Januar 2015 Teil 2

 

Zum Zeitgeschehen

 

Die Konzerne rauben uns Freiheit und Zukunft. Die Politik hat uns verraten und verkauft, dem Kapital zum Fraß vorgeworfen. Washington versucht gerade erfolgreich, uns zum dritten mal in einem Jahrhundert erneut in einen Weltkrieg gegen Russland hineinzukaspern, erneut auf europäischem Boden.

Immer mehr Rentner müssen sich ihr Essen mittlerweile aus der Mülltonne rausklauben, die Völker Europas werden systematisch enteignet. Und was tun diese Schlauberger? Sie marschieren….gegen den Islam. Echt clever.

 

Ob in Afghanistan, im Irak, in Libyen, Syrien, dem Jemen oder dem Sudan. Ohne CIA, MI6 oder Mossad läuft gar nichts im Mordhandwerk des Menschen Sprengens.

Kein Wunder, dass die Muslime dieser Welt allmählich keine Lust mehr auf uns haben.

 

Anschlag auf Charlie Hebdo: Boston 2.0?

Wie sich die Ereignisse doch gleichen: Zwei »islamistische« Brüder verüben einen Terroranschlag, fliehen im Auto, liefern sich eine Schießerei mit der Polizei und nehmen eine Geisel. Hatten wir das nicht schon mal? Und ob: Und zwar Mitte April 2013, als die beiden angeblichen Bomben-Attentäter von Boston von der Polizei gejagt wurden. Rein zufällig begann kurz vor den Anschlägen von Paris der Prozess gegen den Überlebenden der beiden, wobei der schon mal auf »nicht schuldig« plädierte. Dank des Anschlages auf Charlie Hebdo bekommt das freilich niemand mehr mit − von der frappierenden Ähnlichkeit der Ereignisse einmal ganz zu schweigen …

 

Könnte es das Ziel bestimmter Geheimdienstkreise (und bestimmter salafistischer Kräfte) sein, den Widerstand in Europa gegen eine weitere Islamisierung durch solche Terrorakte zu verängstigen, nachdem dieser parlamentarisch (Front National) wie außerparlamentarisch (Pegida) gerade Zulauf hat?

Dann wäre hier dasselbe Joint Venture aus westlichen Geheimdienstfraktionen plus Dschihadisten am Werk, das schon Libyen und Syrien massakriert hat. Ich betone: Dies ist eine Spekulation und keine Gewissheit von mir. Die Diskussion ist eröffnet.

 

Ich denke, jedem Leser sollte jetzt unmissverständlich klar sein, was es ab dem 31. Januar 2015 bedeutet, ein Facebook-Konto zu haben.

Absolut jede Aktivität wird gespeichert und kann ohne nennenswerte Hürden weitergegeben werden. An werbetreibende Partnerunternehmen, an Behörden und an Geheimdienste sowieso.

 

Eine weitere Lüge im Zusammenhang mit dem Attentat auf Charlie Hebdo ist aufgedeckt worden: Kouachi-Brüder nicht auf No-Fly-List

Eine weitere Lüge im Zusammenhang mit dem Attentat auf Charlie Hebdo ist aufgedeckt worden. Die Medien berichten, die beiden flüchtigen mutmasslichen Attentäter von Paris haben nach Angaben aus Washington seit Jahren auf einer Terrorliste der USA gestanden.    …..   Ich habe aber die Namen auf der Seite der Terrorist Security Administration überprüft. SIE SIND NICHT GESPERRT!!!

 

„Charlie Hebdo“-Attentäter sind tot – Geisel unversehrt

Französische Eliteeinheiten haben bei ihrem Zugriff die beiden Attentäter von „Charlie Hebdo“ getötet, eine Geisel konnte offenbar befreit werden. Auch der Terrorist, der in Paris in einem jüdischen Supermarkt Geiseln in seiner Gewalt hatte, kam bei einem Zugriff ums Leben.

Anmerkung: Die Nachdenkseiten schrieben heute Morgen noch:

Hoffentlich werden die Gesuchten lebend gestellt, so dass es wenigstens eine gerichtliche Aufklärung geben kann. Ansonsten wir die Wahrheitssuche noch schwieriger.

Aber diese Seite wusste es vorausblickend schon gestern besser:

C’est la vie mort: Die beiden flüchtigen Attentäter von Paris sind tot, das vermeldet das Hetz- und Boulevardblatt „Bald am Zahltag“. Zur Stunde ist noch völlig ungewiss, ob sich die Charlie Hebdo Schützen selbst erlegten oder ob sie von einer sie verfolgenden Spezialeinheit gezielt ausradiert wurden, um weitere Unannehmlichkeiten und blöde Rückfragen zu unterbinden. Wie es aussieht, gab es einfach keinerlei Alternative mehr zum Ableben der „mutmaßlichen” Allahattentäter. Spätestens nachdem in diesem Fall die symptomatische 9/11 Karte gezogen wurde, war klar, dass sie unter keinen Umständen am Leben bleiben konnten.

Auch Freeman hatte aufgrund all seiner Einwände zu der offiziellen Version der Geschichte geschrieben:

Deshalb, es würde mich sehr wundern, wenn die Kouachi-Brüder lebend gefangen genommen werden und vor ein Gericht kommen. 

Und so ist es gekommen…..

 

Jazenjuk: Russland begann den Zweiten Weltkrieg

Der ukrainische Ministerpräsident Arsenj Jazenjuk wird in Deutschland immer besonders nett behandelt, auch in den Medien. So konnte er sich unwidersprochen in der ARD darüber auslassen, dass der Zweite Weltkrieg angeblich von Russland ausgegangen ist. Zugleich werden, obwohl bekannt ist, dass viele Millionen Euro in der Ukraine versickert sind, von Kanzlerin Angela Merkel 500 Millionen an deutscher Unterstützung zugesagt.

 

Was Max Otte von TTIP, Geldwerten und dem Euro hält

 

 

Christoph Hörstel: Weltwährungsfonds-Chefin Lagarde hat es angekündigt: 10% sollen die Menschen abgeben von Sparguthaben und Immobilienbesitz, offiziell, um die Finanzkrise zu überwinden, tatsächlich, um der von der Finanzmafia über jedes Maß hinausgezüchteten Finanzblase wieder etwas mehr realwirtschaftlichen Rückhalt zu geben.

Offen gesagt: So ist das intern schon längst geplant und in diese Gaunerpolitik „eingepreist“: Im Ernstfall müssen Bürger und Unternehmen ’ran – und die Zeche der Finanzgauner zahlen.   …..    Am 22. Januar will der EZB-Rat über einen Rahmen von einer Billion Euro zur Beschaffung von Schrottpapieren entscheiden. Wahnsinn zu unseren Lasten!

 

ARD: Verständnis für den Extremisten Jazenjuk

Ein Skandal erster Ordnung. Jatzenjuk macht im Staats-TV ARD Russland zum Aggressor des 2. Weltkrieges. Die BRD stand schon vor dem Umsturz fest an der Seite der Putschisten.

 

Charlie Hebdo: Die jemenitische Spur

….. Aber es kam ja noch etwas, und zwar, dass die Terroristen unmittelbar vor dem Anschlag, die Granatwerfer schwenkend, gegenüber irgendwelchen Passanten eine kleine Ansprache gehalten zu haben scheinen, deren Essenz in der folgenden Aufforderung formuliert wurde: “Vous direz aux médias que c’est Al-Qaïda au Yémen” – also: ihr sagt den Medien, dass es die Al-Kaida im Jemen war. Diese Story wurde denn auch glatt von den “médias” aufgegriffen und breitgetragen. Hätten sich die Attentäter als Algerier, Libyer, oder wenigstens noch als Syrer ausgegeben, dann könnte man das noch irgendwie verstehen, aber warum ausgerechnet als AQAP?

 

Auch der deutsche Bundespräsident erklärte im Namen aller Deutschen: „Wir sind Charlie“. Hat er sie überhaupt gefragt, ob sie damit einverstanden sind?

….   Ich möchte hiermit öffentlich erklären, ich bin ganz sicher nicht Charlie, nicht unter diesen Umständen der geheuchelten Betroffenheit und diesem Etikettenschwindel.    …..

– Ich bin Gaza

– Ich bin Odessa

– Ich bin Donbass

– Ich bin Syrien

– Ich bin Libyen

– Ich bin Irak

– Ich bin Afghanistan

 

Gorbatschow hat angesichts der Ukraine-Krise vor einem großen Krieg in Europa gewarnt:

„Ein solcher Krieg würde heute wohl unweigerlich in einen Atomkrieg münden. Wenn angesichts dieser angeheizten Stimmung einer die Nerven verliert, werden wir die nächsten Jahre nicht überleben“.

 

Nach den islamistischen Anschlägen in Paris erwarten Frankreich und andere westliche Länder weitere Angriffe. 

Anmerkung: Auf der Grundlage, dass es sich bei dem Charlie-Hebdo-Anschlag um eine False-Flag-Operation der „westlichen“ (!) Geheimdienste gehandelt hat, ist diese Aussage der blanke Hohn. Was habt Ihr vor im „Westen“? Ihr habt also weitere Pläne in dieser Art in der Schublade?

 

Charlie Hebdo: Webster Tarpley ging auf die Geheimdienste in Frankreich ein (bei 32:50)

Er weist auf die sehr unterschiedlichen Fraktionen innerhalb der französischen Geheimdienste hin. Da ist diese sogenannte Vichy-Gruppe, die sich glücklich schätzt, den Anglo-Amerikanern zu Diensten sein zu dürfen. Daneben gibt es jedoch Gaullisten und französisch-nationale Gruppen in diesem Bereich, also die wirklichen Franzosen, die Nein sagen können, und deren gegensätzliche Auffassung der politischen Verhältnisse eine Bereicherung für die Kultur in der Welt und die politische Debatte darstellt.

Anmerkung: Es ist daher natürlich auch überhaupt nicht notwendig, dass die Amerikaner mit GIs und Apache-Hubschraubern oder von mir aus undercover mit Französisch sprechenden Elite-Soldaten in Paris diesen Anschlag auf Charlie Hebdo hätten durchführen müssen, um Hollande für seine Annäherung an Russland und so weiter zu bestrafen, sondern es gibt sicher innerhalb der französischen Geheimdienste selber genügend Kräfte, die gerne eine solche Aufgabe intern und von innen heraus erledigen würden.

 

Ein hochrangiger Kommissar, der mit der Aufklärung des Attentats auf das Satire-Magazin „Charlie Hebdo“ beauftragt war, hat Selbstmord begangen

Er soll nach Angaben der französischen Polizei-Gewerkschaft unter Depressionen gelitten haben.

Anmerkung: Wahrscheinlich, weil er die ganzen Lügen der staatlichen Stellen und Medien nicht mehr aushielt ….. Glaubt das jemand, dass ein Staat, der wirklich Aufklärung über eine Sache erhalten möchte, einen depressiven und daher vermutlich schlecht arbeitenden Kommissar mit einem solchen wichtigen Fall beauftragen würde? Mehr zu Charlie Hebdo hier:

Anschlag auf Satiremagazin Charlie Hebdo in Paris

 

 

Charlie Hebdo, Jörg Haider & Natascha Kampusch – Drei Chefermittler begehen scheinbar Selbstmord!

Fakt ist: Diese Chefermittler wussten zu viel über die Hintergründe der Fälle, die sie bearbeiteten. Wurden somit zu “gefährlichen” Zeugen, die vielleicht aus dem Weg geräumt werden mussten?

 

Flug MH17: Den Haag leitete Luftraumwarnung nicht weiter

Die Niederlande waren in einem Brief über die Gefahren im ostukrainischen Luftraum informiert gewesen. Die Warnung blieb in Den Haag stecken.

 

MH17: Ein weiterer Versuch, die wahre Ursache des MH17-Absturzes zu vertuschen: Ein wichtiges Autopsie-Ergebnis wird verschwiegen

Das von vier Staaten gestellte Team, das die „offizielle Untersuchung“ des MH17-Absturzes durchführt, schweigt sich über einen für den Abschuss des malaysischen Verkehrsflugzeuges am 17. Juli (2014) entscheidenden Beweis aus. Dieser entscheidende Beweis ist der Autopsiebericht über die Untersuchung des Leich- nams des MH17-Piloten. Wenn der Pilot durch Geschosse getötet wurde, dann ist die bisher verbreitete Behauptung, das Flugzeug sei mit einer Boden-Luft-Rakete abgeschossen worden, nicht nur falsch, sondern eine bewusste Irreführung. Wann wird das Ergebnis der Autopsie des Piloten endlich veröffentlicht?

Dieses Untersuchungsergebnis ist wichtig, weil sofort nach dem Absturz des Passagierflugzeuges harte Wirtschaftssanktionen gegen Russland verhängt wurden; diese Sanktionen wurden mit der bisher nicht bewiesenen Anschuldigung der ukrainischen Regierung und der sie stützenden US-Regierung [s. https://www.youtube.com/watch?v=8-RyOaFw- cEw ] begründet, das Flugzeug sei von (ostukrainischen) Rebellen mit russischer Unter- stützung abgeschossen worden. Dabei war der Raketenwerfer, der die Buk-Rakete abge- feuert haben soll (s. http://de.wikipedia.org/wiki/Buk_M1 ), in Wirklichkeit mit ukrainischen Soldaten bemannt [s. http://rinf.com/alt-news/featured/ukrainian-soldier-confirms-ukraines- military-shot-malaysian-mh17-plane/ ].

Nachdem die US-Regierung bereits ihren Überfall auf den Irak mit erwiesenen Lügen zu rechtfertigen versuchte, scheint sie jetzt mit einem regelrechten Betrugsmanöver einen Krieg mit Russland provozieren zu wollen, der schnell zum Atomkrieg werden könnte [weitere Infos s. unter http://www.washingtonsblog.com/2014/06/indications-u-s-planning- nuclear-attack-russia.html (und http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-in-der-ukraine-kri- se-scharmuetzel-der-grossmaechte-1.2066507 )]. Die vier mit der offiziellen Untersuchung des Absturzes befassten Staaten – die Ukraine, Australien, Belgien und die Niederlande – sind alle Verbündete der USA.

 

Paul Craig Roberts zu Charlie Hebdo: Wie sollte man den angeblichen Terroranschlag auf das französische Satiremagazin Charlie Hebdo bewerten? Dazu gibt es zwei Sichtweisen.

Warum sollten sich Muslime wegen Satire diese Mühe machen? Inzwischen müssten sie doch die Scheinheiligkeit und die Doppelmoral des Westens gewohnt sein.    …    Warum sollten sie Vergeltung für Satire nehmen, aber nicht dafür, dass sich Frankreich an Washingtons Kriegen gegen Muslime beteiligt, an Kriegen also, die Hunderttausende das Leben gekostet haben?    …    Gemäß der zweiten Sichtweise steckt hinter dem Angriff die Absicht, Frankreichs Status als Vasall Washingtons zu festigen.    …    Aus Sicht Washingtons geht Frankreich in seiner Außenpolitik einen zu eigenständigen Weg. Hat Washington deshalb die Operation Gladio wieder ins Leben gerufen? Damals, in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg, führte die CIA Bombenanschläge in Europa durch. Die Schuld wurde den Kommunisten in die Schuhe geschoben, weil man ein gutes Abschneiden der Kommunisten bei den Wahlen in Europa verhindern wollte. Damals wurde der Welt weisgemacht, Kommunisten steckten hinter den Anschlägen, die im Rahmen der Operation Gladio erfolgten. Heute heißt es, Muslime seien schuld an den Angriffen auf ein französisches Satiremagazin.
Jemens Terrorscheich nennt Franzosen „dreckig“

Der Chefideologe des Al-Qaida-Ablegers im Jemen erklärt westlichen Demokratien den Religionskrieg. Er fordert die Christen auf zu konvertieren, um in Frieden leben zu können.

 

+++ TERRORHINWEIS: Für 16 Uhr ist in der TITANIC-Redaktion eine Pressekonferenz angesetzt, bei der RTL, Hessischer Rundfunk, Frankfurter Rundschau und sämtliche weitere Privat- und Systemmedien anwesend sind

Für Terroristen bietet sich hier die Möglichkeit, nicht nur eine Satireredaktion auszulöschen, sondern auch die gesamte deutsche Lügenpresse. Es gibt Schnittchen (hinterher)!

 

Die Grünen wollen ebenfalls ein überparteiliches Zeichen „gegen Meinungsfreiheit“ setzen.

Der Satz gefällt mir, obwohl er sicherlich in dieser Form nicht gewollt war, aber die Wirklichkeit widerspiegelt.

Anmerkung: Aber er steht wirklich so in der FAZ (Stand: 10 Januar)!

FAZ

 

 

Dresden kann nur Pegida? Von wegen –

an diesem Samstag zogen rund 35.000 Menschen für Toleranz und Mitmenschlichkeit vor die Frauenkirche.

 

Charlie Hebdo: Einer der Attentäter hatte blaue Augen

Die Journalistin die als Zeugin das Attentat auf die Charlie Hebdo Redaktion erlebt hat berichtet, einer der Angreifer der sie durch die Maske anschaute hatte BLAUE AUGEN. Wenn man aber die Fahnungsfotos der Kouachi-Brüder studiert, die als Täter des Massakers beschuldigt wurden, dann hat keiner blaue Augen.

 

US-Analysten: Attentäter auf Charlie Hebdo waren ausgebildete Profis

Sie seien eiskalt und nicht wie ein Himmelfahrts-Kommando vorgegangen. Parallelen zum norwegischen Massenmörder Anders Breivik seien zu erkennen. Die neue Form des internationalen Terrors werde die Gesellschaft spalten.

Anmerkung: Nett, was die „US-Experten“ jetzt schon wissen. Könnte es sein, dass sie es wissen, weil sie es betreiben? Und klingt das nicht wie eine Drohung?

 

Nach Charlie Hebdo: Droht jetzt der Überwachungsterror?

Frankreich gilt als eines der bestüberwachten Länder. Trotzdem kam es zu den Terroranschlägen. Politiker fordern indes weitere Überwachungsmaßnahmen und die Beschneidung von Freiheitsrechten.   …..    Der folgende Text ist eine gemeinsame Erklärung des Chaos Computer Clubs, der Humanistischen Union, des Republikanischen Anwältinnen- und Anwältevereins und des Digitale Gesellschaft e.V.:

…..  Den in solchen Situationen gern wiederholten Forderungskatalog der Polizeien, der Geheimdienste, ihrer kommerziellen Helfer und ihrer politischen Vertreterinnen und Vertreter nach weitreichenden Menschenrechtseinschränkungen zeichnet vor allem eines aus: unbewiesene oder gar nachweislich falsche Behauptungen über seine angebliche Wirksamkeit gegen terroristische Anschläge. Im direkten Angesicht des Verbrechens rational zu reagieren, kann nur bedeuten, unmenschlichen Taten Besonnenheit und Gelassenheit entgegenzusetzen. Es muß gelingen, zu einer evidenzbasierten, menschenrechtsorientierten Sicherheitspolitik zurückzukehren, die Prävention, Wirksamkeit, Angemessenheit, Verhältnismäßigkeit und rechtsstaatliche Prinzipien ins Zentrum der Diskussion stellt.

 Auch in Anbetracht von Anschlägen dürfen die Grundfesten der Demokratie niemals aufgegeben werden: Menschen- und Freiheitsrechte sind der Kern und das Wesen demokratischer Gesellschaften. Wer sie in Folge solcher Mordanschläge einschränkt, abbaut oder in ihr Gegenteil verkehrt, hilft indirekt denjenigen, die Anschläge verüben. Jede Reaktion, die Grundrechte und Freiheiten abbaut, ist eine Aufwertung des Terrors und der Folgen, die er mit sich bringt.   …..

 

Jazenjuk enttarnt Sowjetrussen

Der ukrainische Ministerpräsident Arseni Jazenjuk hat in den „Tagesthemen“ an die Aggression der Sowjets vor über 60 Jahren erinnert.

Anmerkung: Siehe dazu hier:

ARD: Verständnis für den Extremisten Jazenjuk – Gauck: Verständnis für die Nöte des Ukrainers

Ein Skandal erster Ordnung. Jazenjuk macht im Staats-TV ARD Russland zum Aggressor des 2. Weltkrieges. Die BRD stand schon vor dem Umsturz fest an der Seite der Putschisten.   …..

Über die vielen Erscheinungen eines lupenreinen Faschismus in der Ausprägung des 21. Jahrhunderts in der Ukraine gibt es zehntausende Beweise. Ethnische Säuberung, Vertreibung, Hunderttausende Flüchtlinge, Bombardierung der eigenen Bevölkerung, Gesinnungsschnüffelei, Folter, extremistische Indoktrination der Kinder, Internierung, Ermordung Andersdenkender….bis hin zur Einrichtung eines – ganz im Ernst –  Orwell’schen Propagandaministeriums zur Überwachung und Zensur der Medien.

Die deutschen Massenmedien haben ungeachtet all der Beweise sich bei der Leugnung des Faschismus und der Desinformation der Öffentlichkeit besonders hervorgetan. Die Faschismusleugnerin Golineh Atai wurde ausdrücklich dafür auch noch „Journalistin des Jahres“, von einer Jury in der u. a. der ARD-Hetzer Rolf-Dieter Krause („Putin ist der Feind“) sitzt.

Der von Merkel belohnte Extremist: „Russland ist in Deutschland einmarschiert.“

Kein Wunder also, dass am 7. 1. 2014 das Putschisten-Oberhaupt Jazenjuk, der seine eigenen Landsleute russischer Abstammung Untermenschen nennt, Gelegenheit bekommt, seine Verschwörungstheorien und Verunglimpfung der 27 Millionen Russen die ihr Leben für die Befreiung Deutschlands und der Ukraine vom Faschismus gaben, in den „tagesthemen“ eben jener ARD unwidersprochen verbreiten darf. (Zitat: „Bundespräsident Gauck hat Verständnis für die Nöte des Ukrainers.“) So viel Bullshit wie von Nulands Scharfmacher hat das deutsche Publikum noch nie von einem „Staatsgast“ anhören müssen: Russland solle sein Geld nicht für Hackerangriffe auf die Webseite der Bundeskanzlerin verschwenden. Oder: er wolle die ukrainische Armee aufrüsten damit die „russischen Terroristen“ nicht weiterkommen. Geschenkt. Dramatisch jedoch, wie Jazenjuk behauptet, Russland habe die Ukraine und Deutschland überfallen. Er folgt hier der Stimme seines Herrn. Hillary Clinton nämlich behauptet rotzfrech die USA hätten den Faschismus besiegt.

Das ist ein politischer Skandal der der Holocaust-Leugnung gleich kommt. Die Sowjetunion hatte weit über 20 Millionen Opfer zu beklagen. Die Mehrzahl – wie im Donbass-Krieg – Zivilisten. 3 Millionen Tote allein in deutscher Kriegsgefangenschaft.  So geht der deutsche „Staatsgast“ mit dem Andenken der „Untermenschen“ um. Frau Atalay schweigt dazu. Wichtig anzumerken, dass das Interview aufgezeichnet war. Atalay kann sich also nicht auf einen Hörfehler, Überraschungseffekt oder Blackout rausreden.
George Soros drängt auf 50 Milliarden-Hilfe für Ukraine

Der Hedgefonds-Magnat George Soros hat die Europäische Union und die Vereinigten Staaten dazu aufgefordert, die Ukraine mit 50 Milliarden Dollar gegen Russland zu unterstützen. Vermutlich aber fürchtet er sich nicht vor Russland, sondern vor einem Staatsbankrott der Ukraine, was seine eigenen Investitionen dort entwerten würde.

 

Alle »Terroristen« und Geiselnehmer tot und ein Ermittler auch – das ist praktisch. Denn so muss es ja auch keine ordentlichen Ermittlungen, keinen Prozess und keine Beweise geben:

Keine Beweise für den Ablauf des Attentats auf Charlie Hebdo am 7. Januar 2015, keine Beweise für die Täterschaft der Kouachi-Brüder, keine Beweise für den Ablauf in dem jüdischen Supermarkt − gar nichts. Das Drehbuch der Sicherheitskräfte wird nun zur allein gültigen Wahrheit. Die Lynchjustiz setzte sich durch. Wie sagte doch der französische Innenminister: »Es läuft ein Einsatz, um die Verantwortlichen des feigen Attentats vor zwei Tagen zu neutralisieren« …

 

Die Solidarität der Medien mit den getöteten Kollegen von „Charlie Hebdo“ ist überwältigend. Interessant ist wie die Reaktion über das Töten von Journalisten unterschiedlich ausfällt. 

Im aktuellen Fall völlig übertrieben, im anderen gar nichts. Beim letzten Angriff auf Gaza wurden 13 palästinensische Journalisten durch die israelische Armee getötet. Diese Journalisten wurden getötet, um die Wahrheit über die israelischen Verbrechen zu vertuschen. Die westlichen Journalisten haben damals keine Plakate der Solidarität hochgehalten auf denen stand, „Ich bin Gaza“. Wieso nicht?

 

Hochplazierte Quellen sowohl in Frankreich als auch in den USA, die aufgrund ihrer Position Zugang zu nichtöffentlichen Informationen haben, sind sich einig in der Einschätzung, daß es sich bei den Anschlägen von Paris nicht nur um eine Destabilisierung Frankreichs handelt, sondern auch um einen Warnschuß vor den Bug Präsident Hollandes, der sich kürzlich bei bestimmten angloamerikanischen Kreisen unliebsam gemacht habe, als er sich für eine Deeskalation gegenüber Rußland und eine baldige Beendigung der Sanktionen aussprach.

Ist es also gerechtfertigt, in diesem Zusammenhang nur von einem „Angriff auf die Meinungs- und Pressefreiheit“ zu sprechen, für den plakativ der „radikale Islam“ verantwortlich ist? Oder wird genau durch diese „Darstellung“, wie es neuerdings so vornehm heißt, eine Angelegenheit mit einer glaubwürdigen Erklärung ausgestattet, die aber typisch unter falscher Flagge segelt? Natürlich handelt es sich um „islamischen Extremismus“ – aber eben einen solchen, der einer politischen Agenda dient.

Interessant ist es in diesem Zusammenhang, wie der ukrainische Ministerpräsident Jazenjuk (Viktoria Nulands Yats ) in einem Interview in den ARD-Tagesthemen unwidersprochen behaupten konnte, jeder erinnere sich, wie die Sowjetunion Deutschland und die Ukraine überfallen habe. Als der stellvertretende russische Außenminister Wladimir Titow daraufhin beim deutschen Auswärtigen Amt um eine Erklärung zu den extremistischen Äußerungen Jazenjuks nachfragte, lautete die Antwort, daß die Bundesregierung keinen Kommentar zu seinen Äußerungen abgebe. Berlin würde aber nicht die deutsche Verantwortung für den Tod von sowjetischen Bürgern während des Zweiten Weltkriegs in Frage stellen. Wenn man diese Antwort freundlich bewerten will, kann man das Auswärtige Amt für den Nobelpreis im Eiertanzen vorschlagen.

 

Während die westlichen Heuchler ihre Solidarität mit „Charlie Hebdo“ demonstrierten und sich für die „Presse- und Meinungsfreiheit“ einsetzten, peitscht Saudi-Regime öffentlich einen Blogger aus

Unser engster Alliierter in der arabischen Welt und bester Kunde für Waffen, das Regime in Saudi-Arabien, hat den Blogger Raif Badawi am Freitag öffentlich ausgepeitscht. Er erhielt die ersten 50 Peitschenhiebe von 1000 als Strafe für das Betreiben einer Webseite, die sich für die freie Meinungsäusserung in Saudi-Arabien einsetzt. Während die westlichen Heuchler ihre Solidarität mit „Charlie Hebdo“ demonstrierten und sich für die „Presse- und Meinungsfreiheit“ einsetzten, flogen die Peitschenhiebe. Kaum ein Wort wurde in den Medien darüber verloren, während die Redaktionen die „Ich bin Charlie“ Plakate hochhielten. Saudi-Arabien ist ja „unser“ diktatorisches Regime, wichtiger Öllieferant und lukrativer Markt für Produkte aus USA und EU, deshalb wird selten kritisiert was im Lande abgeht. Merkel ist oft dort, küsst den Scheichs die Füsse und verkauft ihnen deutsche Waffen. Für das deutsche Bundesregime sind Geschäfte wichtiger als Menschenrechte.

 

NSA-Experte: „US-Präsident Bush wollte eine digitale Atombombe“

US-Autor Shane Harris warnt im Gespräch mit dem STANDARD vor der Militarisierung des Internets.

 

US-Justiz will Smartphone-Verschlüsselung verbieten

Der verhinderte Zugang der Polizei auf Nutzerdaten stelle eine „Bedrohung der öffentlichen Sicherheit“ dar.

 

Udo Ulfkotte: Offener Brief an den Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger

Sehr geehrter Herr Heinen, als Präsident des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger und Mitglied des Präsidiums der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände haben Sie in der Bundesrepublik eine verantwortungsvolle Position. Mit Fassungslosigkeit habe ich Ihren nach dem Anschlag auf Charlie Hebdo veröffentlichten Kommentar »Wehren wir uns« zur Kenntnis genommen, der in zahlreichen deutschen Zeitungen veröffentlicht wurde. Darin bezichtigen Sie die PEGIDA-Anführer einer »perfiden Propaganda«, sprechen von »unklaren Ängsten« und stellen aus meiner subjektiven Sicht in der Ihrem Text beigefügten Karikatur von Klaus Stuttmann die islamischen Mörder von Paris und PEGIDA auf eine Stufe (»Die reden nur! Wir tun was!!«). Nach Angaben vieler Zeitungen, welche Sie repräsentieren, bin ich einer der »Anführer« von PEGIDA. Ich will Ihnen und den Bürgern da draußen nachfolgend gern erklären, wie die von Ihnen angeführten »unklaren Ängste« entstehen. Meine Familie lebt seit mehr als 13 Jahren mit diesen »unklaren Ängsten«, welche sich in Morddrohungen und Anschlagsversuchen von Muslimen manifestieren.   …..

 

Amedy Coulibaly wurde hingerichtet

Es waren mindesten 40 schwerbewaffnete und gepanzerte Sondereinsatztypen dort, die wie verrückt losgeballert haben, sicher hundert Schuss abgaben, sogar auf ihre eigenen Kollegen. Der angebliche Geiselnehmer Amedy Coulibaly wurde nicht zur Aufgabe aufgefordert, ihm wurde keine Chance zu Leben gegeben, er wurde einfach mit zahlreichen Schüssen hingerichtet. Hier Standaufnahmen, die zeigen, wie Polizisten mit ihren Pistolen auf Coulibaly ihre Kugeln abfeuerten, sogar als er schon auf dem Boden lag.

 

Fake Bullets at Paris Kosher Supermarket Siege

 

 

KenFM im Gespräch mit: Peter Haisenko (Wie stürzte die MH17 ab?)

Peter Haisenko war über 30 Jahre Luftkapitän bei der Deutschen Lufthansa.    …..   Fest steht: Das Flugzeug stürzte nicht aufgrund technischer Mängel ab, sondern weil es von außen attackiert wurde. Die Frage ist wie, und vor allem von wem.   ……   Fakt ist: Bis heute wartet die Öffentlichkeit auf die Satellitendaten der USA. Sie wartet auf die Daten, die die AWACS-Flugzeuge der NATO über das Geschehen rund um MH17 aufgezeichnet haben. Sie wartet auf die Deutung der Black-Box-Daten und sie wartet auf die Daten, die der Tower in Kiew von Flug MH17 besaß, bevor die entsprechenden Bänder von ukrainischen Soldaten konfisziert wurden, kurz nach dem Abschuss. Ist das überhaupt bekannt?

 

Nach den Anschlägen: Italiens Premierminister Matteo Renzi fordert die Gründung eines EU-Geheimdiensts, um den Terrorismus zu bekämpfen

Doch in Brüssel gibt es bereits eine Geheimdienst-Struktur. Diese verschlingt jährlich hunderte Millionen an EU-Steuergeldern.

Anmerkung: Na prima, da können wir ja beruhigt sein.

 

Paris Demo: Politiker Bild-Manipulation

Krasse Bild-Manipulation bei dem Paris Foto, auf welchem internationale Politiker angeblich die Demonstration gegen den Charlie Hebdo Terror anführen. Tatsächlich entstand das Bild auf einer Seitenstraße und war gestellt. Mit der Demo hatte es nichts zu tun.

Anmerkung: So ist das heute mit Vielem: Das, was man sich zu einer Sache denkt (der Begriff) hat nichts mit dem Wahrgenommenen zu tun. Damit rutscht man immer mehr in eine Traumwelt ab.

 

Bundesregierung verweigert Russland nach den revisionistischen Äußerungen zur „sowjetischen Invasion der Ukraine und Deutschlands“ des ukrainischen Premierministers Jazenjuk im deutschen Staatsfernsehen ARD

In Russland wachsen Sorgen, dass Deutschland seine offizielle Haltung zum Zweiten Weltkrieg revidieren will. Derweil verstrickt sich die ARD in weitere Widersprüche.

 

Israelische Zeitung entfernt Merkel aus Foto

Ja die Toleranz die jetzt wegen dem Anschlag auf Charlie Hebdo allseits gefordert wird. Das Problem ist nur, ausgerechnet die Gruppe welche von anderen Toleranz verlangt, ist selber völlig intolerant. So hat die israelische Zeitung „The Announcer“ aus dem Foto der 40 Staatschefs die ihre Solidarität mit Frankreich am Sonntag bekundeten alle Frauen entfernt. Sie wurden einfach wegretuschiert. In ihrer intoleranten Vorstellung gibt es keine Frauen und ihre Welt besteht nur aus Männern. Merkel stand zum Beispiel neben Hollande, aber auf dem Foto der Titelseite der Zeitung ist sie verschwunden. Auch die anderen weiblichen Politiker sind nicht mehr zu sehen.

Anmerkung: Je suis Angela!

 

USA gegen 14 Länder im Krieg

Laut einem halbjährlich erscheinenden Bericht des US-Präsidenten befinden sich die Truppen der Vereinigten Staaten derzeit in 14 Ländern im Kampfeinsatz. Zusammengerechnet sind alle Militärbasen der USA flächenmäßig etwa so groß wie Italien.

 

Cameron will Daten-Verschlüsselung verbieten

Der britische Premier Cameron hat nach den Attentaten in Paris angekündigt, neue Überwachungsgesetze in Großbritannien einzuführen. Die Regierung sollte demnach keine Kommunikationsmethoden zulassen, „die die Polizei selbst mit einem Regierungsbeschluss des Innenministers nicht mitlesen kann“, so Cameron. Die entsprechende Verschlüsselungstechnik einiger Smartphonehersteller wolle er daher knacken oder verbieten.

Anmerkung: Wie praktisch, dass es diese „Attentate in Paris“ gegeben hat….

 

EU plant diskret das Ende der Sanktionen gegen Russland

In einem vertraulichen Diskussionspapier werden konkrete Möglichkeiten vorgeschlagen, um das Verhältnis zu Russland schrittweise zu normalisieren. Überraschend an dem Plan ist die Bereitschaft der EU, mit Russland über eine Kooperation in der Eurasischen Wirtschaftsunion zu verhandeln.

 

Charlie Hebdo: Mordverdacht gegen Polizei und Innenminister

Wie hier bereits berichtet, ähnelte die »Fahndung« nach den angeblichen Charlie-Hebdo-Killern einer Lynchjustiz. Wie sagte doch Frankreichs Innenminister Bernard Cazeneuve: »Es läuft ein Einsatz, um die Verantwortlichen des feigen Attentats vor zwei Tagen zu neutralisieren« (tagesschau.de, 9.1.2015). Inzwischen gibt es für diese Lynchjustiz auch Beweise. Videos von der »Festnahme« des angeblichen Supermarkt-Geiselnehmers Amedy Coulibaly zeigen, dass dieser unbewaffnet und gefesselt war, als er erschossen wurde…

 

 

GEZ-Strategie gegen lästige Widerspruchsschreiber und renitente Kläger:

Die Verwendung sinnfreier Textbausteine.

 

William Engdahl: Warum sich Christian Schmidt, der deutsche Minister für Ernährung und Landwirtschaft, für seinen Washingtonbesuch im Dezember schämen sollte

Weil er bei einer Konferenz über das Freihandelsabkommen TTIP vor dem korrupten amerikanischen Landwirtschaftsminister Tom Vilsack fast buchstäblich in die Knie gegangen ist und ihm die Füße geküsst hat. Letzterer ist bekannt für seine guten Beziehungen zum Monsanto-Konzern.

Anmerkung: Was schwebt Herrn Schmidt vor, damit der Konsument die Produkte, die nächstens über TTIP aus den USA nach Deutschland kommen sollen, auf genetisch manipulierte Bestandteile zu prüfen:

Christian Schmidt (CSU) hat jüngst erzählt, welche Kennzeichnungsstandards für Gentechnik sich die US-Regierung im Freihandelsabkommen TTIP vorstellen könnte … Verbraucher scannen einfach mit ihrem Handy den Barcode des Produkts – und wenn das Lebensmittel gentechnisch veränderte Bestandteile enthält, wird das via App angezeigt.

Schmidt ist daher nur ein weiterer Fall der Dekadenz der führenden Klasse.

“Lügenpresse” ist für selbsternannte Jury das Unwort des Jahres

Der Krieg der gleichgeschalteten, transatlantischen Medien gegen die Wahrheit und gegen Bürger, die es satt haben, sich belügen und einseitig manipulieren zu lassen, ist die wohl bedeutsamste gesellschaftliche Entwicklung des letzten Jahres.    …..    Die Auszeichnung als vermeintliches “Unwort des Jahres” durch eine offensichtlich so verlogene, wie politisch motivierte und diktatorische, selbsternannte “Jury”, wird die Propagandaschau deshalb zum Anlass nehmen, das Wort “Lügenpresse” künftig so unvoreingenommen und objektiv zu verwenden, wie jeden anderen prägnanten und zutreffenden Begriff auch.

 

William Engdahl: CHINAS GLOBAL-POLITISCHER SCHWENK

Ich bin über die Jahre mehr als ein dutzend Male in China gewesen. Ich habe mit Menschen auf allen Ebenen politischer Entscheidung gesprochen. Was mir jetzt ganz klar geworden ist, dass China einen großen politischen Wandel vollzieht, mit Sorgfalt und gründlicher  Überlegung. Und wenn man zu einem neuen Konsens gelangt, dann wird er auch mit bemerkenswerter Effizienz auf allen Ebenen ausgeführt. Das ist das Geheimnis ihres dreißigjährigen ökonomischen Wunders. Jetzt hat die Führungsspitze eine solche politische Entscheidung getroffen. Sie wird unsere Welt im nächsten Jahrzehnt verändern.     ……..     All diese Schachzüge, die mit Gefahren verbunden sind, signalisieren, dass China gründlich das geopolitische Spiel Washingtons und die Strategien der neo-konservativen Kriegshetzer verstanden hat und, genau wie Putins Russland, nicht die Absicht hat, ihr Knie vor Washingtons globaler Tyrannei zu beugen.

 

Susanne Baer, jenes Aushängeschild des Genderismus, das von SPD und Grünen an eine Zimmertür in Karlsruhe beim dortigen Verfassungsgericht gehängt wurde

Die Professur von Baer, so Hadmut Danisch, ist eine “Tarnidentität”, denn es gebe keine wissenschaftliche Tätigkeit, keine Forschung, keine Ergebnisse, nichts, was man von einem Wissenschaftler erwartet.   …..    Wir haben uns die Publikationsliste und das Curriculum Vitae von Baer angesehen und teilen Hadmuds Einschätzung, dass es keinen einzigen Text gibt, in dem eine rechtswissenschaftliche Erörterung zu finden ist. Alle Texte, die zu finden sind, beschäftigen sich mit Themen der Gender Studies, von der Gleichstellung, also der Ergebnisgleichheit, bis zu Gender Mainstreaming. Es findet sich nichts, was als Ausweis einer Qualifikation zum Amt des Verfassungsrichters angesehen werden könnte.

 

Lügenpresse! Da ist nun auch mal ein kritisches Wort angebracht.

…  Nun platzte da heute ein Meldung herein. Sogar bei der Tagesschau. Die TU Dresden hätte sich nämlich einfach mal angeguckt, was für schräge Vögel da eigentlich zu diesen Pegida-Demos gehen. Ihr Befund: Der „typische“ PEGIDA-Demonstrant entstammt der Mittelschicht, ist gut ausgebildet, berufstätig, verfügt über ein für sächsische Verhältnisse leicht überdurchschnittliches
Nettoeinkommen, ist 48 Jahre alt, männlich, gehört keiner Konfession an, weist keine Parteiverbundenheit aus und stammt aus Dresden oder Sachsen.

Äh, wie bitte!? Das ist in jedem einzelnen Detail das genaue Gegenteil von dem, was uns Fernsehen, Radio, Presse seit Wochen pausenlos einhämmern.

Anmerkung: Also die Kennzeichnung Lügenpresse ist wieder mal korrekt!

 

US-Politiker: Anschläge in Paris eine False Flag Operation

Waren die Anschläge in Paris eine Operation unter falscher Flagge, durchgeführt von US-amerikanischen und israelischen Geheimdiensten? Dies jedenfalls behauptete ein Kandidat für den US-Senat in Kalifornien während eines Interviews.

 

Wenn ich lese, dass jetzt das Grundrecht auf Presse und Meinungsfreiheit zur Strecke gebracht wurde, so frage ich mich schon, ist dieses Recht nicht schon seit langem nicht mehr wirklich existent? 

Es hört sich gut an, wenn jetzt so gut wie alle Medien und Politiker dieses hohe Gut der Meinungsfreiheit besingen. Aber wie ist es denn wirklich um diese bestellt?    ….    Was ist das für eine Pressefreiheit, die Journalisten zu Befehlsschreibern verkommen lässt, die um ihren Job bangen müssen, wenn sie ehrlich und wahrhaftig schreiben würden? Was ist das für eine Meinungsfreiheit, die Politiker dazu zwingt, gegen ihre Überzeugungen abzustimmen, oder wenn sie es wagen, einmal aus der Parteiräson auszuscheren, mit Konsequenzen zu rechnen haben?    …..   denn meiner Meinung nach wird die Pressefreiheit durch eigenes Zutun, so wie ich es zuvor beschrieb, beschädigt.

 

Die Schweiz lässt den Euro fallen

Die Schweizerische Nationalbank (SNB) hat heute entschieden, den Euro-Mindestkurs von 1,20 aufzugeben. Eine sensationelle Entscheidung die wie eine Bombe auf den internationalen Devisenmärkten eingeschlagen ist. Seit über drei Jahren hat die SNB alles getan um den Euro zu stützen, um die Gemeinschaftswährung vor dem Absturz zu retten, hat dabei einen gigantischen Berg an Euros kaufen müssen, aber es hat nichts genützt. Im letzten halben Jahr hat der Euro immer mehr an Wert verloren, hauptsächlich gegenüber dem Dollar. Obwohl das Direktorium der SNB es nicht zugibt, der Absturz des Euros ist nicht mehr aufzuhalten, wurde für die SNB zu teuer. Nach dieser Nachricht ist der Euro innerhalb von Sekunden auf fast 1 Franken abgestürzt, oder umgekehrt gesagt, der Schweizer Franken ist um über 15 Prozent gegenüber dem Euro und Dollar gestiegen.

 

Was 2015 bei der NATO Vorrang hat: Die Aufstellung einer Reaction Force zur Abschreckung Russlands

Nach der Beendigung des Kampfeinsatzes in Afghanistan konzentriert sich die NATO 2015 wieder stärker auf Europa; mit der Aufstellung einer superschnellen Reaction Force (Reaktionstruppe) soll vor allem Russland abgeschreckt werden. Die 28 Mitglieder des Bündnisses beschäftigt dabei weniger die Frage, wann diese Truppe operationsfähig sein wird, als die Frage, wer für die zusätzlichen Kosten aufkommt. Die multinationale Truppe, die häufig auch als „Spearhead“ (Speerspitze) bezeichnet wird, wurde im September 2014 (auf dem NATO-Gipfel in Wales, s. dazu auch http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-treffen-in-wales-a-990157.html ) von dem US-Präsidenten Obama und anderen führenden Politikern der NATO beschlossen und soll vor allem den östlichen NATO-Mitgliedern die Angst vor überraschenden Aktionen Wladimir Putins nehmen. NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat die neue Truppe zusammen mit den anderen der aktuellen Entwicklung angepassten Komponenten als „die bedeutendste Verstärkung der kollektiven Verteidigungsfähigkeit seit Ende des Kalten Krieges“ bezeichnet.

 

Anti-Terror-Kampf: Merkel will die Daten aller Deutschen

Telefon, E-Mail, Internet: Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln.

Anmerkung: Ach, wie gut, dass wir diese „islamistischen Anschläge von Paris“ gehabt haben. Da kann man doch gleich die Überwachungs-Daumenschrauben fester anziehen.

 

 

Hier ist Teil 3 vom Januar 2015.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Januar 2015 Teil 2 wurde am 12.01.2015 unter veröffentlicht.

Schlagworte: