März 2017 Teil 8

  

Zum Zeitgeschehen

 

Ver.di – Verfassungsfeindliche Gewerkschaft macht Hetzjagd auf Andersdenkende (AfDler)

Diese ver.di Maßnahmen richten sich gegen Menschen, die ihr verfassungsmäßig verbrieftes Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen und Mitglied einer rechtmäßigen Partei in Deutschland sind. Die entsprechenden Maßnahmen von ver.di stehen somit im Gegensatz zu den im Grundgesetz formulierten Grundfreiheiten und –rechten.

 

Metal Storm Weapons System

Anmerkung: Nett, smart, so intelligent! Der Mensch!

 

 

Grüne Außenpolitikerin Marieluise Beck: Nationalstaat führt zu Dumpfheit

sagte die scheidende Bundestagsabgeordnete am Samstag im „rbb-Inforadio“.

Anmerkung: Vielleicht Dumpfheit so dumpf wie dumpfer Aufschlag?

Saarland-Wahl: „Klare Absage an Rot-Rot-Grün“

oder:

Grüne raus, AfD drin

Anmerkung: Aber egal, die Vertreter der deutschen Einheits- und Blockpartei haben jedenfalls mit 70 Prozent gewonnen. AfD nur 6,2 Prozent. Das ist Bad Deutschburg, wie es singt und lacht und wählt. Wir stehen da und staunen. 

Wahlmanipulation im Saarland?

Am gestrigen Wahlabend geschah etwas Seltsames. Auf Statistikextern – nicht irgendeiner Seite, sondern der offiziellen Seite zur Landtagswahl – wurden vergleichende Daten der letzten beiden Wahlen veröffentlicht. Besonders die Zahl der Wahlberechtigten fiel ins Auge: Die 797.512 Wahlberechtigten der vergangenen Wahl 2012 waren um knapp 250.000 Wählberechtigte auf 548.990 zurück gegangen. …

 

Die Ver.di-Stasi – Gewerkschaft ruft zur Denunzierung von Kollegen auf 

Ein Dokument des Gewerkschaftsbundes ver.di gibt praxisorientierte „Handlungshilfe“ für den Umgang mit COMPACT-Lesern, AfD-Wählern und sonstigen „Nazis“.

 

„THAT’S BOGUS!“ Ray McGovern PWNS Congressman Schiff On Russian Hacking Fairy Tale

 

 

USA – Antifa bekommt eins auf die Schnauze

Während einer Demonstration für Präsident Donald Trump in Huntington Beach, Kalifornien am Samstag, haben schwarz vermummte Schlägertypen der Antifa versucht, die Teilnehmer anzugreifen. Sie sprühten auch Reizstoff in die friedliche Menge. Die amerikanischen Patrioten haben dann den Linksfaschisten eine Abreibung gegeben, ihnen die Masken vom Gesicht gezogen und davongejagt. Danach kam die Polizei und hat die gewaltbereiten Störer verhaftet.

 

JFK-Tagebuch: ‚Es gibt keinen Beweis für Hitlers Tod‘

Anmerkung: Na klar, und wenn er nicht gestorben ist, so lebet er noch heute.

 

Elsässer zur unerfreulichen Saarland-Wahl

Bei 0:10:

Ich habe mich wahnsinnig geärgert über die Saarländer. Ich kann nicht verstehen, dass Merkel – beziehungsweise die Merkel-Partei – 6 % fast dazu gewonnen hat, nachdem wir die kriminellen,  mörderischen Auswirkungen dieser offenen Grenzen, die nur Merkel zu verantworten hat, mitbekommen haben, nach diesen Terrorakten des letzten Jahres, nach dem Anschlag auf den Breitscheid-Platz, und es geht ja weiter, es geht ja Woche für Woche weiter, …   

 

 

Saarland-Wahl: Die Wähler wollen keinen Wechsel, sie wollen die Große Koalition, dafür wird alles geopfert, was nicht in die schwarz-rote Mitte passt – 

egal, ob rechts, bürgerlich-liberal, bürgerlich-grün oder links.

Anmerkung: Es hat Mama gesagt! Das Saarland hat Mama gesagt!! 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 


März 2017 Teil 8 wurde am 27.03.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: