August 2016 Teil 3

 

Zum Zeitgeschehen

 

TTIP: Selbst Gabriels Experten glauben nicht mehr dran

Anmerkung: Oh oh oh, ob die Amis das so einfach mit sich werden machen lassen?

 

Street Cooking | Indian street food

Anmerkung: Indien ist Atommacht …. 

 

 

 

Russland statt EU? Britische Premierministerin kontaktiert Putin

Englands neue Premierministerin Theresa May hat offenbar nicht vor, ihr Land zu einem EU-Handelspartner zweiter Klasse zu degradieren, sondern setzt stattdessen auf Russland!

Anmerkung: Die sind doch nicht blöd – wie …. ähm ….

 

Did Led Zeppelin steal Stairway to Heaven’s opening notes?

 

 

 

Im hessischen Lohfelden hat ein Afrikaner in aller Ruhe versucht, eine Tankstelle in Brand zu setzen. 

Er setzte die Kraftstoffleitungen in Brand. Aufmerksame Zeugen verhinderten die Katastrophe. In den Leitmedien erfahren wird zu diesem Fall – NICHTS. Überall ereignen sich jetzt Taten, die fassungslos machen. Und überall scheuen unsere Leitmedien weg. Wenn Migranten uns damit bedrohen, dass sie uns den Kopf abschneiden, dann sollen wir das irgendwie als folkloristische Aufführung sehen.

Anmerkung: Und die „Investorenlegende“ Jim Rogers sagt:

„Es wird alles noch viel schlimmer werden“

Anmerkung: So ist das eben, wenn die Menschen nicht denken wollen beziehungsweise sich in alten und dekadenten Denkschablonen vorheddert haben. So müssen sie eben fühlen, wahrnehmen. Siehe dazu auch hier:

Aber die Deutschen bekommen was sie verdienen.

Wie blöd muss man sein, um 11 Jahre Merkel-Regime zu wollen, Landesverräter welche die Zerstörung Deutschlands als Ziel haben, und kein Ende ist in Sicht.

Anmerkung: Sagt mal nicht das dummschwätzende Umkreis-Institut zu den „Chips fressenden, Bier saufenden faulen Sofafurzern“, sondern die allseits beliebte Seite Alles Schall und Rauch. Siehe dazu auch hier:

Eine deutsche Frage 

 

 

Thüringens Ministerpräsident Ramelow will Flüchtlingskinder zu Deutschen machen

Kinder von Flüchtlingen, die hier geboren werden, sollen nach dem Willen von Thüringens Ministerpräsident Ramelow die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.

Anmerkung: So süß, der Bodo!

 

Multi-Kulti-Diktatur: Bund will Migrantenquote für Unternehmen

In einem Gutachten des Gleichbehandlungsgesetzes von 2006 wird vorgeschlagen, Ausländer einfacher in Jobs und Wohnraum klagen zu können. Der Autor ist ein Grüner.

Anmerkung: Da alle hier doch so begeistert sind vom Einheitsstaat und der Verfilzung von Politik und Wirtschaft, dürfte das doch in Ordnung gehen.

 

Zur gerechten Funktion des Geldes

Das heutige Geldsystem macht es möglich, dass das Geld in großem Stile als Macht- und Ausbeutungsinstrument missbraucht werden kann. Es vermehrt sich auf wundersame Weise von selbst, ohne dass dazu eine Leistung erbracht werden müsste. Man kann bei genügender Menge seine Lebenskosten davon bestreiten, ohne dass sein Bestand vermindert oder gar sein Zuwachs erheblich eingeschränkt werden würde. Man kann sein ganzes Leben unzählige andere wie Sklaven für sich arbeiten lassen. Es erlaubt, große wirtschaftliche Macht und im Gefolge ungeheure politische Macht aufzubauen. Geld regiert die Welt. Dieses Geldsystem ist kein von einer höheren Macht verhängtes Naturgesetz. Es ist Menschenwerk. Es kann und muss dringend geändert werden.

 

Massenmigration: Schweiz bereitet sich auf gewaltsame Erstürmung der Südgrenze vor

Anmerkung: Nun ja, Merkel und die Bad Deutschburger Politlemuren haben doch gesagt: Wir wollen noch mehr Wirtschaftsmigranten. Wenn ich also Italiener wäre, würde ich die alle durchwinken Richtung Norden. Und wenn ich Schweizer wäre, würde ich das selbe tun. Sollen sich doch die darum kümmern, die von diesen Wirtschaftsmigranten so begeistert sind.

 

Europa wird sich immer klarer darüber, dass es keine Alternative zu einer Normalisierung der Beziehungen zwischen Russland und der EU sowie einer Wiederbelebung der Zusammenarbeit gibt

Sagte Russlands Außenminister Sergej Lawrow nach einem Treffen mit Außenminister Frank-Walter Steinmeier

Anmerkung: Sollte Europa tatsächlich seine blinde Kuh noch vom Eis bekommen, das ihnen die Amerikaner so tief gefroren haben, wäre das natürlich schön und höchste Zeit.

Siehe dazu auch hier:

Die Amerikaner sind schon ein spezielles Kaliber und ganz besondere Herzchen, inklusive ihres Vize-Präsidenten

Noch schöner wäre es natürlich gewesen, Frank-Walter hätte diese deutlichen Worte gefunden.

 

Experten erwarten durch Flüchtlinge höhere Arbeitslosenzahl

Anmerkung: Um solche Banalitäten in die Welt zu blasen, dafür muss man nicht „Experte“ sein.

 

Willy Wimmer: „Man muss davon ausgehen, dass die Bundeskanzlerin, was die eindeutige Gesetzeslage unseres Landes anbetrifft, quasi geputscht hat und der Deutsche Bundestag – aus welchen Gründen auch immer – sie  bis heute nicht zur Rechenschaft gezogen hat.“

Anmerkung: Mit Wimmers Nachsatz ist der Zustand unserer Republik gut charakterisiert.

 

Skandal! Verfassungsschutz beobachtet Identitäre! Merke: Die Extremisten sitzen in der REGIERUNG!

 

 

 

Berlin ist nicht mehr die Haupststadt der Start-Ups. Dafür ist Berlin jetzt die Hauptstadt der Syphilis. 

Suum cuique.

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!


August 2016 Teil 3 wurde am 14.08.2016 unter veröffentlicht.

Schlagworte: