Januar 2016 Teil 3

 

 

Zum Zeitgeschehen

Wir lassen uns die gute Laune nicht verderben!

 

 

 

Obama und das Pentagon machen den Weg für amerikanische Hilfslieferungen an die ukrainischen Neonazis frei

Anmerkung: Ok, und wann machen wir, Deutschland, die deutsche Regierung, die deutschen Wähler dieser Regierung den Weg frei für ein anständiges und vernünftiges Verhältnis zu Amerika, Russland und der Ukraine?

 

Wohnungen für Flüchtlinge: Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer will mit Zwangsmaßnahmen unbelegte Wohnungen für Flüchtlinge bereitstellen.

Anmerkung: Nächster Schritt: Unbelegte Zimmer in belegten Wohnungen….?

 

Udo Ulfkotte: Jetzt also doch: Steuererhöhungen wegen der Asylbewerber

Fast auf den Tag genau drei Monat ist es her, dass Bundeskanzlerin Merkel den Deutschen versprach, es werde unter ihrer Regierung keine Steuererhöhungen wegen der Flüchtlinge geben. Und nun werden Steuererhöhungen angekündigt – wegen der Flüchtlinge.

Benzinsteuer wegen Flüchtlingskrise? Schäuble-Plan ist schon wieder vom Tisch

Anmerkung: F…, irgendwie muss diese Steuer doch durchzubekommen sein, ohne dass es einer merkt…

 

Dobby Hauself 350

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Flüchtlingskrise: Der Protestbus des Landshuter Landrats Peter Dreier fährt wieder heim. – Einmal Kanzleramt und zurück.

Anmerkung: „Wir schaffen nicht mal Protest“…. Wieso das denn? Gäbe es mehr von diesen couragierten Landräten, dann würde enorm was in die Gänge kommen hier. Sternfahrt nach Berlin. Dump refutschies vor dem Kanzleramt!

 

Die 20 Dümmsten Logos aller Zeiten!

Anmerkung: Ok, das ist schon wirklich ein ganz ganz dummes Logo. Könnte unsere Regierung in Auftrag gegeben haben.

 

 

 

Dreckige Toiletten im Bremer Landtag – Gutachten belegt: Bremer Politiker überschätzen sich beim Pinkeln

Anmerkung: Sicher nicht nur beim Pinkeln. Aber egal, das ist jedenfalls mal eine klare und wissenschaftlich belegte Ansage! Siehe dazu auch hier:

Die Nackte Kanone: „Klo-Szene“

 

 

 

The Deepest Place On Earth – Mariana Trench

 

 

 

Das Bundesverfassungsgericht hat die Pflicht zur Erhaltung des deutschen Volkes als Verfassungsauftrag hervorgehoben. CDU/CSU und SPD brechen derzeit diesen Verfassungsauftrag.

Anmerkung: Und wie wäre es, wenn„Das deutsche Volk“ selber überhaupt kein Interesse an seiner Erhaltung hätte? Siehe dazu hier:

Ursachen des deutschen Niedergangs: Warum ist das deutsche Volk gegenüber seiner Regierung und den Propaganda-Medien so untertänig? – Oder: Wie repariert man den System Management Controller? 

 

 

„New York Times“ bezeichnet Kanzlerin Angela Merkel als irre – Und legt ihr den Rücktritt nahe

Anmerkung: Wir haben also nicht nur den Irren im Rollstuhl sondern auch noch eine irre Kanzlerin ….  Russland hat mit seinem Präsidenten Putin dagegen wirklich Mumm. Siehe dazu – nach dem frivolen Statement von Obama – Putin hier bei 1:20:

Obamas Drohung! Russland soll sich unterwerfen oder zahlt einen hohen Preis! Putins Antwort dazu

Anmerkung: Putin hat wirklich Humor – und damit höhere Gesichtspunkte!

 

 

 

Die Krise des christlichen Glaubens

Mitte des 19. Jahrhunderts kamen aufmerksame Zeitbeobachter bereits zu der Feststellung, dass es keine gläubigen Massen wie im Mittelalter mehr gebe. Der Rationalismus der Aufklärung habe seine Verbreitung bis in die letzten Hütten gefunden und den christlichen Glauben weitgehend ausgehöhlt. Das hat bis heute nur noch zugenommen. Die Kirchen haben enorm an Mitgliedern verloren, und viele, die es noch sind, klammern sich mehr aus Ratlosigkeit und Furcht vor der Leere an die traditionellen Überlieferungen, denn aus echtem Glauben. Der damit verbundene Bedeutungsverlust der christlichen Kirchen ist offensichtlich.    ….    Ein Zurück zur früheren religiösen Frömmigkeit, die einmal naturgegeben da war, gibt es nicht. Sie kann nur in der Weiterentwicklung des erkennenden Bewusstseins in die göttliche Welt hinein wieder erworben werden. Der Glaube braucht lebendiges Erfahrungs-Wissen zur Grundlage.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

Großbritannien will nicht mehr christlich sein – Die Briten spielen den Vorreiter bei der Auflösung des „christlichen Abendlandes“

 

 

WDR-Journalistin: “Wir sind natürlich angewiesen, pro Regierung zu berichten”

…. die lose Zunge einer freien Journalistin des WDR schlägt nun hohe Wellen …

 

Glückliche Familie?

Anmerkung: Motivieren – delegieren – outsourcen!

 

 

 

Wirtschaftsministerin Aigner: Fast 90 Prozent der Flüchtlinge haben keine ausreichende Qualifikation

Anmerkung: Na sowas aber auch! Dafür muss man aber auch wirklich Wirtschaftsministerin sein, um so etwas herauszubekommen. Das heißt natürlich:

Asylbewerber werden lebenslange Hartz-IV-Empfänger

Dabei wollte die Bundesregierung diese Nachricht um jeden Preis bis nach den Wahlen geheim halten.

 

Webster Tarpley: ISIS militärisch nichts weiter als ein Papiertiger, eine Geheimarmee der NATO zur Nutzung für spezielle strategische Ziele.

Webster Tarpley empfiehlt der deutschen Bevölkerung, politischen Druck auszuüben, daß Bündnispartner der NATO oder die Bundeswehr selbst den grade einmal 100 km breiten Korridor im Norden von Syrien schließen und so die Zuliefer- und Nachschubroute für die ISIS durch die Türkei abschneiden. Das würde ISIS binnen weniger Wochen vernichten und so die Flüchtlingskrise stoppen, da ihre Vernichtung zugleich das Ende des blutigen Bürgerkriegs in Syrien bedeutete.

 

 

 

KenFM über: Knautschzone Köln

Moslems sind seit den bis heute nicht endgültig aufgeklärten Anschlägen vom 11. September 2001 für „alles“ verantwortlich. Sie sind ab Werk Terror-Paten, Menschenschlächter und seit Köln eben auch Massenvergewaltiger. Das alles ist gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und hetzt in Middle East Sunniten und Schiiten und in Europa Muslime und Christen aufeinander.

Anmerkung: Oh Manno, ist dieser verzerrende Super-Kurz-Beitrag ein Zeichen des Entgegenkommens für einen Großspender?

 

Asylflut: Brandenburg wehrt sich

 

 

 

Schock: Roboter könnten sieben Millionen Jobs überflüssig machen

Das klingt düster: Roboter könnten zukünftig sieben Millionen Jobs überflüssig machen – so eine Prognose des Weltwirtschaftsforums. Lesen Sie hier, welche Branchen gefährdet sind.

Anmerkung: Oh ja, Schock, shocking, ganz entsetzlich. – Aber dann die große Erleichterung: Keiner der Roboter könnte im Umkreis-Institut arbeiten und den Chefredakteur ersetzen….. Wer ansonsten außer hysterischem Geschrei noch etwas Grips übrig hat, siehe hier auf Umkreis-Online zum Thema Automatisierung.

 

COMPACT steigert Auflage auf 80.000

Die Rekordjagd geht weiter!

 

Willy Wimmer: Die deutsche Politik muß sich grundlegend ändern. 

Mit der Kriegspolitik muss Schluss sein und mit der Zerstörung der Lebensgrundlagen unserer Nachbarn.

 

Drei gesuchte RAF-Terroristen sollen gestern nach mehr als 30 Jahren Pause wieder aktiv geworden sein

und bei Bremen einen Geldtransporter überfallen haben – behauptet die Lügenpresse (Rundfunk eingeschlossen) ….

Anmerkung: Kommt der Arzt mit dem Hämmerchen und sagt zum Leser der Lügenpresse: Nun wollen wir mal die Reflexe prüfen ….

 

Gerhard Wisnewski: »Flüchtlinge«: Aus dem Knast direkt nach Europa?

Was ist in Köln nur passiert in der Silvesternacht 2015/16? Wie war es möglich, dass Hunderte von Migranten Frauen belästigten, begrapschten und beraubten?    ….   Afrikanische Länder zum Beispiel entsorgen einen Teil ihrer Kriminellen in Deutschland und Europa.

 

Udo Ulfkotte: Der Crash – Unsere Leitmedien befinden sich im freien Fall. Das belegen die neuesten Verkaufszahlen. 

Man fragte sich als Normalbürger die letzten Jahre doch unwillkürlich: LSD? Crack? Stechapfeltee? Kokain? Crystal Meth? Angesichts der Berichterstattung unserer Qualitätsmedien fragt man sich immer öfter, welche Drogen in Redaktionen konsumiert werden. Ganz dicht scheinen die dort nicht mehr zu sein.

 

Wes Geistes Knecht ist Wagenknecht? – Konformistenpresse ist irritiert

Denn Sahra Wagenknecht steht konträr zur ödipalen Mutti-Republik ….

Anmerkung: Ah, ödipale Mutti-Republik …. das hat was!

 

Agenda 21- David Icke – Blueprint For Global Control

 

 

 

Bundesbank: Bargeld wird nicht verschwinden.

Thiele: „Meines Erachtens wird der Anteil des unbaren Zahlungsverkehrs zunehmen und trotzdem wird Bargeld bleiben“.

Anmerkung: Seines Erachtens ….

 

Heinz Erhardt Tanzszene iM 350

 

 

 

 

 

 

 

Hier gehts weiter zum Zeitgeschehen vom Januar 2016 Teil 4.


Januar 2016 Teil 3 wurde am 20.01.2016 unter veröffentlicht.

Schlagworte: