März 2018 Teil 5

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Wer glaubt, dass das Außenmysterium einfach so dem Heiko Maas zugeflogen ist, der dürfte sich schwer geirrt haben. 

Es bedarf einer grundlegenden Qualifikation, um das Amt des Außenministers zeitgemäß ausfüllen zu können. 

Als Dank für den Verrat an Partei und Menschen in Deutschland belohnt Mutti die SPD mit mehr Ministerposten, als dieser nach dem Wahl-Proporz zustehen. 

Da die SPD bereits mehrfach bewiesen hat, dass auch sie ein massives Interesse an der Zersetzung Deutschlands hat, fiel es Merkel nicht schwer, sich bei der Ministerpostenverteilung spendabel zu zeigen.

 

Putin – If Russia Disappears, So Will The World!

Anmerkung: Putin bei 3:20 (Untertitel einschalten):

Also, falls jemand die Entscheidung treffen sollte, Russland zu zerstören, dann haben wir ein legitimes Recht anzugreifen. Ja, für die menschliche Rasse würde das eine globale Katastrophe bedeuten. Für die Welt wird es eine globale Katastrophe sein. Aber ich als Bürger Russlands und Chef des russischen Staates – Ich möchte dann mir selbst eine Frage stellen. Warum brauchen wir dann eine solche Welt, wenn es darin kein Russland gibt? 

 

 

 

Die utopischen Ziele der sogenannten Energiewende sind nicht zu erreichen. Jeder weitere Ausbau von Ökostromanlagen führt nur zu noch höheren Stromkosten, 

weiterer Zerstörung der Umwelt und Verlust von Arbeitsplätzen durch Abwanderung der Industrie.

 

Merkel ist nicht mehr diejenige, die sie bis 2014 war. Sie wirkte nur stark, solange sie die willige Handpuppe Obamas und der amerikanischen Ostküsteneliten war. 

Und solange Washington Druck auf Widerwillige ausübte, die auf Merkels Anweisungen nicht parierten.

 

Angela Merkel verliert ihren Einfluss auf Europa. 

Der Niederländer Mark Rutte führt die Stabilitätsländer an, Victor Orban und Sebastian Kurz die Asylkritiker.

 

Putin: „Warum sollen sich junge deutsche Generationen für Hitler Asche aufs Haupt streuen?“ 

 

 

 

Samir B. verkehrt in Islamistenkreisen, wurde beim Versuch, mit 9350 Euro Bargeld und einer Drohne ins IS-Gebiet zu reisen, gestoppt, und bedroht Kollegen mit „Ihr werdet alle sterben“. Für das Landesarbeitsgericht Hannover kein Kündigungsgrund. 

VW muss den Montagearbeiter (Monatsgehalt 3500 Euro) weiter beschäftigen.

 

Theresa May’s „45 Minutes“ Moment

I find all of the above claims not only dubious but laughable. Here are some facts:  …

 

According to the anti Russian propagandists (vid) Tillerson got the job because Trump loves Russia and Tillerson was in good standing with Putin. 

The same people now claim that Tillerson was fired from his job because Trump loves Russia and Tillerson was not in good standing with Putin. Neither is correct. …

 

Heute sollen die Mitglieder der neuen Bundesregierung vom Parlamentpräsidenten Wolfgang Schäuble vereidigt werden, allen voran Angela Merkel. Sie wird dann folgende Worte sprechen:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

 

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 


März 2018 Teil 5 wurde am 14.03.2018 unter veröffentlicht.

Schlagworte: