Juli 2016 Teil 7

 

Zum Zeitgeschehen

 

EXCLUSIVE PUTIN Tells Everyone and on OBAMA’s face Exactly Who Created the IS

 

 

 

Trotz belegtem Staatsdoping darf das russische Team teilweise in Rio starten. 

Das zeigt: Der russische Einfluss auf das IOC ist enorm.

Anmerkung: Es könnte aber auch sein, dass das IOC nicht ganz so von allen guten Geistern verlassen ist wie der Russland hassende Spiegel.

 

Merkel bestreitet es. Wieso lügen Journalisten?

Merkel bestreitet in Ihrem Podcast den Vorwurf der „Lügen-Presse“. Offenbar wurde der Druck schon so stark, dass selbst das personalisierte Phlegma mal den Kopf rausstecken musste.

 

Gerhard Wisnewski zum München-Anschlag: Das unverschämte Reporterglück des Richard G.

Zufälle gibt’s: Erinnert sich noch jemand an den deutschen Journalisten, der den Attentäter-LKW von Nizza rein zufällig von seinem Balkon aus filmte? Derselbe Reporter berichtete nun auch noch live vom Amoklauf in München. Sagenhaft! Aber leider ist genau das der Punkt, an dem der Zufall aufhört und die Inszenierung beginnt. Denn dass ein und derselbe Journalist zweimal hintereinander rein zufällig zeitgleich oder zeitnah am Schauplatz eines Attentates zugegen ist, ist wohl äußerst unwahrscheinlich, oder?

 

Allem Anschein nach vollzieht die Türkei gerade ein Kehrtwende von West nach Ost. 

Sollte dies eintreten, wären den Weltmachtsplänen Amerikanischer als auch Europäischer Eliten ein Riegel vorgeschoben

 

COMPACT Live: „Islam – Gefahr für Europa“

 

 

 

Keine Bürgermitbestimmung: Stadt Erfurt lehnt Bürgerbegehren gegen Moscheebau ab

Anmerkung: Das Thema hatte ich gerade hier behandelt:

Scharia statt Grundgesetz

 

 

Anschlag von Nizza: Beamtin fühlte sich bedrängt, Polizeibericht zu ändern

Schwere Vorwürfe gegen das französische Innenministerium: Eine Polizistin aus Nizza wurde laut eigener Aussage aufgefordert, ihren Bericht über das Polizeiaufgebot am Nationalfeiertag zu ändern und Videos zu löschen.

Anmerkung: Aber wieso schreibt der Spiegel abwiegelnd, die „Beamtin fühlte sich bedrängt“, wo sie doch ganz offenbar gedrängt worden ist? Trotzdem lesenswerter Artikel, was so auf dem Polizeibehörden so alles los ist –  vermutlich nicht nur in Frankreich.

 

Gerhard Wisnewski: Anetta Kahane: Wie eine Ex-Stasi-Frau die Öffentlichkeit und das Internet terrorisiert

2015 gründete Justizminister Heiko Maas seine private Internetpolizei zur Bekämpfung von »Hassbotschaften«. Seitdem löscht die sogenannte »Task Force«, was das Zeug hält. Das Ganze ist nicht nur verfassungswidrig (Zensurverbot). Sondern mit dabei ist auch eine Stiftung, die bereits selbst durch Hassbotschaften und rassistische Äußerungen aufgefallen ist: die Amadeu Antonio Stiftung. An ihrer Spitze steht ausgerechnet eine ehemalige Stasi-Schnüfflerin …

 

„Dann müsste das Eintrittsalter auf 73 erhöht werden“

sagt der Chef des Instituts der deutschen Wirtschaft.

Anmerkung: Isch laach misch kapott. Unsere „Eliten“ und Chefs.

 

Roter Teppich für Erdoğan – ARD schenkt der Diktatur Sendezeit

Mit hochgeföhnter Servilität saß der Chefredakteur des bayerischen Rundfunks, Sigmund Gottlieb, dem Chef der türkischen Diktatur, Recep Tayyip Erdoğan, gegenüber.

 

Clinton droht Putin mit atomarem Vergeltungsschlag

Inzwischen ist es ein dutzendfach in den Medien wiedergekäutes Nicht-Geheimnis, dass Putin einen ungesicherten Server der Hillary Clinton USA gehackt hat, über den Hillary Clinton gesetzes- und treuwidrig ihre Dienstkorrespondenz als amerikanische Außenministerin abwickelte. Womöglich hat er sogar Nacktbilder von ihr erbeutet, was für sich schon einen nuklearen Erstschlag rechtfertigen könnte.

 

Fehlgeschlagene CIA-Operation? – Sollten so erneut riesige Migrantenströme aus Afrika und Nahost in Richtung Europa gelenkt werden?

Wenn aus einem in Deutschland gestarteten Flugzeug bei der Landung Blut tropft und im Rumpf der Großraummaschine erst eine Leiche und dann 57 Tonnen Bargeld gefunden werden, dann würde man erwarten, die Hintergründe dazu in deutschen Leitmedien zu erfahren. Die aber schweigen, weil es sich wohl um eine CIA-Operation handelte.

Anmerkung: Siehe auch hier zum Thema Flüchtlinge/Wirtschaftsmigranten sowie zum Thema korrupte Politiker auch hier den Bericht des ehemaligen stellvertretenden US-Finanzministers Paul Craig Roberts, der von seinem Doktorvater,

„der später eine hohe Position im Pentagon einnahm“

berichtete, wie es denn Washington immer gelinge, die Europäer dazu zu bringen, das zu tun, was es von ihnen verlange:

»Geld, wir geben ihnen Geld.« »Auslandshilfe?«, fragte ich nach. »Nein, wir geben den führenden europäischen Politikern ganze Koffer voll Geld. Sie sind käuflich, wir kaufen sie. Sie berichten uns.«

 

Wer haftet? Die Kartellbrüder von Daimler – Der Konzern muss eine Milliarde Buße zahlen,

weil er mit anderen die Preise für Lastwagen abgesprochen hat.   ….  Fünf Truck-Hersteller sind aufgeflogen, weil sie ihre Preise über 14 Jahre hinweg abgesprochen und so die Kunden betrogen haben.

Anmerkung: Und ansonsten werden die Arbeiter betrogen. Siehe dazu hier: Brauerei-Kartell zum zweiten Mal mit hohen Strafen belegt – Sieg der freien Marktwirtschaft oder Verhinderung eines wirklichen sozialen Fortschritts?

 

 

Putin’s Warning: Full Speech 2016

 

Frühsexualisierung von Kleinkindern: Pädophilie soll salonfähig gemacht werden

…. “(…) Kinder nackt auszuziehen, in eine Reihe gebückt aufzustellen und die Oberkörper und Köpfe der Kinder komplett mit Bettlaken abzudecken. Je ein Kind muss nun das “Pimmel”, “Po” und “Vaginaspiel” machen. Durch tasten, riechen, fühlen an den Geschlechtsorganen sollen die Kinder namentlich erkannt werden. Der Begutachter muß raten, welcher Pimmel, Po, oder Vagina zu wem gehört. Kann er es nicht raten, darf er “Pimmel, Po, Vagina” streicheln oder kneifen, um dem Besitzer ein Geräusch zu entlocken.” (Seite 90 ff).

Anmerkung: Siehe zu dem Thema auch hier:

Überall tun sich gigantische Löcher der Verdorbenheit auf 

Merkel: Der Abgesang hat begonnen

Anmerkung: Na und! Hat irgend jemand in den letzten Monaten und Jahren in der CDUCSUSPDGRÜNE etwas Besseres als dieses Schlimme gesehen? Das ist doch auch aus dieser Art eines bankrotten Parlamentarismus überhaupt nicht zu erwarten. – Und dann muss ich bei dieser Art von Meldungen immer daran denken, dass Merkel vor Antritt ihrer dritten Legislaturperiode dementieren musste, schon 2016 vorzeitig bereits wieder aufhören zu wollen. Nun haben wir also 2016, und es könnte durchaus sein, dass man auf diese Weise genau das hinbekommt, was Merkel schon damals wollte: Nämlich diese Wahlperiode nicht zu Ende zu führen und den Schlamassel auszulöffeln, den sie Deutschland eingebrockt hat. Sie wird ihre Gründe gehabt haben und bereits gewusst haben, dass sie mit dem, was dann als unangenehme politische Ereignisse ab 2016 geplant ist und ansteht, nicht mehr als Bundeskanzlerin des internationalen Finanzkartells „der Herzen“ (siehe Umfrage gerade eben: 49 Prozent finden Angela Merkels Verhalten angeblich richtig) in Verbindung gebracht werden möchte. Wir werden sehen. Es kann ja sein, dass die „hidden hand“, wie David Icke sie immer nennt, unserer Kanzlerin klargemacht haben: Angela, Du musst zum Wohle des internationalen Finanzkartells von Deutschland noch ein Weilchen aushalten.

 

Forsa: Merkel macht alles richtig

Laut einer Forsa-Umfrage sind die Bürger begeistert von der Bundeskanzlerin: 49 Prozent finden Angela Merkels Verhalten angeblich richtig.

 

Attentäter von München ist weder Deutscher, noch Iraner!

…. sondern ein türkisch-syrischer Mischling aus Syrien.

 

Eine Mehrheit der Deutschen von 53 Prozent glaubt, dass Deutschland die Flüchtlingskrise „schafft“. 

Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für „Bild am Sonntag“. 44 Prozent sagten demnach, „Deutschland schafft das nicht“.

 

Führungskräfte verehren Merkel

So hohe Zustimmungswerte unter den Führungskräften in Politik und Wirtschaft wie Angela Merkel hatte noch kein Kanzler. Warum nur?

Anmerkung: Auch wenn diese hohen Zustimmungswerte getürkt sein sollten:

Das verirrte Geschlecht der deutschen Entscheider hält Angela Merkel im Juli 2016 zu 73% für kompetent und zu 55 % für eine kluge Strategin

und in Wirklichkeit etwas niedriger liegen, dann bestätigen sie mal wieder die Dekadenz der führenden Klasse.  – Aber egal, vielleicht sollte man es positiv sehen und mit den übrigen 27 Prozent rechnen. Und: Die Führungskraft von morgen liest (hoffentlich) Umkreis-Online.

 

Hoher NATO-General terminiert den Beginn des 3. Weltkrieges auf 2017 (bei 3:25)

Na, das nenne ich wirklich einen superguten Service der NATO, der bei den zukünftigen Kriegen sogar schon auf Jahre voraus sagt, wann es losgeht. Und das ans Schwarze Brett der westlichen Wertegemeinschaft hängt. Auch deswegen sind wir in dem Verein drin. ….  O. k., also wieder Nudeln einkaufen, energiereiche Müsli-Riegel, Kerzen, Armbrust geschmeidig machen, …. ach ja, und Goldmünzen….  Oder lieber doch erst diesen Artikel lesen?

Es ist schon erstaunlich, dass ein amerikanischer ehemaliger hoher Regierungsbeamter den Deutschen sagen muss, wie sie „weiterleben können“ 

 

 

 

Max Otte: „Der Euro wird platzen“

Anmerkung: Ich fürchte, es wird doch eher gehen nach dem Muster: „Euro mach‘ Platz! Platz, Euro!“ Euro platzt. Dann wird man sagen, der 3. Weltkrieg sei schuld, oder Putin, der die westlichen Werte nicht akzeptieren wollte und und und…

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


Juli 2016 Teil 7 wurde am 27.07.2016 unter veröffentlicht.

Schlagworte: