flüchtlinge kontrolliert“

Führende Polizeivertreter warnen vor einem hohen Sicherheitsrisiko durch unkontrolliert einreisende Flüchtlinge. Nur ein Bruchteil sei anhand von Fingerabdrücken erkennungsdienstlich erfasst worden.

Anmerkung: Hereinspaziert!

 

Nach CDU-Parteitag: Auch die SPD will eine Impfpflicht

Nach dem Bundesparteitag der CDU am 15. Dezember signalisieren führende SPD-Politiker wie der Fraktionsvize Lauterbach und Baden-Württembergs Sozialministerin Altpeter Unterstützung für diese Position. Kommt 2016 eine allgemeine Impfpflicht?

 

Die durchschnittliche Altersrente in Deutschland liegt momentan bei etwa 970,00 €,

im Osten Deutschlands liegt sie bei etwa 825,00 Euro.

Anmerkung: Das ka-ka-ka-kann doch gar nicht sein!

 

Massive Wahlmanipulation in Bremen gegen AfD

Noch nicht einmal mehr die Wahlen sind in Deutschland rechtsstaatlich gewährleistet.

 

CDU will Impfpflicht für Kleinkinder

Kaum bemerkt von der Öffentlichtkeit hat die CDU auf ihrem letzten Parteitag für eine Impfpflicht bei Kleinkindern votiert.

 

Im Gespräch Andreas Popp und Christoph Hörstel, Berlin, 3. Dezember 2015

 

 

 

Willy Wimmer: Europa wird von den USA zerstört

Bei 11:55: Die Regierungen hören nicht mehr auf ihre Völker! Bei 14:25: Die Deutschen wollen keine EU-Mitgliedschaft der Türkei.

 

 

 

Webster Tarpley: Trump says he hates all reporters, but will not kill them

– which amounts to a death threat.

 

Als ich vor wenigen Tagen an einem Flughafen von einem Angestellten auf recht seltsame Weise dazu aufgefordert wurde, mein Handgepäck durchsuchen zu lassen, und ihn auf seine Wortwahl und seinen Tonfall hinwies, mischten sich andere Geschäftsreisende in meine Konversation mit dem »Sicherheitsmitarbeiter« ein.

Dann fiel eine Phrase, die ich in letzter Zeit einige Male zu oft gehört habe: »Lassen Sie ihn doch. Er macht doch nur seinen Job!«

 

Deutsche  und  britische Soldaten legten zu Heiligabend 1914 die Waffen nieder und feierten an der Front ein spontanes Friedensfest.

Das als “Christmas Truce” („Weihnachtsfrieden“) in die Geschichte eingegangene Ereignis zeigt die Sinnlosigkeit von Kriegen.

 

KenFM: Me, Myself and Media #16

 

 

 

Gerhard Wisnewski: Migrationswaffe und Einschüchterungsversuche durch die Politik

 

 

 

Krieg, so scheint es, kam wie eine Geißel über Syrien, das von einem grausamen Diktator beherrscht wird.

Über die Ursachen des Krieges wird man in Blogs freilich viel besser informiert als durch diejenigen Nachrichtenlieferanten, die damit Geld verdienen oder dafür von den deutschen Haushalten Geld anvertraut bekommen. Man muss sich schon ein bisschen tiefer ins Internet hineingraben, um zu stimmigen Berichten zu kommen. Das erschreckende dabei: Der Mainstream ist dabei dringend außen vor zu lassen.

 

Das, was hier im Westen gerade vonstatten geht, ist wohl der größte Putsch der Weltgeschichte. Die völlige Enteignung und Entrechtung der Mehrheit der Bevölkerung, vollzogen von einer korrupten Elite in Politik, Wirtschaft und Medien.

Die Erzählung des Westens über sich selbst bricht in sich zusammen. Man kann es mit jedem Tag deutlicher fühlen: Hier kommt etwas an sein Ende.

Anmerkung: Na klar, ist schon seit langer Zeit an sein Ende gekommen. Hat nur keiner gemerkt. Siehe auch auch hier und hier auf Umkreis-Online zur Dekadenz der führenden Klasse. Frohes Neues 2016!

 

Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht „kriminell“ nennen kann.

Sie waren/sind aber sakrosankt, weil sie Par Ordre Du Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen. […] In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing selbst – durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor „meinesgleichen.

Anmerkung: Siehe dazu auch den Kommentar „Justiz-Sumpf Deutschland“ von Professor Selenz, sowie die diversen Artikel von oder über ihn hier auf Umkreis-Online:

Professor Selenz fordert ein Ende der Weisungsgebundenheit der Staatsanwälte durch die Politik (Justizminister) 

Steinbrück, Gabriel und die Transparenz

Die Trennung von Wirtschaft und Politik ist eine Forderung der Zeit

 

 

Christoph Hörstel: Chaos, Mord und Totschlag, sogar ein Bürgerkrieg, liegen absolut im Plan der jetzigen Regierungspolitik.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

Willy Wimmer: „Der Westen steht für Mord und Totschlag und Chaos!“

Na klar, Morsches stirbt ab, Neues kommt nach. Vielleicht…. Hoffentlich genügend schnell und ausreichend…. In diesem Sinne auf ein gutes Neues 2016!

Siehe auch hier:

Christoph Hörstels Partei Deutsche Mitte kann sich nicht entscheiden zwischen der Dreigliederung Rudolf Steiners und der Viergliederung nach Johannes Heinrichs

 

Rakete iM

 

 

 

 

 

 


Dezember 2015 Teil 4 wurde am 31.12.2015 unter veröffentlicht.

Schlagworte: