Dezember 2015 Teil 3

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

CDU wagt keinen Widerspruch: Tosender Applaus für Merkel

Die CDU hat jeden Widerstand gegen die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel aufgegeben. Das ist nicht erstaunlich: Abweichler haben in der Partei Merkels mit schweren Nachteilen zu rechnen, wie das Beispiel eines aufrechten Abgeordneten zeigt.

Anmerkung: Feige Bande! Aber wahrscheinlich wissen es die meisten nicht besser. Also dann: Dumme Bande!

 

MI6-Agent: Nato schockiert von Russlands blitzschnellem Vorgehen in Syrien

 

 

 

Putin setzt Obama in der „NWO“ Schachmatt! 

Anmerkung: Möge es so sein!

 

 

 

CDU-Schwarzgeld-Verschwörung? Steuerfahnder wurden rehabilitiert

Weil sie bei ihren Ermittlungen diversen Großbanken, tausenden Steuerhinterziehern und dem Schwarzgeld der CDU wohl zu dicht auf die Pelle rückten, wurden vier Steuerfahnder fälschlich für paranoid erklärt. Nun wurden sie rehabilitiert. Schäuble, damals in den Skandal involviert, ist heute Finanzminister und ESM-Gouverneur.

 

Tochter von Erdogan äußert sich zum Konflikt zwischen Russland und Türkei

 

 

 

Putin auf deutsch: Rede an die Nation – Türkei-Kritik

 

 

 

Putin auf deutsch an Syrien-Kämpfer

 

 

 

Russlands elektromagnetische Superwaffen

 

 

 

 

Linke Dschihad-Freunde verwandeln Leipzig in Schlachtfeld

Und die Lügenpresse schiebt den Bürgerkrieg den Rechten in die Schuhe!

 

CDU-Parteitag: Die 1000 CDU-Funktionäre benahmen sich, als gelte es, dem Zentralkomitee seine Macht zu bestätigen.

…. die Parteielite beklatschte ihre Kanzlerin für dümmliche Phrasen euphorisch. »Fluchtursachen bekämpfen« hört sich toll an, ist aber an Naivität nicht zu überbieten. Am Syrien-Krieg ist mittlerweile die halbe Welt beteiligt, mit entgegengesetzten Zielen, zuzüglich dem jahrtausendealten inner-islamischen Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten.

 

Eier aus Stahl: Campino & Band Aid 30 – Do they know it’s Scheiße? – NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann

 

 

 

Für Elektro-Autos: Smarte Batterie-Zellen sollen Kosten sparen

Forscher am Fraunhofer-Institut haben eine neue Art von Speichertechnologie für Elektro-Akkus entwickelt. Ein modulares System von Speicherzellen ermöglicht dabei ein Austauschen einzelner Zellen, ohne gleich den ganzen Akku zu wechseln. Dadurch werden Kosten gespart ….

Anmerkung: …..Wenn nicht die geplante Obsoleszenz der einzelnen Speicherzellen vorher herabgesetzt wird. …

 

Eier aus Stahl: Tom Beck und andere YouTube-Manager | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann

Anmerkung: Ein Blick auf die nachwachsende Generation.

 

 

 

USA und Merkel wollen Sanktionen gegen Russland verlängern

Beim G20-Gipfel sollen sich einige Staaten der EU und die USA darauf geeinigt haben, die Sanktionen gegen Russland zu verlängern. Frankreichs Präsident Hollande soll in der kommenden Woche von Bundeskanzlerin Merkel überzeugt werden, mitzumachen.

Anmerkung: Siehe zu dem Thema auch hier:

Willy Wimmer: „Der Westen steht für Mord und Totschlag und Chaos!“

 

 

CDU – Disziplin wahren, Mutti nicht demontieren

Focus, Focus an der Wand, wer ist die Beste im ganzen Land? Der gestrige Auftakt des CDU-Parteitages wurde vom Focus in einer derart unterwürfigen Weise kommentiert, dass alleine die Würdigung der Kriechspur ausreicht, um einen Artikel zu füllen.

 

Frauen anquatschen

 

Aus dem US-Geheimkrieg gegen Syrien wird ein Weltkrieg

Was zuerst wie ein Bedrängnis gegen Syrien aussah, hat sich in den Jahren zu einem veritablen Weltkriegs-Szenario entwickelt. Bevor man zu einer chronologischen und erklärenden Zusammenfassung kommt, muss man zuvorderst den Impetus der USA als Welt-Hegemon verdeutlichen. Die USA als ausführender Militär-Staat der Welt-Herrscher-Clique folgt ihrer Diktion der alleinigen Herrschaft durch taktische, strategische, militärische, finanztechnische und wirtschaftliche Repression gegen jeden Staat, der es wagt, dem Befehl der USA nicht zu gehorchen oder sich zu widersetzen.

 

Klage von Beatrix von Storch gegen Schaubühnen-Stück »Fear« erstinstanzlich abgewiesen – Ein politisches Urteil anno 2015

Das Gericht in Berlin wies am Dienstag eine Klage der Vorsitzenden der »Zivilen Koalition e.V.«, Beatrix von Storch, gegen die Schaubühne und deren vermeintliches »Theaterstück« namens »Fear« ab. Wie von Storch mitteilte, habe dieses völlig überraschend eine 180 Grad-Wende vollzogen und nun doch rein politisch entschieden. Eine Urteilsbegründung liegt der Klägerin noch nicht vor. Von Storch erklärt weiter:

»Aber klar ist: Das Gericht ist vollständig eingeknickt. Die Schaubühne hat gestern den Gerichtssaal zur Schaubühne gemacht. Man hätte mich gar nicht gemeint mit „Zombie“. Und man hätte auch nicht gemeint, daß man mir in den Kopf schießen solle. Sondern nur meinen Gedanken. Es war unfaßbar. Sobald ich die Urteilsgründe kenne, werde ich weiter berichten.« 

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

Nach Auffassung des Landgerichts liegt kein Eingriff in die Menschenwürde vor, da jeder Besucher erkennen könne, dass es sich nur um ein Theaterstück handele. Es liege auch keine schwere Persönlichkeitsverletzung vor. Die Antragstellerinnen würden vielmehr als eigenständige Persönlichkeiten gezeigt und es werde in differenzierter Form ihre öffentlichen Äußerungen zu bestimmten Themen wie Ehe unter Homosexuellen, Genderforschung bzw. die Nähe einer der Antragstellerinnen zur AfD wiedergegeben. Eine Gleichstellung mit Massenmördern wie dem Norweger Breivik oder Neonazis erfolge durch die Verwendung der Bildnisse nicht.

 

Unter Angela Merkel hat sich der Wandel Deutschlands zur »Postdemokratie« vollzogen. Dieser Begriff des Soziologen Crouch bezeichnet einen Zustand, in dem die offizielle Politik nur noch als Marketing funktioniert. 

Die Sachfragen werden ohne Mitwirkung der Wähler in elitären Zirkeln entschieden. Was die Wähler in wichtigen politischen Fragen denken, kümmert die Politik nicht. Politik und Gesellschaft driften auseinander.

Anmerkung: Nun ja, Michael Maier sagt damit in seinem neuen Buch »Das Ende der Behaglichkeit« auch nichts anderes, als das, was ich auch immer hier auf Umkreis-Online sage: Politik und Wirtschaft sind zum Schaden der Menschen der Gesellschaft miteinander verschmolzen. – Ob er irgendwo in diesem Buche auch auf die Lösung dieses Problems kommt? Das nämlich diese Verschmelzung gelöst werden muss durch die Einführung eines dreigegliederten sozialen Organismus, das heißt eben durch die Soziale Dreigliederung (mehr dazu zum Beispiel hier und hier und hier auf Umkreis-Online)! Nein, Fehlanzeige!

 

In diesem Fall wurde den Israelis unmissverständlich gesagt, dass die russische Intervention zur Rettung Syriens vor dem ISIS nicht verhandelbar sei, aber Russland nicht beabsichtige, die Hisbollah vor israelischen Aktionen zu schützen, solange diese nicht die russischen Planziele in Syrien gefährden. 

Als Realist willigte Netanjahu in den Deal ein.

 

Heute, nach anderthalb Jahren der Bemühungen, hat das „alte Europa“, das die Positionen in der EU bestimmt, wie Deutschland und Frankreich, die Ukraine völlig abgeschrieben und sucht nach einem Weg, Russland über die Köpfe der pro-amerikanischen osteuropäischen Randstaaten Polen, Baltikum) hinweg die Hand zu reichen.

Anmerkung: O. k., wir reiben uns die Augen und nehmen das mal so als Info hin. Was alles so hinter den politischen Kulissen vorgehen mag….

 

Wie konnte Russland in nur zwanzig Jahren, ohne Kriege oder andere Wirrnisse, von einer Halbkolonie zu einem anerkannten Führer der Welt aufsteigen, auf einer Höhe mit den Größten?

Aus irgendeinem Grund stellt jedoch niemand eine einfache Frage. Wie ist es passiert, dass Russland plötzlich anfing, nicht nur aktiv gegen die hegemoniale Weltmacht Stellung zu beziehen, sondern sogar an allen Fronten gegen sie erfolgreich zu siegen?   …..    Die Bedingungen für die heutigen militärischen und diplomatischen Erfolge wurden über Jahrzehnte an der unsichtbaren (diplomatischen) Front aufgebaut.

 

Deutsche Umwelthilfe: Verdächtig hohe Abgaswerte bei Mercedes – Auf Opel und Renault folgt Daimler

Anmerkung: Müff, müff  …..   Es riecht so gut hier.…, ähh, ich meine: verdächtig!

 

NINA HAGEN – African reggae

 

 

 

Euro-Superstaat bekommt Grenztruppe – Es ist soweit: die Flüchtlingskrise wird zum Anlass für die nächsten EU-Ermächtigungsgesetze.

Die Grenzagentur Frontex wird deutlich aufgewertet, die bisher zuständigen nationale Behörden in ihrer Souveränität beschnitten. Die EU-Grenzpolitik wird über Nacht umstrukturiert. Nebenbei werden bei der Durchsetzung dieses Projekts auch die neuen Umgangsformen in der schönen neuen Welt deutlicher denn je sichtbar: Erpressung, Druck und Zwang als politisches Handwerkszeug gelten offensichtlich als vollwertiger Ersatz für Kooperation, Dialog und Diplomatie.

 

Windows 10, Smartphone, Tablets: Die totale Überwachung unter dem Weihnachtsbaum!

….  Wie unter anderem die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz bestätigt, verwandelt das neue Betriebssystem den PC somit in eine „private Abhöranlage“.  ….

 

Trauriger Rekord: Mehr als 60 Millionen Menschen auf der Flucht

Anmerkung: Oh Gotto-gotto-gott…. u-u-und die wollen alle nach D-D-D-Deutschland!

 

Vladimir Putin’s annual news conference (full text)

Therefore, I suggest that we skip any lengthy monologues and get right down to your questions so as not to waste time. Mr Peskov, please.

 

Kanzleramtsminister Altmaier erwartet „in absehbarer Zeit“ europäische Grenzpolizei

Anmerkung: Ich erwarte, dass es im Januar kälter wird.

 

Die korrupte Medizinindustrie stößt an ihre Grenzen

Anmerkung: Ach, ich dachte das steht: Sie stößt an ihre Grenzen, weil immer mehr aufrechte und ehrliche Ärzte sich dieser korrupten Medizinindustrie verweigern. Aber leider steht da nur:

Die zunehmende bakterielle Resistenz gegen Antibiotika hat ein dermaßen gravierendes Ausmaß erreicht, dass das gesamte globale Gesundheitssystem gefährdet ist. 

 

Hunting a Shark From the Deep

 

 

 

»Deutschland verrecke!« – Nein! Das ist nicht der Leitantrag beim CDU Parteitag gewesen,

jedenfalls nicht der offizielle. »Deutschland verrecke!« ist vielmehr der Schlachtruf, den die Demonstranten der Grün-Alternativen Liste (GAL), heute Bündnis 90/Die Grünen, damals am 3. Oktober 1991 zum Jahrestag der Deutschen Einheit gegrölt hatten!

 

»Ihr Deutschen müsst lernen, wieder aufrecht zu stehen!«

….  Mit einem Unterschied: Diese Fraktion schweigt schicksalsergeben. Durch einen öffentlichen Meinungsdruck geknebelt, verschnürt und mit dem Aufkleber »Pack, Dunkeldeutsche, hysterische Spinner« abgestempelt.

 

 

Hier gehts weiter mit dem Zeitgeschehen, Dezember Teil 4!

Rakete iM

 

 


Dezember 2015 Teil 3 wurde am 14.12.2015 unter veröffentlicht.

Schlagworte: